Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3559 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
204 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?574
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?21
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was empfindet Ihr an einem Blowjob erregend?

*********ariya Paar
2.176 Beiträge
Themenersteller 
Was empfindet Ihr an einem Blowjob erregend?
Ich empfinde schon den Anblick eines schönen erigierten Schwanzes als erotisch. Wenn ich dann noch spüre, dass der Besitzer dieses Schmuckstücks voller Lust auf meine Bemühungen reagiert, werdeich richtig geil. Ich genieße es, mit der Vorhaut zu spielen, den Schaft und die Eier zu lecken und den leuchtend roten Kopf zu saugen und mit der Zunge zu verwöhnen.
Und wenn ich bemerke, wie er kurz vor dem Abspritzen ist, dann lege ich es darauf an, ihn bis zu seinem Höhepunkt noch etwas „warten“ zu lassen.
Das schönste ist es dann, wenn er heftig Zuckens in meinem Mund kommt.

Sir Gregor
Beim Blasen die steigende Erregung des Geblasenen. Und dann das Spritzen in meinem Mund
****_AA Mann
2.652 Beiträge
Man sieht, riecht und schmeckt einen schönene Schwanz.
Spürz seine Teaktion, auf die Berührungen mit den Lippen, der Zunge, oder auch Zähne.
Dran lecken von der Spitze, am Schaft, bis zu den Eiern
Ihn im Mund mit der Zunge verwöhnen
Ihn unterschiedlich tief im Mund und Hals spüren ....
Saugen an der Eichel.....
und die Reaktion des Partners ....
***ra Frau
773 Beiträge
ich fahre total drauf ab, wenn ein schöner schwanz beim orgasmus in meinem mund zuckt und ich dabei in die augen sehen kann....natürlich brav mit gummi *zwinker* und am liebsten an einem transmädchenschwanz
Aber nicht nur der Schwanz ist geil, sondern auch der Sack. Wenn man beide verwöhnt, zögert man die Sache hinaus und macht es so etwas spannender
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Der 'egrregenste Moment' beim Blow-Job ist, wenn ich spüre (und das geht eben nun mal nur "ohne Gummi"), wen ER 'in meinen Mund SEINEN Samen spritzt'; wenn sich also mein Mund sich 'mit SEINEM Sperma' füllt...
*********ariya Paar
2.176 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt da noch etwas, was mich wirklich erregt. Wenn meine Serva sichtlich geil wird, wenn sie mir dabei zusieht, und/oder sich während dessen von dem Mann lecken lässt

Sir G
****59 Paar
1.747 Beiträge
Den Schwanz in die Hand nehmen und der erste Kontakt von Schwanz und Mund. Wie der Schwanz darauf reagiert, immer steifer wird und dann schön langsam immer tiefer in den Mund gleiten lassen.
Umgekehrt mag ich es aber auch zu sehen wie Lust und Verlangen meine Schwanz aufsaugt *rotwerd*
So ist es
******nge Mann
170 Beiträge
Ich stehe besonders darauf, wenn seine Sie zuschaut *wow*
*****ier Mann
993 Beiträge
Zitat von ******nge:
Ich stehe besonders darauf, wenn seine Sie zuschaut *wow*
Bin zwar noch nicht in den Genuss gekommen, stelle es mir aber auch sehr erregend vor, ihre Lust zu sehen, während die Männer sich verwöhnen.
Als aktiver Part genieße ich es die Kontrolle über seine Lust zu haben, als Passiver das Gefühl der Hingabe zu meinem Schwanz bzw. ebenfalls die Kontrolle wenn ich z.B. den Kopf halte beim DT oder vorgebe was er als nächstes machen soll. Z.B. wenn derjenige unbedingt mein Sperma will und ich ihm aber eine gewisse Zeit lang nicht erlaube, mich zum Orgasmus zu bringen, so dass er mich anderweitig verwöhnen muss, bis er schließlich seine "Belohnung " bekommt.
*******mmel Mann
605 Beiträge
Schon der Gedanke daran, wie er mich bläst macht mich geil. Erst recht, wenn wir uns beide in der 69er Stellung gegenseitig aussaugen.
****11 Mann
340 Beiträge
wenn ich die Vorhaut stramm zurückziehe, dann die pralle Eichel langsam bis zum Anschlag aufnehme ......
Mich erregt besonders das Abspritzen, z.B. wenn er in meinem Mund kommt. Ich assoziiere mit einem Blowjob auch immer etwas leicht Devotes oder Unterwürfiges (mir ist klar, dass das natürlich nicht alle so sehen) und das gibt mir einen gewissen Kick.
Es würde mich warscheinlich sehr eregen zuzuschauen wie Sie sich verwöhnt während ich Ihn mit meinem Mund verwöhne *mmf*
*********_2013 Mann
355 Beiträge
Ich liebe einfach das männliche Geschlechtsteil, habe es ja selber *zwinker*, einen fremden Schwarz anzufassen ist schon ein super Gefühl und ihn dann noch in den Mund zu nehmen ist das größte, zu spüren wie er zuckt, dabei den Hodensack zu kneten ist ein Erlebnis, die Eier zu saugen und zum Schluß ihn zu erlösen ist das große Finale.
*********8308 Mann
430 Beiträge
Ich mag den Blow Job, weil ich trotz Devotheit so die Kontrolle über ihn habe *fiesgrins*

Ich mag es mit dem Schwanz zu "spielen", ihn langsam saugend in meinen Mund auzunehmen, um zu merken wie er geiler wird und sein bestes Stück härter.
Dazu noch an den Eier spielen und auch meiner wird härter.
Und immer wieder zwischendrin schön tief in der Kehle aufnehmen *schleck*

Die Geilheit steigern kann dann nur noch eine anwesende sie die mich entweder gleichzeitg von hinten nimmt und zusehend geniesst und es sich selbst macht. *grins*
****e_7 Mann
238 Beiträge
Wenn Sie es sichtlich genießt, wenn Ihr Mann mich verwöhnt.... *blowjob*
*****_70 Mann
58 Beiträge
Es ist einfach toll zu sehen wie mein gegenüber sich meinem Mund hingibt!
Ich werde total geil und dadurch wird auch mein Saugen an der Eichel und den Eiern stärker!
Zu gern versuche ich Schwanz und Eier aufzunehmen!
Aber wenn das Gute Stück wächst, habe ich dann meist keine Chance mehr.
Und die Belohnung ist der geile warme Saft der die Kehle runter läuft!
****_AA Mann
2.652 Beiträge
Wenn er in seiner Pracht so vor mir liegt,
ich mit einer Hand seinen Penisschaft greifen kann während meine Lippen seine Euchel haltet ich daran sauge und mit dem Finger der anderen Hand seine Rosette masiere.
Blick nach oben und seine geile teaktion beobachten, das Zucken seines Schwanzes, seiner Rosette .....
Und immer schön abwechseln mit der Stimulation der verschiedenen rogenen Punlte ...
*******p55 Mann
167 Beiträge
Ich muss es so sagen und hoffe, dass die weiblichen Mitleser es verstehen (sie haben andere Qualitäten!): Es ist einfach das Höchste, Schwanz und besonders die Eichel mit Lippen und Zunge zu umspielen, mal nur ganz leicht, mal fest und tief, mal saugend, immer mit viel Speichel. Dabei zu spüren, wie die Erregung steigt (auch die eigene!), die Eichel praller wird, du mit der Zunge am Spritzloch das Precum rauslockst, bis sich dann die Bauchdecke spannt und zu zucken anfängt - und er sich endlich mit kräftigen Stößen im Mund, auf der Zunge entlädt. Genug Prosa? Let's have action!
*******mmel Mann
605 Beiträge
Zitat von ****_AA:
Wenn er in seiner Pracht so vor mir liegt,
ich mit einer Hand seinen Penisschaft greifen kann während meine Lippen seine Euchel haltet ich daran sauge und mit dem Finger der anderen Hand seine Rosette masiere.
Blick nach oben und seine geile teaktion beobachten, das Zucken seines Schwanzes, seiner Rosette .....
Und immer schön abwechseln mit der Stimulation der verschiedenen rogenen Punlte ...
Ja, ich spüre es, wie du schon beim Schreiben die Kontrolle verlierst und immer geiler dabei wirst. Komm her und wir blasen uns in der 69 in den sexten Himmel!
Mann seid ihr geil erregt
Schon beim Lesen dieser Zeilen bekomme ich einen Ständer.
Der Gedanke einen schönen Schwanz verwöhnen zu dürfen, während ich hart bearbeitet werde lässt mich glühen. Einen harten Schwanz zu massieren, zu lecken, einzusaugen.... Hmmm... Nur Sperma mag ich nicht im Mund. Es schmeckt mir nicht. Gerne würde ich angespritzt werden... am liebsten im Rahmen einer Massenbesamung...
*******ero Mann
57 Beiträge
Also... Mit einem Mann ist es ein wenig wie eine Art Rollentausch. Die Kontrolle abzugeben reizt. Bei meinem ersten Blowjob war ich betrunken und habe mich eher etwas drängen lassen. Inzwischen bin ich aktiver, gebe mich aktiv hin und bin entspannter. Einen Mann bzw seinen Penis in meinen Mund zu lassen, ihn zu schmecken und seine Bewegungen in meinem Mund zu spüren, wie er über meine Zunge gleitet, sich sanft lutschen lässt und ich die Kontrolle habe, während er eigentlich mich dominiert, ist ein krasses Gefühl. Und wenn er dann kommt, sich seine Atmung und die Körperspannung ändert und sich mein Mund endlich mit seinem Samen füllt, ist das das Allergrößte.
*******p91 Mann
303 Beiträge
Das Herz am rechten Fleck spüren
Ich liebe es, wenn ich bildlich gesehen "den Herzschlag auf der Zunge spüre". Ihn zärtlich lecken; saugen, bis er richtig hart wird; spüren, wie die Geilheit ihn nochmal anschwellen lässt; bis hin zum Pumpen und Winden, wenn er kommt und das warme Ergebnis der Bemühungen in den Rachen entlässt.
Es ist einfach schön! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.