Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
zum Thema
Wie laufen reale Treffen bei euch ab?21
Mich würde mal interessieren, wie REALE Treffen bei euch ablaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft haben Bi-Männer reale Treffen

Wie oft hast du ein Treffen pro Halbjahr

Dauerhafte Umfrage
****_CD Mann
304 Beiträge
@****bow Das hast du gut zusammengefasst.
Im Joyclub ist es nicht einfach ein Bi-Date zu finden. Die Kandidatenzahl ist begrenzt und oft scheitert es an Terminproblemen. Wir versuchen gerade zu dritt zusammen zu kommen. Das ist eine Herausforderung *g*
Alle haben recht wenn es um die Umstände geht, welche passen müssen, um zu einem Date zu finden.
Bei mir kommt dann noch meine unregelmässige Arbeitszeit hinzu.
Mitten in der Nacht aufstehen und nicht wissen, wann man wieder zu Hause ist. Dann noch die Vorbereitung, denn auf Sauberkeit, lege ich beiderseits Wert !
Kurz, ich komme auf unter einem mal im Halbjahr, wünsche mir aber ein bis zwei mal im Monat.
PS.
Ja, dreier und mehr, sind natürlich das absolut geilste, aber vom Abstand der Zeit leider Astronomisch.
***li Mann
2.977 Beiträge
Ich würde dem Zwischenfazit von Lovebow nur bedingt zustimmen.
Die Wege jemanden kennenzulernen und zu daten, sind so unterschiedlich wie die User*innen hier.
Meine ureigenste Meinung ist, was ich bereit bin zu geben, bekomme ich auch zurück.
Wenn ich keine Zeit erübrigen kann, wird es sehr schwierig werden andere zu finden, die in mein Zeitfenster passen.
Wenn ich die ganze Zeit miesepetrig bin und ständig darüber lamentiere, das hier eh nur Tastenwichser und Fakes unterwegs sind, werde ich für fröhliche, geile, unkomplizierte... User*innen uninteressant.
Wenn ich nicht ein paar Euros investieren will, um selber suchen zu können, darf ich mich nicht wundern, wenn ich bei der riesigen Anzahl potentieller Dates nicht gefunden werde.
Es gibt noch etliche Stolpersteine und ko Kriterien mehr.
Fehlende (Profil)Bilder, unausgefüllte Profile, Heimlichkeiten...

Irgendwelche cruising Dates dazuzählen verfälscht meiner Meinung nach die Umfrage.
Dann müsste ich unsere Paarprofil Erlebnisse in Swingerclubs mit dazu zählen, wo es zu ungeplanten Aktionen unter Männern kommt.
Hier geht es aber doch um Dates, die im Joyclub zustande kommen.
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ***li:

Meine ureigenste Meinung ist, was ich bereit bin zu geben, bekomme ich auch zurück.
.......
Irgendwelche cruising Dates dazuzählen verfälscht meiner Meinung nach die Umfrage.
Dann müsste ich unsere Paarprofil Erlebnisse in Swingerclubs mit dazu zählen, wo es zu ungeplanten Aktionen unter Männern kommt.
Hier geht es aber doch um Dates, die im Joyclub zustande kommen.

Stimmt! Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Oder auch: „Wer ficken will muss freundlich sein!“. *zwinker*

Und das Losziehen, um die eigene Geilheit zu befriedigen, kann man nun in dieser Umfrage wirklich nicht rechnen. Das sind in der Regel singuläre erotische Erlebnisse, denn ich werde die, die ich im PK, Club oder Sauna getroffen habe, wenn überhaupt nur zufällig wiedersehen.

Mit einigen wenigen JC Mitgliedern bin ich hingegen in regelmäßigem Kontakt, und damit bin ich ganz zufrieden. *zwinker*

Und eines darf man auch nicht vergessen: viele sind nicht hier, um zu suchen, sondern um gefunden zu werden - so steht es jedenfalls in so manchem Profil. Nur nur mit Leuten, die gefunden werden möchten, funktioniert ein Portal wie JC halt nicht....
*********ch72 Mann
131 Beiträge
hierzu will ich aber etwas anmerken

es war vor ca 6 wochen als ich auf *joyclub* aufmerksam gemacht wurde, ich hab sofort ein profil angelegt.
5 tage später hab ich mich schon mit einem aktiven pärchen im swingerclub caribik getroffen sie haben mich gleich in den kreis der stammgäste aufgenommen und ich hab sehr viele gute freunde kennen gelernt und auch tolle erlebnisse gehabt.
*******exy Paar
319 Beiträge
Nun reale treffs sind nicht so einfach,meist ist der weg zu weit,oder kurzfristig absagen....aber mit guten freunden klappst doch so
ab und zu....Lg.
*********ch72 Mann
131 Beiträge
das ist auch völlig in ordnung so
****22 Mann
169 Beiträge
weche ...
Zitat von ****60:
Hierbei JOYclub jemand zu finden, ist wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Ich orientiere mich auch auf andere Seiten und manchmal klappt es sogar zweimal wöchentlich

seiten wären denn das ?
edit:
Die blauen Seiten kennt jeder, okay.
Aber ihr wisst doch, keine Werbung für andere Plattformen *zwinker*
Rolli, Mod

********mehr Mann
42 Beiträge
mehr als 6 mal.
Regelmäßig 👍
Hier in Karlsruhe gibt es einen Raum der regelmäßige Begegnung und (erotische) Berührung ermöglicht 😊
Nein, es ist nicht die Gaysauna 🙄
Bei ernsthaftem Interesse gerne PN an mich ....
****60 Mann
441 Beiträge
Das gute ist ja, dass ich Single bin. Schaue in diverse Anzeigen, wenn mich was entspricht, anschreiben und kein ewiges hin und her geschreibe, Telefonnummer tauschen und dann geht es los
****e52 Mann
68 Beiträge
1-2 mahl im Monat
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ****e52:
1-2 mahl im Monat

*gruebel* Nur zwei Mahl im Monat? Bist Du dann nicht ewig hungrig?
*haumichwech*
Ich wäre ja schon froh, wenn ich regelmässig ein bis zweimal im Monat hätte. Auf das Jahr gerechnet komme ich zwar im Durchschnitt auch da hin,aber es kommt mir immer sehr wenig vor.
Kurz gesagt, ich werde langsam Notgeil auf Schwänze. *rotwerd*
******bi1 Mann
198 Beiträge
zweimal im Monat?????? *lol*
Hatte erst zweimal Kontakt zu Männern
Seit meinem ersten dreier MMM, bin ich süchtig nach Schwänzen.
Finden ist ja auch weniger das Problem, aber das Treffen zeitlich unter einen Hut zu bringen, dass ist das Problem.
Ja, die Problematiken
sind ja den Meisten Menschen hier von sich selber gemacht und jene, welche wirklich an eine ernsthafte "Beziehung" denken und auch wollen, soll auch dieser Wunsch unerfüllt bleiben.

Meine Lanze freut sich oftmals auf Abwechslung, aber auch bei mir ist es kaum möglich und realisierbar.

VG Michael
*******t60 Mann
18 Beiträge
Reale Treffen sind nicht so leicht zu finden,es passt dann meistens zeitlich nicht,da ich in der Woche nicht zu hause bin.Aber hin und wieder kommt es doch zu einem Treffen und dann lasse ich mich auch gerne mal benutzen.
*******_MAN Mann
101 Beiträge
Moin zusammen 😘
Wenn meine Lebensgefährtin für mich einen sucht !
Dann kann ich sofort spülen 😃
Wenn ich Suche!
Dann kann ich noch eben ein Badezimmer Fliesen , oder garnicht
😳
****066 Mann
388 Beiträge
ich finde es schon schwer treffen zu bekommen einzelmänner ja aber mit Paaren fast keine chance zumindest in meiner Umgebung
Wie oft ?
Ganz egal wie oft, auf jeden Fall, immer viel zu selten.
Wie oft? Sehr oft und dennoch zu wenig für meinen Geschmack
Ich als Bi-Mann hätte gern öfters am Tag treffen mit Männern um ausgefüllten Sex zu haben. Viele machen ein Treffen aus, was leider meistens nicht zustande kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.