Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4288 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu301
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommernachts-Fantasien

****bow Paar
1.108 Beiträge
Themenersteller 
Sommernachts-Fantasien
Warme, laue Sommernächte, wallende Gefühle - da kommen Fantasien auf, Vorstellungen, was man in dieser wunderschönen Zeit alles erleben könnte.

Wir möchten an dieser Stelle alle, die über einen Einzeiler und "will ficken" hinauskommen, ansprechen. Schreibt hier etwas über euere Fantasien oder vielleicht auch darüber, was ihr schon real erlebt habt. Wohlgemerkt, bitte dabei das Thema im Auge haben.

Wir machen anschließend mal den Anfang und freuen uns auf viele schöne und aufregende Beiträge.


PS. Heute ist Sommeranfang!
******nes Mann
500 Beiträge
Kornfeld
...wir schön der warme Wind mich umspielt und zärtlich mein Haar durchfährt. Die Halme streicheln mich und ich freue mich auf das was heute noch kommt *zwinker*
Kornfeld
****bow Paar
1.108 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es dunkel wird und die Luft noch warm und angenehm ist, gehen meine Frau und ich gerne auf die Terrasse.

Sie legt sich dann auf den Tisch, der bei uns sehr massiv gebaut ist. Ich streichle sie, lecke die erogenen Zonen. Mein Schwanz ist mittlerweile hart und zuckt bereitwillig, in die Liebesgrotte einzudringen.
Der Tisch hat die passende Höhe für mich, der Schwanz kann genüßlich eindringen und tut dies mit sanftem, aber stetig wachsendem Tempo. Sie ist schon bald dem Höhepunkt nahe und zeigt mir dies mit einem Schwall ihres Liebessaftes. Auch ich komme massiv und fülle ihre Grotte aus.

Erschöpft, aber glücklich setzen wir uns hin und genießen die Nacht.
****bow Paar
1.108 Beiträge
Themenersteller 
Wenn kommende Woche die Temperaturen hoch steigen, wollen wir an einem großen See in der Nähe fahren. Allerdings erst abends, wenn es sich der FKK-Strand lehrt und die Kinder und Familien weg sind.
Dann schlägt unsere Stunde. Wir haben Sekt und ein wenig zu Knabbern dabei, suchen uns eine schöne lauschige Ecke am Strand und lassen es uns gut gehen.
Wir streicheln uns, erkunden den Körper des anderen, nur durch wenige Kerzen erleuchtet.
Ob da Zuschauer sind, vielleicht ein interessierter Mitspieler? Wer weiß, es kümmert uns gerade nicht, denn längst sind wir zum heißen Liebesspiel unter freien Himmel übergegangen und achten nicht mehr auf die Welt um uns herum!
******nes Mann
500 Beiträge
..will der Halm sein...
... du entdeckst mich im Kornfeld, während ich mich mit einem Mann vergnüge. Ich nehme den prallen Schwanz genüsslich in den Mund und sauge die Eichel immer wieder in mich auf. Die Erregung steigt in dir auf und du beginnst deine feuchte ....... zu massieren. Dann endlich gesellt du dich zu uns und wir vergnügen uns zu dritt.
Gut dass wir heute (her) gekommen sind *top2*
Wunscherfüller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.