Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2941 Mitglieder
zum Thema
Lustgefühl der Frau: Von Kopf zu Körper?2
Ich suche nach einem Thema, über welches ich nirgends etwas…
zum Thema
Sexueller Druck, obwohl ich keinen Druck ausübe?26
Wir sind schon seit ein paar Jahren zusammen und haben uns die Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem Druck nachgeben?

*******fan Mann
29 Beiträge
Irgendwann sollte man zum normalen Leben zurück kehren. Gesunde Einschätzung der Gefahren für sich und andere....
Wie vor der Krise um Erfahrungen aus der Krise erweitert.
Was ist die Alternative????
Lebe den Moment Augenblick fallen lassen hingeben.
Schöne Erlebnisse euch *wink*
******971 Paar
162 Beiträge
Beim Sex gibt es zahlreiche Möglichkeiten einer Infektion, die nicht weniger gefährlich sind als das Corona-Virus. Darüber machen sich die wenigsten Personen Gedanken. Lebt enthaltsam, dann passiert auch nichts *zwinker*
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Mal ehrlich trifft euch einfach wenn ihr Lust dazu habt und gesund seid!
So wie voher auch 😉und dann hoffe ich mal das wir alle sehr viel Spaß haben 😉
*******762 Mann
1.301 Beiträge
bin da eher noch abwartend
*********lein Mann
1.049 Beiträge
@******971
Enthaltsamkeit finde ich geil.
Darum bin ich hier. 🤣
*****_59 Mann
35 Beiträge
Zitat von ****bow:
Dem Druck nachgeben?
Geht es euch auch so?
Wie soll man dem Druck und dem Verlangen, endlich wieder einen anderen Schwanz zu spüren, in dieser Corona Zeit nachkommen?

Ein Date mit Abstand, mit Maske, vielleicht mit 69 oder eben darauf verzichten?

Wenn man zu zweit oder zu dritt sich trifft, ist das Risiko nun wirklich sehr gering. Ich treffe mich weiterhin. Wo mehrere Personen sind zum z.B. Restaurants oder Veranstaltung bin ich vorsichtig. Und dass mit den 1,50m Abstand, so ein langen Schwanz habe ich persönlich noch nie gesehen. Schade
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Hab gerade gelesen Rheinland Pfalz erlaubt demnächst die Prostitution wieder 😉
Die Wirtschaft muss angekurbelt werden 😂
Also verlangen wir demnächst einfach Geld für sex dann ist es erlaubt 😉und wahrscheinlich Viren frei 😉
Wie gesagt wer sich treffen will der sollte es auch einfach tun!
*****e64 Mann
693 Beiträge
StrongPassion96
da ist was dran
Nun, es gibt Leute die eben anders ticken und denken, das ist ok für uns, und ganz falsch liegen wir wohl nicht, wenn das Profilbild passend zur aktuellen Situation mit Gesichtsfetzen geändert wird.
Wenn aber DIESE Leute mir was von Respekt gegenüber anderen schreiben und einen dann auf die Igno-Liste setzen, weil sie mit andern Meinungen und Ansichten nicht Klarkommen, spricht Bände.
Wie gesagt, jeder wie er will, aber ganz ehrlich, auf sowas verzichten wir gerne.
*****e64 Mann
693 Beiträge
es gibt ja auch noch andere
**********arius Mann
200 Beiträge
Wer zuhause bleiben will soll bitte zuhause bleiben und mir keine Moralpredigt geben. Für mich ist das eine Frage des Vertrauens.

Hatte letzte Woche einen lange vorbereiteten Date am Baggersee und was soll ich euch sagen? Es war so geil wie es sein sollte.
*****953 Mann
176 Beiträge
Genauso sehe ich es, denn die Tante Corana wird uns noch lange begleiten genauso wie viele andere Krankheiten die Übertragbar sind
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Zitat von *********lein:
Ich denke, dass man sich jetzt wieder treffen kann wenn sich alle Beteiligten gesund fühlen.

Mit gesund fühlen hat das aber nichts zu tun!

Anstecken kann man auch ohne sich krank zu fühlen
@*********Gerd :
ja, aber nicht nur mit "Corona" - auch mit normaler Grippe, Vogelgrippe, Schweinegrippe, HIV, diversen Hepatitis-Varianten, Ebola, Lassa, Marburg....

und wenn du zur priorisierten Zielgruppe eines Erregers gehörst und vielleicht auch noch gesundheitlich geschwächt bist, dann bist du praktisch schon tot, je nachdem was dich erwischt.

Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben, da ändert sich nichts dran, Menschen sterben seit anbeginn der Zeit.

Was nicht heisst, dass man alle Vorsichtsmaßnahmen außer Acht lassen soll / darf, aber eben auch mit Bedacht, Vernunft und vor allem logischem Menschenverstand !
***li Mann
2.977 Beiträge
Die ersten frivolen Bars, Saunen und sogar Swingerclubs nehmen wieder den Betrieb auf.
Wer sich unsicher ist oder fühlt, kann sich ja gerne weiter zu Hause, in seinem geschützen Umfeld, aufhalten.
Ansonsten spricht scheinbar nichts dagegen, das normale Leben wieder hochzufahren.
Scheinbar haben die Gesundheitsämter die Hygienekonzepte der Betreiber akzeptiert, sonst würde es ja keine Öffnungen geben.
Wobei das natürlich von Bundesland zu Bundesland auch wieder unterschiedliche Reglungen gibt.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Mit einem gesunden Immunsystem traue ich mich schon die ganze Zeit der Grippewelle unter Leute. Warum wird Trara um unnötige Masken gemacht, statt auf Vorbeugung zu setzen. Ich freue mich schon auf meinen ersten Saunabesuch mit Hautkontakt.
@***li
Echt jetzt, Swingerclubs machen auf ????
Wo ?
Da würde ich mir gern das Hygienekonzept ansehen wollen - Einkaufen oder Busfahren mit Gesichtsfetzen aber in den Swingerclub gehen und was-weiss-ich-was machen passt für mich so gedanklich echt nicht zusammen....
hast du einen Link oder weißt wo ?
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Zitat von **********ion96:
@*********Gerd :
ja, aber nicht nur mit "Corona" - auch mit normaler Grippe, Vogelgrippe, Schweinegrippe, HIV, diversen Hepatitis-Varianten, Ebola, Lassa, Marburg....

und wenn du zur priorisierten Zielgruppe eines Erregers gehörst und vielleicht auch noch gesundheitlich geschwächt bist, dann bist du praktisch schon tot, je nachdem was dich erwischt.

Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben, da ändert sich nichts dran, Menschen sterben seit anbeginn der Zeit.

Was nicht heisst, dass man alle Vorsichtsmaßnahmen außer Acht lassen soll / darf, aber eben auch mit Bedacht, Vernunft und vor allem logischem Menschenverstand !

Das stimmt so natürlich nicht.
Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen

ABER lassen wir das

auf jeden Fall hat Krank FÜHLEN nichts damit zu tun ob jemand Corona hat.🤣😆😂
***li Mann
2.977 Beiträge
Zitat von **********ion96:
@***li
Echt jetzt, Swingerclubs machen auf ????
Wo ?

...hast du einen Link oder weißt wo ?
*ja* Werft mal einen Blick in die Rubrik Dates & Events
Alleine wenn man mal schaut was Freitag und Samstag deutschlandweit los ist.
Da ist fast in jedem Bundesland etwas los *ja*
*****y85 Mann
103 Beiträge
Ich habe keine Vorerkrankung, meine Lungen sind gesund. Daher treffe ich mich gerne wieder mit anderen.

Wenn man aber zu einer Risikogruppe gehört würde ich auch noch warten.

Man sollte aber immer auf seine Gesundheit achten, mit Kondomen, regelmäßig die Hände waschen und sich nicht unbedingt in kleinen Räumen mit vielen aufhalten.

Dann sollte dem Spaß doch nichts im Wege stehen.
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Zitat von *****t50:
Mit einem gesunden Immunsystem traue ich mich schon die ganze Zeit der Grippewelle unter Leute. Warum wird Trara um unnötige Masken gemacht, statt auf Vorbeugung zu setzen. Ich freue mich schon auf meinen ersten Saunabesuch mit Hautkontakt.

Es wird so ein Tara um die Masken gemacht, weil Masken helfen Ansteckungen zu verhindern.

Und zwar auch bei anderen.
Du bist z.B. Erkrankt ohne Symptome.
Mit Maske steckst du einfach weniger an.
Ich persönlich finde solidarisches Verhalten sehr gut.

Daher Masken auf. 😇
wer die Maukörbe toll findet oder einen Fetisch darin siht, dem sei das gegönnt, ehrlich !
Uns gehen die Dinger nur tierisch auf den Keks, unterm Strich schaden sie aller Wahrscheinlichkeit insgesamt mehr als sie nützen, aber lassen wir das einfach, man "muss" halt....

Die Frage die sich uns immernoch stellt, ist wie soll das im Swingerclub funktionieren ?
Sex mit "Fremden" natürlcih mit Kondom, aber dann auch mit Maske oder doch ohne - wie soll man sich das vorstellen ?

Ich habe nachgeschaut, bei uns sind die Swingerclubs noch zu, von daher....egal.

Aber Thermen haben auf; Maske im Eingangsbereich und in der Therme drinnen dann nicht, so steht´s geschrieben auf der HP der Therme.
Jetzt mal im Ernst, wo steckt da der Sinn, was bringt es im Foyer, wenn man sich das Ding praktisch direkt nach der Eingangsschranke aus dem Gesicht reissen kann ?
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Anbei etwas an Faktrn über den Nutzen von Atemmasken.

https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/corona-maskenpflicht/

Sie hilft einem selbst, sie schützt andere.

Das ist solidarisches Verhalten.
@****71 naja wer linkslastige Propaganda von DER Seite als Fakten bezeichnet ....

Warum müssen wohl Arbeitnehmer beim Betriebsarzt zur Vorsorgeuntersuchung G26.....sicher nicht weil Atemschutz gesundheitsfördernd ist....
****bow Paar
1.108 Beiträge
Themenersteller 
Bitte keine Diskussion für oder wider Maskenpflicht, hier geht um ein anderes Thema!

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.