Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5727 Mitglieder
zum Thema
Begrifflichkeiten419
Transgender, Transsexuell, Transfrau, Transmann. Wie bezeichnet Ihr…
zum Thema
Was es heißt "die Andere" zu sein290
So oder so ähnlich hieß oder heißt -glaube ich- auch ein Buch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Männern in Damenwäsche?

Wie steht ihr zu Männern in Damenwäsche? Habt ihr mehr Lust auf Sex, wenn der Mann DW trägt?

Dauerhafte Umfrage
*******R76 Mann
38 Beiträge
Es heißt nicht umsonst Damenwäsche
Also mich tönt das absolut ab. Est heißt ja Damenwäsche und sollten der holden Weiblichkeit vorbehalten bleibe. Da mag ich es vor allem beim Auspacken *top2* . Aber bei einem Kerl – no way – da es meistens auch nicht gut aussieht. Es gibt auch für Männer schöne Unterwäsche, die für Männer gemacht wurde. Das finde ich klasse!
******_78 Frau
83 Beiträge
Wenn...
... die Figur dazu passt, warum nicht?!
Aber auch nur dann.
An mir sähe das, glaube ich, sehr unvorteilhaft und wenig erotisch aus *lol*
***li Mann
2.977 Beiträge
Jeder soll das tragen, worin er sich wohl fühlt.
Auch wenn nicht jeder Mann in Damenwäsche heiß aussieht.
Wenn das Gesamtpaket stimmt, dann finde ich DW an meinem Gegenüber schon reizvoll.
Ein muss ist es aber nicht
Wenn es ein stimmiges Outfit ist, dann wirkt es geil.

Aber z.b behaarte Beine in Nylons etc. Empfinde ich eher abtörnend
**********r2014 Paar
602 Beiträge
...
Also ich finde auch das jeder tragen soll was ihm gefällt, allerdings ist bei mir die Lust sofort auf dem Tiefpunkt wenn ich nen Mann in Damenwäsche sehe. Da kann ich irgendwie nix mit anfangen.
******der Mann
2.840 Beiträge
Hat nicht jeder irgend wo sein Fetisch ?
Da ich nicht Grundsätzlich nur auf Männer stehe...finde ich es schon sehr erotisch wenn Männer Damenwäsche tragen...wenn es dann auch passend aussieht und auch dann noch ein wenig Weiblichkeit an sich haben...

LG
***ks Mann
48 Beiträge
Männlich
Also ich hab meine Männer sehr gern sehr männlich. Von daher will ich es zwar nicht komplett ausschließen, aber ein Date mit einem DWT müsste schon in einer erotisch sehr aufgeladenen Atmosphäre stattfinden.
*******htDo Mann
102 Beiträge
Ich finde Männer in Damenwäsche nur dann erregend, wenn der Mann gut rasiert ist und nicht zu muskulös aussieht. Also letztlich dann auch Ähnlichkeiten mit einer Frau hat. Männer sollten sonst wie Männer aussehen und dann gern nackt.
**********lexKI Paar
456 Beiträge
Hier schreibt unser er:
Für mich muss es einfach passen.
Wenn der Mann schlank ist (ideal wäre ein meinen Augen Damengröße 38) und unbehaart ist, kann es in meinen Augen sehr sexy aussehen.
Meine Eheherrin sieht, wie unser Profil verrät, auch mich hin und wieder gerne in Damenkleidung.
********0165 Mann
627 Beiträge
Auch
Männer können gut in Dessous aussehen.
Ich stehe drauf.
Guter, gepflegter Körper vorrausgesetzt.
Will aber niemanden was vorschreiben .
...Ralph und Eva
*******017 Mann
494 Beiträge
Ein heikles Thema
Hallo, für mich als Aesthet und speziell geprägt durch meine Hedonistische Einstellung ist es schwierig die richtigen Worte zu finden ohne jemand auf den Schlips zu treten.
Mann in DW, kann sehr erotisch wirken wenn der STIL und die KLASSE stimmt.
Dazu gehören eben folgende Vorraussetzungen, die leider durch Oeffentlichkeits Transen ins negative gezogen werden. Eine Conchita Wurst mit behaarten Beinen und Bart ist einfach unglaublich Abstoßend.
Ebenso solche die man an gewissen TV Abenden in Clubs sieht. Billige Dessous, behaart, Bart machen noch keine hübsche TV. Dito sollte man einfach auf Figur achten. Ein Bierbauch mit Strapsen ist lächerlich.
Einige TVs, CDs oder TS sind extrem hübsch und legen viel Wert auf Stil, da ist es extrem erotisch und wirkt auch mit Klasse, leider werden die dann durch die niveaulosen in einen Topf geworfen, zumindest in der Öffentlichkeit.
Auch zu erwähnen wäre Klasse und Niveau, wenn man nur kopfgeil und niveaulos jedem noch so üblen Schwanz herhechelt stimmt was nicht. Coming Out ist nicht Jedermanns Sache, aber man sollte doch bedenken, dass wenn man gebunden oder verheiratet ist und der oder die Partnerin nichts weiss, dies grosse seelische Verletzungen hervor rufen kann. Es ist ein Betrügen auf extrem niedrigen Niveau.
Ein bisschen mehr Stil, Klasse und Hirn würden nicht schaden.
******Goe Paar
510 Beiträge
DW
hatte schon jemand geschrieben zwar.... bei eintsprechender figur kann es gut aussehen, aber bei 99% ist es echt abtörnend.... das fängt meist schon bei männern in string tangas an...oder wenn versucht wird auf heels zu laufen, da geraten diese 99 % schon bei einem 2 cm absatz wie tootsie ins straucheln...dann noch die unechten perücken... nee...
sorry, hoffen haben keinen auf den schlips oder den zu langen minirock getreten
******ato Mann
328 Beiträge
Also
nach meinem Geschmack sieht Damenwäsche bei den meisten Männern eher lächerlich aus - aber es kommt halt auf den Body und die Figur an.
Aber es gibt ja auch sehr sexy Wäsche für Männer (z.B. Manstore, Eros Veneziani etc.).
Wenn da der richtige Kerl drinnen steckt, törnt mich das erheblich mehr an.
*******_man Mann
4.499 Beiträge
Je weniger feminin der Mann wirkt, desto weniger passt es.

Wenn ich im Rahmen der Geilheit nur den Bereich unter der Gürtellinie ansehe, können Strümpfe alleine schon erotisch wirken. Aber das ist sehr situationsabhängig und ohne schönen Schwanz wirkt es zu wenig.

Sehr feminine brauchen auch keinen schönen Schwanz mehr, da ich sie dann gerne als Frau ansehe und behandle.
Jedem das Seine
nur leider, die Männer die mir bisher in Damen-Dessous begegnet sind, bei denen hat das gar grauslig ausgesehen. Der Körper muss schon passen und wenn noch ne Billigstperrücke aufm Kopf sitzt die überhaupt nicht zum Rest passt, nee danke.
Dann doch lieber schöne Männer-Dessous.
Nachtrag
und wenn die dann in Highheel rumwackeln beinahe noch auf die Fresse fallen, llluuustig aber neeee danke.
********0165 Mann
627 Beiträge
Mir
Scheint als habt ihr alle nur Stammtischtransen kennen gelernt
...Ralph und Eva
*******017 Mann
494 Beiträge
Antwort
Hallo,
na dann geh Mal zum TV Abend ins Atlantik nach KA oder ins Feuer und Eis zum Transen Abend.
Bemerkung: ich lebe mit einer CD zusammen, die schüttelt auch nur noch den Kopf. Wir versuchen zumindest den Level zu halten was Stil, Klasse und Anstand betrifft.
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
"Wie steht ihr zu Männern in Damenwäsche?"
Manchmal darüber, manchmal dahinter?

*haumichwech*
Mir ist ein echter Kerl im Schottenrock und nix drunter lieber
...Ralph und Eva
*******017 Mann
494 Beiträge
Richtig
Besser als Borat Tanga mit pinkner Zipfelmütze und Badelatschen. Selbst gesehen, achja Schnauzer war auch noch vorhanden.
Wir 2.....
.... bevorzugen, wenn wir uns einen 3ten Mann können, auch wirklich einen Mann. Das heißt nicht, dass wir diesen Fetisch verurteilen, jedem das seine, aber das passt absolut nicht in unser, bzw. mein Beuteschema.
******nti Paar
600 Beiträge
Mir (m) fehlt die Antwortvariante "Kommt drauf an...".
Das tut es nämlich... wenn die Figur und vor allem die Behaarung entsprechend damenhaft zur Damenwäsche passt, gerne doch!

Wenn aber der dunkelbelockte Männerbusen auf dem schwer antrainierten Bierbauch aufliegt und das Ganze dann in Strapse gestopft wird und aus rosa Tüll quillt, wird für mich eher ein peinlicher Alptraum als erotische Vorstellungen wahr...

*haumichwech*
Da ich mit meiner Freundin gerade versuchen einen Mann der mehr Interesse an Männern als an Frauen hat zu finden haben wir zufällig gestern beim Profile durchstöbern genau dieses Thema auch gehabt.

Hier findet man echt einige Bilder bei denen sie direkt neidisch wird, ein paar Männer hier haben echt Hammer sexy Beine. Trotzdem muss ich sagen, leider spricht mich das sexuell so garnicht an. Ich verurteile das nicht im geringsten ich finde es nur halt nicht geil. Meine Freundin meinte gestern sehr direkt dass sie das lieber nicht möchte und ihr wäre lieber wir würden einen Mann finden dem das zumindest nicht so wichtig ist und er bei uns im Bett darauf verzichten kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.