Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zum Thema
Küssen und Kuscheln?449
Wie findet ihr küssen und kuscheln? :D
zum Thema
Küssen und Kuscheln? - Teil II163
Nachdem die eigentliche Umfrage hier wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr mit euren BI-Partnern

Was macht ihr mit eurem Partner, welchen Sex habt ihr?

Dauerhafte Umfrage
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Ich mache es je nach Stimmung und was mein Bettgeselle will Alles.
Es kann nur *kuschel* sein.
Küssen nur bei inniger Symphati.
Sonst kenne ich kaum Grenzen *g*.
Mag keine Quickys ... zu unpersönlich.
*******p91 Mann
303 Beiträge
Alles
Kurze Antwort: Alles, was ich auch mit meiner Partnerin machen würde, uns Spaß macht und körperlich machbar ist *zwinker*
***ab Mann
696 Beiträge
Nun ich bin echt stark bi u.blase gerne u.schlucke auch u.ficke gerne aktiv u.passiv u. küsse auch sehr gerne !
Bin gerne devot u.ab u.zu auch mal dom.
Bin auch auf der Suche nach Mann o. Paar von 40 bis 70 J. für geilen Bi Sex !
Wer Intresse hat bitte melden. Region Rhein Main Umkreis 50 km ! Gruss odrab
******012 Mann
140 Beiträge
Ich finde es am Gloryhole geil. Da gibt es immer wieder mal Überraschungen. Wenn man gerne bläst (wie ich) ist das sehr zu empfehlen. Ab und an bleibt es auch nicht beim blasen. *lach*
****69 Paar
245 Beiträge
Kommt augf die andere Person an und wie gut es passt *g*
zum was gegenseitig anstellen bzw. anstellen lassen muss es bei mir schon sehr gut passen, aber wenn es noch besser passt ist noch viel mehr möglich *g*
Hallo Ihr Lieben,
es kommt auch immer etwas auf den Partner an. Küssen beim Kuschln gehört für mich auf jeden Fall dazu.
Beim OV habe ich ihn gerne auch mal tief in mir. Lecken mag ich auch gerne, da ist eine gründliches Waschen aber pflicht.
Bei AV bin ich gerne eher passiv, bin aber auch aktiv.

Das wichtigste ist aber dass beide/ alle *zwinker* *ja* ihren Spaß haben.
********Paar Paar
3.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was wir mit unseren Partnern machen?

Lieb haben!
Also da ich noch Anfänger bin...ich blase gerne und lasse mir einen blasen, Anal aktiv und würde gerne auch Anal genommen werden...
Meine Standards sind wichsen, blasen, fingern, 69, und ficken. Alles aktiv und passiv, - geben und nehmen *zwinker* immer wieder im wechsel, bis alle Schach-matt sind und auf Wolke sieben dahin dämmern *juhu* *freu*
*****itS Paar
1.408 Beiträge
Bisher hat die anale Entjungferung des schreibenden Cucki nicht stattgefunden, obwohl es Königin und Cucki sich wünschen.
Deswegen kann ich nicht sagen, dass ich anal passiv bin, da es sich nur um einen Wunsch handelt. Schwänze lutschen mag ich sehr und bin darin inzwischen auch gut geübt und voller Lust *g*

LG
ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
******015 Mann
1.473 Beiträge
Kommt immer auf die Person und die Situation an. Mal nur gegenseitig wichsen, wenn es passt blasen. Wenn es gut ist, ist mag ich das Sperma auch im Mund.
Am liebsten mag ich es, wenn mein Partner küssen mag, dann werde ich am geilsten und alles ist möglich.
Hab da ganz geile Erfahrungen mit schwulen Männern gemacht.
******t78 Mann
388 Beiträge
Alles außer Küssen und schmusen, bin auch aktiv aber lieber passiv beim AV .
Ich mag es Anal Aktiv zu sein wenn es passt und ich richtig heiß bin, zum Beispiel wenn ich schön lange geblasen werde, mag ich auch gerne mal wenn ich schön Anal genommen werde. Am liebsten reite ich dann und lass mich mit den händen weiter verwöhnen. Dabei zu komnen ist für mich mega heiß!
*******2010 Mann
298 Beiträge
ich mag es sehr mit meinem freund zu duschen, sich gegenseitig einzucremen und dabei den körper des anderen zu 2erforschen" - und dann anschließend sich gegenseitig auf dem bett zu massieren, schön oral zu verwöhnen und dann den orgasmus zu genießen!
*******2004 Mann
179 Beiträge
Es kommt immer auf das Gegenüber an, was alles so geht. Ich lasse mich sehr gern blasen und lecken. Kuscheln Küssen also langsames Gefühlvolles Vorspiel. Wenn dann alles passt bin ich dann gern AV aktiv damit wir gemeinsam zum Höhepunkt kommen.
Genauso geil ist es einfach sich einzuölen zu kuscheln zu fühlen zu berühren.

Oder auch mal WILD im Sling den Hintern geleckt zu bekommen um anschließend den Lecker im Sling AV aktiv zu beglücken.......
*******2019 Mann
5 Beiträge
Wenn die Chemie stimmt, bin ich gerne aktiv, aber auch passiv.
***ig Mann
192 Beiträge
Ich mag die Berührungen sehr gerne, das gegenseitige erforschen, miteinander zu wichsen und mit der lust zu spielen. Zu sehen wie erregt der andere ist und sich aneinander auf zu geilen. Gegenseitiges blasen und experimentieren gehören bei mir auch dazu. Eine Stimmungsvolle und Lustvolle Atmosphäre zu schaffen wo man sich völlig fallen lassen kann.
alles was er gerne machen möchte
*****iss Mann
12 Beiträge
... das hängt natürlich auch von gemeinsamen Vorlieben/Abneigungen, der Chemie und nicht zuletzt von der Tagesform ab.
Ich halte es aber wie @******t78
Küssen und schmusen mag ich nicht, OV/AV aber a/p

LG
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.