Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
zum Thema
Wie laufen reale Treffen bei euch ab?21
Mich würde mal interessieren, wie REALE Treffen bei euch ablaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft haben Bi-Männer reale Treffen

Wie oft hast du ein Treffen pro Halbjahr

Dauerhafte Umfrage
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft haben Bi-Männer reale Treffen
Es wurde hier im Forum ja schon öfter diskutiert und von vielen Mitgliedern bemerkt, dass reale Treffen für Bi-Männer manchmal sehr schwierig bis gar selten sind. Das scheint aber nicht überall gleichermaßen zu gelten.
In manchen Regionen haben Jungs weit weniger Probleme, ein Date zu realisieren als anderswo.

Vielleicht habt ihr Lust, bei dieser Umfrage mitzumachen. Gefragt ist also, wie oft Bi-Männer in ihrem Heimatbundesland ein Date haben.

Die Umfrage ist wie üblich anonym, ihr könnt also ehrlich antworten. Wer viel auf Reisen ist, kann gerne auch mehrfach für verschiedene Bundesländer antworten.
Und um es nicht für den Einzelnen zu kompliziert zu machen, seht einfach dieses Jahr und höchstens noch das letzte Jahr als Maßstab.
*****oni Paar
5.085 Beiträge
leider viel zu selten
treffen pro halbjahr? ist die zeitspanne nicht vielleicht etwas lang gewählt?
Wirklich viel zu selten *traurig*
Ich denke, das es eigentlich völlig normal ist, das man unterschiedlich oft ein Date hat.

In einem Flächenland wie *mv* mit seinen 23 Menschen/KM² sind die Möglichkeiten schon rechnerisch geringer als in *nrw* mit 525 Einwohnern. Das heißt dann eben auch, während der eine nur um die Ecke fahren / gehen braucht, muss der andere dutzende KM fahren.

Und wenn man nicht gerade eine Schnellstraße in der Nähe hat, schränkt das den Entfernungsradius schon gewaltig ein, den man bereit ist zu fahren.
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****015:
treffen pro halbjahr? ist die zeitspanne nicht vielleicht etwas lang gewählt?

Ich fürchte eher nicht.
Den vielen Kommentaren hier nach zu urteilen scheint das nicht übertrieben zu sein! Viele Männer wollen gerne zu einem Date, aber wenns konkret wird, hat der Hamster Durchfall oder die Oma ist krank.
***xs Mann
259 Beiträge
Oder, man erscheint einfach nicht zum Date . Alles schon passiert.
Denke trotzdem 1-2 mal im halben Jahr
*****309 Paar
25 Beiträge
Also im Moment bekommen wir regelmäßig Dates hin.
Allerdings haben wir inzwischen zu dem „Date“ eine Freundschaft entwickelt von daher passt das gut 😊
Übrigens nicht aus dem joyclub sondern extern da hier selten was vernünftiges Zustande kommt leider
******aar Paar
553 Beiträge
Die Umfrage scheint fehlerhaft zu sein.
Nach unserer Stimmabgabe wurden beide Werte für NRW gleichermaßen um eins hochgezählt
*******nn69 Mann
58 Beiträge
ich stamme aus dem grenznahen Tiroler Raum.... und dank dem JC habe ich alle 2-3 Wochen ein geiles Date..... *g* *blowjob* *bananen*
also ich kann nicht klagen *zwinker*
***li Mann
2.977 Beiträge
Ein reines MM Treffen so einmal im Monat
Dazu auch so eimal im Monat ein MF Treffen.
Mehr geht schon fast gar nicht, da ja auch noch Familie und Job da sind, sowie Aktivitäten vom Paarprofil.
Ich kann mich also nicht beschweren
Da ich mit dem Wohnmobil durchs Land gefahren bin, kann ich nicht für ein Bundesland abstimmen, aber ich habe in 6 Wochen 2 Dates gehabt. 1x in Niedersachsen und 1x in BW. Absagen gab es einige. Jedenfalls mehr als vorher zugesagt wurde.
Leider viel zu selten
Suchen gemeinsam was festes ist leider nicht einfach
Was NRW betrifft, muss ich sagen, sehr selten.
Ich erhielt von Männer, auch verheiratete Zusagen, die nicht eingehalten wurden. Es kam einfach keiner, nicht mal eine Mail.
Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich auch schon Date abgesagt hatte
Einbruch in unserem Haus in Zeeland, mein Hund hatte sich verletzt, in Glasscheibe getreten.
Danach hatten diese Herrschaften kein Interesse mehr.
Allerdings habe ich in einer Gaysauna sehr nette Leute (m,mf) kennen gelernt, mit denen ich mich ölters treffe.
*******ichi Mann
231 Beiträge
wenn ich eins pro jahr habe, bin ich schon froh.
ich geh manchmal in einen club - obwohl ich eigentlich einen festen dom suche - damit es überhaupt einmal zum sex kommt.
im club wollen mich dann öfter einige ficken.
wird also nicht so sehr an mir liegen.
********gger Mann
347 Beiträge
Wegen mir könnte die Zeitspanne der Umfrage auch auf ein ganzes Jahr hoch gesetzt werden. Das Ergebnis bliebe gleich klein.

Liegt wohl auch an unterschiedlichem Verständnis von bi. Ich hab Null Interesse an Paaren. *zwinker*
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Hamburg, mehr als 1 X in der Woche *g*
Konnte ich leider nicht ankreuzen *g*
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Ohne die eigene Umfrage zu missbrauchen oder zu verwässern habe ich eine Frage an jene, die öfter bis sehr oft ein Treffen haben:

Seid ihr dabei besonders dahinter, dass es zustande kommt oder werdet ihr entsprechend oft kontaktiert, so dass es sich dann halt ergibt?
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Bei mir ist das mal so und mal so.
Es gibt Zeiten der völligen Funkstille und dann wieder Zeiten, an denen gleich mehrere auf einmal sich melden *g*
******Art Mann
874 Beiträge
Das ergibt sich, oder eben nicht *g*
Besonders dahinter bin ich weniger, wenn ich im Sommer beim sonnen bin ergibt sich was, wenn nicht geht die Welt auch nicht unter *g*
das ergibt sich meist...
*********lein Mann
1.045 Beiträge
Bei mir kommt es drauf an ob ich gerade Lust auf einen fremden Schwanz habe. Das kann mal was öfter vorkommen, dann aber auch monatelang gar nicht.
Wenn ich dann mal Lust darauf habe finde ich in dem Moment oft auch nur Fakes oder Feiglinge, was mich dann so wütend macht, dass mir die Kerle erst mal wieder für lange Zeit gestohlen bleiben können.
Alles Wichser! 😂
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Leider viel zu selten. Der Alltag frisst viel von der Lust und auch der Zeit! Ich brauche auch immer etwas, um mich drauf einzustimmen und „lecker“ zu machen. Stress ist kontraproduktiv! Da ist nix mit mal eben schnell und jetzt sofort....
Aber lieber weniger, dafür aber umso schönere Treffen! *zwinker*
****aux Mann
39 Beiträge
Also anscheinend bin ich in Bayern in der Minderheit 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.