Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin & Brandenbur
592 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiederkehrender Traum

Sexy leather
****78 Mann
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_man Mann
4.499 Beiträge
Ich würde natürlich sofort wach werden, aber ich würde mich gerne weiter benutzen lassen, dass er es erfolgreich zu Ende bringen kann.
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Schöner Traum! *top*

Wenn bei der Party nicht zuviel Whisky die Kehle heruntergestürzt wurde und man am Morgen eben nicht den entsprechenden pelzigen Geschmack auf der Zunge hat, ist das genau die richtige Art und Weise geweckt zu werden. *sabber*

Natürlich würde ich mich erstmal schlafend stellen..... *zwinker*
*********lein Mann
1.045 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

So schön solche Träume auch sind.
Sie können natürlich das tatsächliche Erlebnis nicht ersetzen. Es gibt kaum Schöneres als das Sperma in den Mund zu kriegen und dann den Schwanz sauber zu lecken.
Als Traum im Schlaf hatte ich das noch nicht, aber die Fantasie war schon oft fast genauso in meinem Kopfkino
*******t_sh Mann
119 Beiträge
Guten Tag in die Runde, mein erster Beitrag hier *g*

Ich habe eine ähnliche Fantasie: Ich bin aus irgeneinem Grund (zB Autopanne) bei einem mir fremden Mann. Wir plaudern und weil ich einen anstrengenden Tag hinter mir habe werde ich müde und muss gähnen. Er bietet mir an, mich ein bisschen in seinem Bett auszuruhen. Es ist frisch bezogen und duftet angenehm. Ich lege mich nackt hinein bin schnell in einem leichten Schlaf. Plötzlich spüre ich, wie die Decke angehoben wird und sich jemand zwischen meine Beine drängt. Da ich auf dem Bauch liege befinde ich mich schon in der richtigen Position für ihn. Sanft und leicht dringt er in mich ein und beginnt mich vorsichtig zu ficken. Ich bin ganz still, meine Augen sind weiter geschlossen, als würde ich schlafen. Nachdem er in mir gekommen ist dreht er mich auf den Rücken und bläst mich ausgiebig.

...leider noch nicht erlebt
*********r_65 Mann
74 Beiträge
ausgeliefert ....

ich Gerd stelle mir oft vor einem älteren, dominanten Kerl ausgeliefert zu sein ohne mich dagegen wehren zu können !

Er geht rigoros vor ohne lange zu fragen und benutzt mich als Sexsklaven ... entweder treibt er so die Mietschulden ein die ich bei ihm habe oder er hat etwas gegen mich in der Hand und erpresst mich schamlos.

Zu meinem eigenen Erstaunen spüre ich zunehmend das es mich auch selbst erregt und die Geilheit hat mich fest im Griff was mein Peiniger spürt und lachend quittiert während er mich dabei verbal demütigt .... !!!
Zitat von *********52_60:
ausgeliefert ....

ich Gerd stelle mir oft vor einem älteren, dominanten Kerl ausgeliefert zu sein ohne mich dagegen wehren zu können !

Er geht rigoros vor ohne lange zu fragen und benutzt mich als Sexsklaven ... entweder treibt er so die Mietschulden ein die ich bei ihm habe oder er hat etwas gegen mich in der Hand und erpresst mich schamlos.

Zu meinem eigenen Erstaunen spüre ich zunehmend das es mich auch selbst erregt und die Geilheit hat mich fest im Griff was mein Peiniger spürt und lachend quittiert während er mich dabei verbal demütigt .... !!!

Kann ich gut nachvollziehen.

Ich selbst gehe wenn ins pk um mich nackt zu präsentieren und nehme mich recht schnell einem Ständer an der sich mir nähert..

Aber reizen würde mich mal nackt zu dienen... also z.b. zu kochen, Getränke servieren oder oder... dabei begrabscht werden.., nach kurzer Zeit einfach den Befehl zum Knien bekommen und etwas in den Mund geschoben zu kriegen...bis zum Schluss... weiter geht die Fantasie in dem mich der abgespritzte jemand anderem anbietet zum blasen... oder evtl auch mehr.. .
********5_lu Mann
161 Beiträge
Zitat von ****78:
Wiederkehrender Traum
Hallo ihr Lieben. Ich habe einen immer wiederkehrenden Traum, der mich regelmäßig völlig geil macht. Hoffe er ist nicht zu anstößig. Aber nun zum Thema:
Ich liege morgens in ein Bett, unter der decke auf den Rücken und schlafe noch. Nach einer *party*Party mit Freunden. Direkt daneben steht ein Kerl von der Feier, sanft reibt er sein steifes Glied, während er mein nacktes Bein streichelt, dass unter der Decke hervor schaut. Er traut sich nicht mich zu wecken, wird aber immer geiler und so nimmt er seinen Schwanz, legt ihn vorsichtig auf mein Gesicht. Mit der Spitze fährt er von meiner Stirn bis zum Kinn, wobei ein lusttropfen, bereits einen schmierfaden auf meiner Wange hinterlässt. Danach setzt er die spitze an meine Lippen an. Ich bewege mich ein wenig und fahre mit meinen Mund über seine pralle Eichel. Das lässt ihn kurz aufstöhnen und mutiger werden. Leicht rhythmisch, stößt er meine Lippen auseinander, so das sein Schwanz ein wenig eindringt. Ich werde langsam unruhig, atme tiefer mit leicht offenen Mund ein. Diesen Moment nutzt er aus und dringt mit der Eichel in meinen Mund ein. Sanft hält er jetzt meinen Kopf und stößt jetzt sanft aber rhythmisch in mein offenstehenden Mund. Ich versuche mir immer wieder über meine trockenen Lippen zu lecken und lutsche dabei über sein hartes Glied. Er macht das so vorsichtig das ich weiter schlafe und Träume, das ich jemanden einen Blase. Nach kurzer Zeit, fängt er das stöhnen und zittern an. Er zieht ihn raus und der ganze Saft ergießt sich über mein Gesicht...

Über den Realismus möchte ich bitte nicht diskutieren, dass schon mal vorne weg. Hattet ihr auch schon einmal solch eine Fantasie oder was haltet ihr davon?

Wow sehr geiler und heisser Traum. So zum ersten Mal einen Schwanz lecken, seine Lusttropfen auf dem Gesicht spüren bis er ihn dann in den Mund schiebt und schliesslich alles ins Gesicht spritzt. Habe leider keine ähnlich geilen Träume aber wenn man wach wird muss man ja schön hart seinn davon *zwinker*
Sexy leather
****78 Mann
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Mega hart sogar und wahnsinnig geil. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.