Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leder Harness / Corsage

Leder Harness / Corsage
bon soir -
wir lieben das spiel mit leder. nicht mehr wegzudenken ist hierbei die ledercorsage (siehe profilfoto).
der geruch des materials...
die schier unendlichen möglichkeiten, es noch enger zu verzurren...
die möglichkeiten, arme und hände zu fesseln, den schritt zu verschließen... rrrrrr..... O:-)

welche erfahrungen habt ihr gemacht? welche modelle nutzt ihr?
gibt es z.b. ein modell, welches die brüste noch besser herausstellt/anhebt oder vollständig/noch enger umschließt?

LG O:-) ]:-)
********l_hh Mann
13 Beiträge
schau mal hier
hi,

es gibt nix schöneres als eine Frau in einer super Ledercorsage.....

wenn du etwas suchst mit brustfrei oder so schau mal da im netz

peters lederfashion.....zwinker

die haben nette sachen...

gruss
lederkerl
****oX1 Mann
320 Beiträge
Harness und ...
Ja, so eine schöne Corsage ist was feines, zugegeben.
Nur, wenn man erst mal damit anfängt, und es F+M (!!!) auch wirklich toll finden, dann möchte man auch immer andere „Sachen“ ausprobieren, aber die Erfahrung habt ihr ja wohl schon gemacht.
Es gibt da z.B. schöne Teile die nur aus Riemen bestehen, mit der Möglichkeit die Arme auf dem Rücken zu fesseln oder so.
Dann kommst du aber schnell auf die Idee deinem Girl zu diesem „Geschirr“ auch noch das passende „Zaumzeug“ zu besorgen.
Wunderbar, wenn sie es dann auch noch selber erregend findet Zaumzeug zu tragen, schon hast du ein „Pony-Girl“.
Ob das gefällt und wie es dann weiter geht, hängt natürlich von euch ab.
******ton Mann
205 Beiträge
Corsagen, betonen sie nicht perfekt die weibliche Figur? Ich liebe Leder und Latexcorsagen. Sie ist zwar nicht 100% der Sexualität, jedoch ein Element für schöne Momente. Also kann man von einem gemeinsamen Fetisch sprechen.
Jau
Hallo,

stimmt,ist superscharf.
So eins wie in eurem profilbild haben wir auch,aber noch kein Foto davon gemacht.

Die beiden abgebildeten harness kann man auch gut über der (Biker)Lederhose tragen,schön für Fetischparty.
Oben offenherzig,unten züchtig lederig.
Dazu Stiefel...
Mjiamm.

Grüße
1.Novum,ca 80 euro,1.Venusversand(hier im JC),ca 40 euro
******Mae Frau
857 Beiträge
meine ledercorsage habe ich mir nach meinen vorstellungen aus feinstem englischem leder maßschneidern lassen. das atelier heißt TOmTO Berlin. ich kann es nur wärmstens empfehlen.

trotz oder vielleicht auch wegen des bondageeffektes ist sie für mich ein überaus dominantes lieblingsstück, das mich in ganz bestimmte fantasien und rollen schlüpfen lässt. sie hat übrigens auch strapsbänder aus leder..arrgghhhhhhh
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ BananaMae
Sehr schönes stück.





*spitze*
******Mae Frau
857 Beiträge
dankeschön, lysetta.
sie ist für mich ein wahrer fetisch im sinn von riechen, spüren und in stantons FEMDOM-welt eintauchen können..ich trage sie auch gerne zu lederhosen und ledermantel.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das sieht bestimmt auch sehr gut aus.
Toll
Ja,sehr ansprechend und sündig...!

Für interessierte :

Ungefähre Kosten?

Sieht nun wahrhaftig nicht billig aus.

Nochmal:ganz dickes Lob!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@BananaMae
Ja- wahrlich ein sehenswertes Teil. Kompliment!

Grüße
Sir Marc
******Mae Frau
857 Beiträge
eure komplimente freuen mich sehr, eben weil das stück für mich etwas ganz besonderes ist.

sie kostete mit allen extras 700 EUR. ich weiß dass das teuer ist, aber ich habe mir mit ihr einen jahrelang gehegten fetischwunsch erfüllt. sie berührt für mich ganz bestimmte sexuelle gelüste, also: keine kompromisse

überdies ist sie von hand auf maß gefertigt aus butterweichem stark duftendem leder und wenn ich nicht ganz schlimm abmagere ist es ne anschaffung fürs leben..*g*
*********isch Mann
918 Beiträge
@BananaMae
sehr schönes bild!
würden dir auch orginale korsetts aus den 50ern gefallen?
lg marco
******Mae Frau
857 Beiträge
@perlonfetisch
du musst meine homepage nylons&more angucken..
*********isch Mann
918 Beiträge
@BananaMae
kann sie im www nicht finden
lg marco
******ton Mann
205 Beiträge
Corsagen sind einfach immer geil, egal ob Stoff, Lack, Leder oder Latex. Betont einfach bestens die Figur der Frau.
hallo
suchen lederharness mit einen doppelaußendildo . wer dibt tipps . danke
@LordOfDarkness
Ab auf die Insel nach London - in den Stadtteil Camden und ihr werdet definitiv fündig.

http://www.camdenlock.net/

Tip: nicht nur in die angesagten Fashion_Läden gehen sondern die kleinen, primär von Indern geführten, Leather_Stores besuchen. Dort findet ihr ausgefallene Stücke und könnt prima handeln.

Marquis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.