Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Mein erster GangBang7
Es war der 07.06.23 als ich zum ersten Mal mit meiner Begleitung das…
zum Thema
Gangbang ohne Kondom?448
Was sagt ihr zu Sex ohne kondom bei einem Gang bang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Stiefschwiegertochter

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

trau schau wem.....
und wie fühlt sich deine Frau dabei, wenn sie mitbekommt, das du mit ihrem Sohn zusammen ihre Schwiegertochter fickst?

wenn sie davon schwanger werden würde, wärst DU der Vater ihres Enkels *wuerg* *wuerg2*

gutes Beispiel, warum man, wenn man bereits Kinder hat, mehr als vorsichtig sein sollte, wen man als Patchworkpartner wählt
******r75 Mann
76 Beiträge
Habe den ganzen Tag schon kopfkino von deiner Geschichte 😜
@ obsession_2016
ich kann deine moralisierenden Einwände schon verstehen! Man kann selbstverständlich so denken!
Die Sache ob jemand schwanger wird, kann ich entschärfen, ich bin nicht zeugungsfähig...oder anders herum, es ist keine inzestuöse Beziehung, mein Stiefsohn ist nicht von mir , deshalb Stiefsohn!

Aber es bleibt wohl für Dich trotzdem moralisch verwerflich! Damit kann ich aber leben!
Moral vs. Scham als schützende Grenze
Es ist mir nicht entgangen, das du fein säuberlich alle gesetzlichen Schutzgrenzen durch das Inzestverbot umgangen hast, also keine strafrechtliche Konsequenzen zu fürchten hast für das, woran du dich und andere aufgeilst.

Eine Eltern-Kind-Verbindung ist das schützenswerteste überhaupt, zum Schutz dieser Verbindung dient die Scham als innere Abwehr, um eine Störung zu verhindern.
Gehe ich als Elternteil eine neue Liebesbeziehung, wenn nicht sogar neue Ehe ein, tritt der neue Partner mit voller Konsequenz an die Stelle.
Mein Partner will Sex mit meinem Kind oder dessen Partner?
das löst den gleichen Abscheu aus wie beim leiblichen Verhältnis, dazu der Vertrauensmissbrauch
Geht gar nicht!
Obsession_2016
Ohne Zweifel bist Du guter Beobachter, aber in einem Punkt muss ich Dir widersprechen!

Wir sind erwachsene Personen, 61/ 42 / 39, die zusammen Sex hatten! Und wir kennen uns seit rund 15 Jahren!
********mart Paar
3.211 Beiträge
Könntet ihr euch bitte per CM fetzen?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.