Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3550 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLASEN, Was trifft auf euch zu?

Was trifft auf euch bgl. des Blasens zu?

Dauerhafte Umfrage
*******ever Paar
4.607 Beiträge
da isser wieder..... *lalala* *schweig* *senf*
***li Mann
2.977 Beiträge
Ich mag den spielerischen Umgang mit Schwänzen.
Ein bisschen lecken, ein bisschen Blasen, verwöhnen.
Aber nicht bis zum Schluss, zumindest schlucke ich anderleuts Saft nicht.
Mein eigenes Sperma habe ich schon geschluckt.
Kann man machen, muss man aber nicht.
Mir ist ist es auch lieber, wenn ich einen geblasen bekomme und mein Gegenüber bläst lamgsam und liebevoll und lässt sich dabei viel Zeit
Ob er wohl die Erlaubnis hat, ihr Bild einzustellen? 🤔
Es ist sooo geil, wenn er auf mir sitzt, mir den Kopf fest hält und meinen Mund fickt. Ich fühle mich dann ihm ausgeliefert
***li Mann
2.977 Beiträge
Zitat von ******ver:
Ob er wohl die Erlaubnis hat, ihr Bild einzustellen? 🤔
Das Avatarbild? Das ist The_Lover *zwinker*
Aber das ist hier nicht das Thema.
Bei mir trifft von den 14 Möglichkeiten keine richtig zu! !
Ich mag Schwänze. Ich blase sie auch gerne. Bis auf bei Männern, die ich länger kenne und zu denen ich Vertrauen habe immer mit Kondom. Ich würde gerne alles was sie von sich geben schlucken, verzichte jedoch aus Angst um meine Gesundheit darauf. Wenn es kein Risiko wäre würde ich’s schlucken. So schlucke ich nur mein eigenes.
Wenn ich jemanden für eine Dauerfreundschaft finde nehme ich gerne alles von ihm auf.
******ekt Mann
634 Beiträge
Zitat von *******ever:
da isser wieder..... *lalala* *schweig* *senf*
*top2*
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Blasen macht Spaß!
Ich liebe Oralsex und es gilt für mich dabei „Geben ist seliger denn Nehmen!“. *zwinker*

Schön langsam und zärtlich den anderen erkunden, ausgiebig lecken, schmecken und die Zunge wandern lassen. Es ist ein wunderbares Gefühl, einen harten Schwanz in den Mund zu nehmen, natürlich ohne *kondom*. Ich weiß, dass es ein Restrisiko gibt, aber Latex schmeckt nunmal nicht. Daher schaue ich mir die Leute an, Glory Hole oder andere anonyme Nummern gibt es bei mir nicht.

Wenn ich mich so betätige, dann kann ich alles um mich/uns herum vergessen. Ich liebe es, den Oralverkehr in öffentlichen Bereichen eines Clubs oder PK zu praktizieren, das gibt mir den Kick.

Die Krönung ist es dann, wenn er zum Abschluß seinen Saft spritzen lässt. Das ist die Belohnung, auf die ich so richtig scharf bin - vorzugsweise im Gesicht bzw. im Mund. Einfach herrlich! *sabber*
********girl Mann
241 Beiträge
Gehört absolut dazu..... ohne wäre wie Apfelkuchen ohne Sahne *selbstgefall*
******tgt Mann
141 Beiträge
Ich stehe unheimlich auf blasen. Aber abspritzen in den Mund nur wenn ich einen gut kenne, sonst nur auf meinen Körper.
******Mkk Paar
5 Beiträge
Also ich muss gestehen, dass ich sehr gerne blase. Die Krönung ist wenn er in meinem Mund kommt 😁
*******trol Mann
114 Beiträge
Ich finde eine großen, prallen Schwanz optisch sehr anregend, ist für mich das Körperteil was mich an einem Mann am meisten reizt. Ein Schwanz im Mund zu haben und zu blasen ist zum einen ein tolles Gefühl und löst in mir ein demütigendes, unterwürfiges Gefühl aus, was ich beim Sex mit einem Mann aber sehr mag. Auch wenn ich in Sachen Deep Throat recht unerfahren bin, so bin ich nicht abgeneigt
****og2 Mann
124 Beiträge
Ich lasse sehr sehr gerne Blasen
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Ich hatte bisher nur einen schwanz im Mund.
Und zwar den des "Herren" meiner Frau.
Sie hatten damals eine sehr intensive sexuelle Beziehung und haben es ohne gummi gemacht da das Vertrauen ebenso intensiv war wie der sex.
Haben also auch nicht verhütet.... Er und ich.
Hab seinen geilen Lust stab intensiv geblasen und dann hat er mir seine Sahne tief in den Hals gespritzt... War alles schnell weg....
Zitat von **********ter75:
Ich hatte bisher nur einen schwanz im Mund.

Haben also auch nicht verhütet.... Er und ich.
Hab seinen geilen Lust stab intensiv geblasen und dann hat er mir seine Sahne tief in den Hals gespritzt... War alles schnell weg....

Nicht das du noch schwanger wirst *lol*
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Bei einem späteren Treffen kniete ich blasend vor ihm und als er kam hat er mir mitten ins Gesicht gespritzt.
War auch sehr geil....
****10 Mann
114 Beiträge
Hallo , ich bin auch ein großer Fan der oralen Befriedigung.
Zum einen ist es Geil einen anderen Schwanz im Mund zu haben das geilt mich auch auf.
Zum anderen lasse ich auch gern blasen besonderst dann wenn er sich Zeit nimmt und nicht zu grob ist!
Eine 69 mache ich daher immer gern.
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Umps
Zitat von *******sII:
Zitat von **********ter75:
Ich hatte bisher nur einen schwanz im Mund.

Haben also auch nicht verhütet.... Er und ich.
Hab seinen geilen Lust stab intensiv geblasen und dann hat er mir seine Sahne tief in den Hals gespritzt... War alles schnell weg....

Nicht das du noch schwanger wirst *lol*
War so nicht gemeint 😂🙈
Ich blase ausgesprochen gerne und mit großer Freude. Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, wenn ich einen Schanz oder auch mehrere blasen darf, das ist für mich Genuss pur. Genauso mag ich es bis zum Anschlag in den Mund gefickt zu werden. Gerne liege ich unter dem Kerl und er kann mich richtig tief in den Hals stossen.
Ich blase sehr gerne und möchte auch gerne geblasen werden.
Balsen tue ich meistens bis zum Schluss,ohne Gummi, ich finde Sperma schmeckt geil.
*****erl Mann
48 Beiträge
ich blase auch liebend gerne und wenn er tief im Rachen kommt kann man ja nur noch schlucken....
*******tis Mann
2 Beiträge
Ich bin ein aufgeschlossener Mann und ich liebe Nudismus und Sex mit aufgeschlossenen Menschen. Ich mag Dreier, Gangbang, Orgie, Bi-Sex, Outdoor-Sex. Ich liebe es, eine Frau mit einem anderen aufgeschlossenen Mann zu teilen und zusammen Spaß zu haben. Fühlen Sie sich frei zu kontaktieren! In Berlin vom 25. bis 30. Juni 2019. Ich spreche kein Deutsch, ich übersetze also, wenn du Englisch sprichst, ist das besser für unsere Kommunikation!
Ich bin ein begeisterter Oralfan und biete meine Künste Paaren an. Dabei liebe ich die Sahne sowohl aus ihrem Kustzentrum wie auch direkt aus der Lutschquelle.
****yt Mann
14 Beiträge
Immer wieder gern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.