Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4766 Mitglieder
zum Thema
Meine Stiefschwiegertochter6
Meine Stiefschwiegertochter - Teil 1 Immer wenn ich Sara mal sah, kam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die innere (Ständer) Uhr

***li Mann
2.976 Beiträge
Themenersteller 
Die innere (Ständer) Uhr
Kenn ihr das, man wird jeden Morgen um 6 Uhr wach, braucht keinen Wecker.
Die innere Uhr sorgt dafür. Mir geht es jedenfalls so.
4-5 mal die Woche, werde ich aber auch geweckt.
Zwischen 4:45 und 5:00 werde ich kurz mit einem Ständer wach.
Kein Lärm auf der Straße, nichts was mich aus dem Schlaf reißen würde, kein "Nachbarwecker"...
Ich wache immer zur gleichen Zeit mit einer schönen Latte auf.
Das ist auch nicht die klassische Morgen/Pisslatte, ich muss also auch nicht aufs Klo.
Kenn das noch jemand, das man immer zur gleichen Zeit, im Schlaf, einen Ständer bekommt.
Meist drehe ich mich dann um und schlafe bis um 6:00 weiter
Und wach dann wieder mit einem harten Schwanz auf
Also jeden Morgen nicht (mehr *lach*), und auch nicht exakt um die gleiche Zeit, aber ja, ich werde sehr oft meist so gegen 3, halb 4 wach und habe einen Ständer und ich muss nicht pinkeln.
Ich habe dann Probleme mit dem einschlafen, weil meine Frau möchte ich nicht wecken und mein Kopfkino lässt sich nicht abschalten.
Hab die gleiche Erfahrung gemacht!
Bei mir ist es fast immer zur gleichen Zeit gegen 6 Uhr!
LG Udo
*********r7266 Paar
1.095 Beiträge
Ja das kenne ich auch so zwischen 4 und 6 Uhr. Nicht immer aber wenn dann ist es schon schwierig mit dem wieder einschlafen.
Mit der "Latte" wach werden, ist nicht immer, aber sehr oft. Und das auch meistens ca. Eine Stunde vor dem regulären aufstehen.
Da ich damit nicht mehr gut und schnell einschlafen kann, wird die "Palme" abgeschuettelt und ich kann schnell wieder in den Schlaf dämmern. *g* *top*
***li Mann
2.976 Beiträge
Themenersteller 
Also steuert die innere Uhr doch die Geilheit *lach*
Ich bin aber auch so früh Morgens geiler als spat Abends. *ja*
Morgens ist der Testosteron Spiegel am höchsten
Wie gerne würde die schöne Morgenlatte nutzen und direkt meine Frau ficken oder mir einen blasen lassen. Tja, morgens läuft in die Richtung leider mal gar nichts.
***li Mann
2.976 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ben Mann
3.282 Beiträge
Wenn sie günstig liegt, also auf der Seite, Arsch rausgestreckt, kann ich sie wachschubsen

soll ja auch Frauen/Männer geben, die dass dann einfach im Schlafe geniesen. *zwinker*
*******yers Paar
938 Beiträge
Zu einer bestimmten Zeit werde ich auch immer wach von montags bis sonntags immer um 6 Uhr, die meiste Zeit aber ohne Latte und wenn dann mal schon ist Sie schön hart, leider bleibt die Erektion nicht lange erhalten, aber da kann man (n) ja selber handanlegen.
*********_2019 Mann
56 Beiträge
Jeder Mann sollte in der Nacht mehrere Erektionen haben. Nicht weil er geil ist, sondern das der Penis durchblutet wird *g*
Morgens wache ich auch meist mit einer Latte und Lust auf mehr auf. Sie mag morgens nix dergleichen .
Nur das die Latte so schnell weg ist kann ich nur nicht sagen.
Ich muß schon noch ne Weile richtig wach werden und die Gedanken woanders hin lenken damit ich ins Bad kann in dem ja meine Tochter sich fertig macht. Logo nackt im Bad.
******aar Paar
553 Beiträge
Unsere Dame nutzt sowas auch gerne, egal zu welcher Zeit. Sie fickt genau so gerne wie er, also nur keine Hemmungen. Ein schöneres Aufwecken gibt es nicht für sie...
***li Mann
2.976 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_2019:
Jeder Mann sollte in der Nacht mehrere Erektionen haben. Nicht weil er geil ist, sondern das der Penis durchblutet wird *g*
Das ist klar.
Aber die Regelmäßigkeit der Uhrzeit, egal wann ich ins Bett gehe, ließ mich an Biorhythmus oder innere Uhr denken. Normalerweise bekommt man so eine Durchblutungsaktion ja nicht mit, regelmäßig davon wach werden finde ich erstaunlich.
Und geil *lach*
Bei Mist das genauso. Immer gegen 6 Uhr werde ich von meinem Ständer geweckt *zwinker*
*******mour Paar
1.361 Beiträge
Bei mir ist es auch so, daß ich mit einer Latte wach werde und damit meine ich nicht die Morgenlatte, die Dich vor dem aufstehen begrüßt.
Bei mir ist es auch nicht zu einer bestimmten Zeit in der Nacht. Sie kommt wann sie will und sie geht wann sie will. Es ist auch nicht jeder Nacht so. Mal passiert es mehrfach in der Nacht mal gar nicht-- oder ich merke es nicht.
Es ist auch schon öfter passiert, daß ich mit diesem knall harten Ständer aufwachte. Eine Weile wach war und mit ihm wieder eingeschlafen bin. Eine halbe Stunde oder auch eine Stunde später werde ich erneut wach und da ist sie immer noch, oder schon wieder?
Wonach sie sich richtet kann ich nicht sagen. Es passiert an den unterschiedlichen Wochentagen, egal ob ich einen sehr entspannten Tag hatte oder einen stressigen, ob ich einfach nur ins Bett gegangen bin weil die Zeit da war oder ob ich sehr müde war.
Wie schon geschrieben, der Ständer kommt und geht wann er will.
Nur eins hilft immer: Eine weibliche Fürsorge, dann kommt die Latte bestimmt in der Nacht nicht wieder.
*******p91 Mann
303 Beiträge
So früh eigentlich nicht
Bei mir ist es meistens zwischen 8 und 9 Uhr. Daher merke ich es natürlich auch nur an freien Tagen, dann ist es aber in 90% aller Fälle ein Grund für Morgen-Sex, wenn sie beim Kuscheln die Beule bemerkt.

Nachts habe ich da bisher keine Regelmäßigkeit bemerkt, wobei wir anfangs in unserer Beziehung regelmäßig meistens gegen 04:00 Uhr in der Nacht Sex hatten, weil wir beide aus dem Halbschlaf wach geworden und übereinander hergefallen sind. Da ist die "Latte" dann aber erst nach dem Aufwachen entstanden. *zwinker*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Jeden Morgen um die selbe Zeit mit Latte, auch Sa. + So..
Dann gilt : Ignorieren = ganz schlecht, Frau wecken = nicht immer eine gute Idee , oder selbst ist der Mann *nixweiss*
Habe diese innere Lattenuhr auch, pünktlich so gegen 5 steht der Schwanz und meldet sich mit dieser feinen bestimmten Geilheit. Ich genieße es wenn sie sich dann darum kümmert oder ich einfach selbst Hand anlege. Schöner kann ein Tag doch nicht beginnen oder ? *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.