Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5731 Mitglieder
zum Thema
Begrifflichkeiten419
Transgender, Transsexuell, Transfrau, Transmann. Wie bezeichnet Ihr…
zum Thema
Was es heißt "die Andere" zu sein290
So oder so ähnlich hieß oder heißt -glaube ich- auch ein Buch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Männern in Damenwäsche?

Wie steht ihr zu Männern in Damenwäsche? Habt ihr mehr Lust auf Sex, wenn der Mann DW trägt?

Dauerhafte Umfrage
****er7 Mann
13 Beiträge
Ich finde Männer in geilen fummel sehr geil.
******i76 Mann
430 Beiträge
Zitat von ******ver:
Ist ist doch ein tolles Gefühl vor Beinen in Nylons zu knien, die auf High Heels stehen. Das Nylon von unten nach oben zu streicheln, dann den Schwanz in den Mund zu nehmen....

Na Super! Jetzt bin Ich rattig! *zwinker*
****zel Mann
705 Beiträge
Damenwäsche und Nylons sind klasse
***Bi Mann
102 Beiträge
Ein hübscher Slip geht für mich noch OK. Da muss der Mann dann aber schon eher ein femininer Typ (mit möglichst wenig Haaren am Körper sein. Vor "Bären in Corsage und Nylons" graut es mir.

(Bären ohne Fummel sind für mich dann wieder OK. Bin selbst auch recht behaart, aber an den richtigen Stellen rasiert.)
Männer in DW haben was. Wobei ich da ein Faible für Dessous, Nylons sportswear (Lycra) satin und Latex habe. TV und TS habe bestimmt was was da bin ich zu realistisch, dass ich da niemanden kennen lernen kann.

Selbst trage ich selten mal (aber dann aus Lust) DW
****54 Mann
73 Beiträge
Wenn der Mann eher feminin und schlank ist, finde ich DW durchaus anregend. Er sollte auch eher wenig behaart sein.

Was ich gar nicht mag, sind eher bärige Typen in Damenwäsche, ich finde, das passt einfach nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.