Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
zum Thema
Welche Wünsche habt ihr an den Affärenpartner?70
Ich bin Single und suche Single. Aber ich bin in einem Erotikforum…
zum Thema
Der sexuellen Lust einer Frau dienen?35
Es gibt ja unendlich viele Varianten, was Menschen sexuell anregt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilflos mit den Schwänzen auf einer Augenhöhe

*******2010 Mann
298 Beiträge
.... es ist doch immer wieder interessant wie vielfältig die befriedigung der lust ist - wäre spannend, das zu sehen! viel befriedigung wünsche ich dir dabei!
Ich finde die Fantasie sehr geil. Ob ich es real erleben möchte? Eher nicht
**ly Paar
80 Beiträge
Tausch
Zitat von *********elen:
Bestimmt eine sehr erotische Erfahrung. In der Realität wieder angekommen solltest Di Dir mal überlegen, wie lange Du es fixiert mit dem Kopf nach unten aushältst bevor Dir der Schädel "platzt"

Tausch doch die Positionen, lass die Kehlenficker Kopf über hängen, dauert ja bei denen nicht so lange und die gefahr des Schädelplatzers ist geringer *zwinker*
********mehr Mann
42 Beiträge
Ich habe es schon erlebt; war saugeil so genommen zu werden...nach 20 Minuten beendete der cumshot das Vergnügen. Länger wäre auch schwierig gewesen...
******ekt Mann
634 Beiträge
Augenhöhe? Wie soll das denn funktionieren wenn dir die Klöten ins Gesicht schlagen? *haumichwech*
********mehr Mann
42 Beiträge
...besonders geil ist, dass du, die Hände auf dem Rücken, dich nicht wehren kann. Du bist den Schwänzen ausgeliefert. Gesteigert wird das Ganze, wenn dann die Winde etwas abgelassen wird, dann kann der eine dich in den Arsch und der andere dir in den Mund ficken....
*******otri Mann
2.138 Beiträge
Sehr interessante Fantasie, sehr geiiiiil
*******ever Paar
4.609 Beiträge
deine Phantasien scheinen ja endlos zu sein....und täglich grüßt das Murmeltier... *spam*
Ist doch gut wenn jemand fantasievoll ist
******ekt Mann
634 Beiträge
Wie Lange es der TE wohl in der Position aushalten würde... *popcorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.