Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?700
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
zum Thema
Ständig erregt und geil?126
Wer kennt es auch, dass man sehr oft in Alltag sehr erregt ist, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr das auch...

White chic Slave
****78 Mann
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Kennt ihr das auch...
Bin im Moment ständig erregt. Frühlingsgefühle können es nicht mehr sein. Evtl. liegt es an den heißen Bildern, hier im joy oder was meint ihr? Wenn ihr das kennt schreibt doch einen geilen Beitrag. Freu mich. *schleck*
LG Gray *kuss*

Anbei noch ein Beispiel...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******019 Mann
533 Beiträge
ich bin momentan fast auch dauergeil auf einen geilen Mann der mich und ich ihn geil verwöhnt *kopfkino* . LG
Ja bin ich auch könnte den ganzen Tag ficken....
***ig Mann
191 Beiträge
Mir geht es da sehr ähnlich, bin in letzter Zeit auch sehr erregt. Kann schon mit dem schönen Wetter zu tun haben. Wenn die *sonne*scheint, die Frauen wieder leicht bekleidet umherlaufen, turnt das schon an. Die *sonne* gibt einfach genug Energie frei und wir reagieren da sehr positiv darauf, dass der Fortpflanzungstrieb dann wieder stärker zum Ausdruck kommt. Ob das nun wirklich so ist, kann ich auch nicht genau beurteilen. Muss aber schon etwas dran sein.
******eck Mann
61 Beiträge
Oh ja, geht mir ganz genauso!!!
Ich werde schon geil wenn ich nur nen ausgezogen en Tisch sehe *haumichwech*
*******dius Mann
250 Beiträge
Ist normal und liegt im Sinne der Natur.
Bei der Frau ganz klar wenn die fruchtbare Zeit kommt ist sie erregter und bereiter sich auf Sex einzulassen als wenn es nicht so ist.

Beim Mann ich hab das auch Schwankungen der hormone und der Umgebung.

Es gibt eine geile Zeit da bin ich so rattig das ich alles nehmen könnte.
und dann gibt es die Zeit wo die tollsten Und heißesten Frauen die versautesten Spiele anbieten können und ich einfach uninteressiert bin.

Auch wenn "Mann" von Natur aus so programmiert ist, "alles" zu begatten.
denke und mutmaße ich das auch ein Wechsel der hormone mal mehr mal weniger Lust erzeugen.
Na wenn ich Deine bilder sehe reckt der meine auch den Kopf. Genießt es geil zu sein.
*******d80 Mann
535 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ja, klar, geht es mir ganz genau so.
Muss mit der Sonne zusammen hängen.
Und was verboten ist, macht ja auch bekanntlich doppelt so viel Spaß.
******n65 Frau
50 Beiträge
Ich denke eher das es am super schönen Wetter liegt 😊. Man spūrt die Sonnerstrahlen auf der nackten Haut und das *kopfkino* läuft ab da bekommt man sofort Lust auf die schönste Sache der Welt.
Ich könnte die ganze Zeit.

Nur beim Gedanken an einen schönen harten wird es eng in meiner Hose.😌
White chic Slave
****78 Mann
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Ungefähr so?
Schön hart erregt .....
Bild ist FSK18
*********1234 Mann
6 Beiträge
Also ich bin auch ständig geil wenn i h hier die geilen schwänze sehe würde ich gerne verwöhnen
*********n020 Paar
513 Beiträge
Ja so mancher Schwanz regt schon an
***is Mann
215 Beiträge
Wenn ich auf diese Seite komme, spiele ich immer an mir rum.
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Wenn ich morgens von der Sonne geweckt werde fehlt nicht mehr viel zur morgenlatte.
Sehe ich dann noch den geilen nackten Hintern meiner Partnerin oder ihre Brüste dann gibt's kein Halten mehr.... Dann geht's dran 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.