Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5760 Mitglieder
zum Thema
Begrifflichkeiten419
Transgender, Transsexuell, Transfrau, Transmann. Wie bezeichnet Ihr…
zum Thema
Wie steht ihr dazu, wenn man als Mann Damenwäsche trägt?197
Ich würde gern mal Damenwäsche tragen, bin aber noch verunsichert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Männern in Damenwäsche?

Wie steht ihr zu Männern in Damenwäsche? Habt ihr mehr Lust auf Sex, wenn der Mann DW trägt?

Dauerhafte Umfrage
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Mir wäre es vor allem wichtig, dass sich jemand in dem, was er anhat, wohl fühlt.
Wenn ihn das anmacht, warum nicht?
Zitat von *******_bw:
Mir wäre es vor allem wichtig, dass sich jemand in dem, was er anhat, wohl fühlt.
Wenn ihn das anmacht, warum nicht?

Das ist wohl die gelungenste Aussage bisher, wer sich sexy fühlt ist es meist auch.

Trotzdem find ich Männer in weniger femininer Kleidung einfach süßer.
...Ralph und Eva
*******017 Mann
495 Beiträge
Flagranti
Wenn aber der dunkelbelockte Männerbusen auf dem schwer antrainierten Bierbauch aufliegt und das Ganze dann in Strapse gestopft wird und aus rosa Tüll quillt, wird für mich eher ein peinlicher Alptraum als erotische Vorstellungen wahr...

Du hast einen tollen schwarzen Humor. Schuetten uns gerade aus vor Lachen, obwohl ich als der Mann in unserer Beziehung zugeben muss, bei solchen Anblicken in Clubs o.ae. vergeht mir manchmal der sexuelle Appetit und es juckt mich denen Mal 5Euro in die Hand zu drücken mit den Worten: Gorilla Kauf dir Mal nen Rasierer.
Aber meine Hübsche hält mich da in Schach, sagt immer: brav Brauner, ganz ruhig. *freu2*
Auch wenn @******nti das sehr bildlich und humorvoll beschrieben hat muss ich doch eins klar sagen, wenn sich jemand gerne mit starker Behaarung und eher nicht idealer Figur gerne so zeigt wäre ich der letzte der sich darüber lustig macht. Ich gebe zu das ich bei so einem Erscheinungsbild wenig sexuelles empfinde, aber ich Tipp drauf mich finden auch viele so garnicht sexy und ich möchte trotzdem respektvoll behandelt werden, selbst wenn es einem wirklich manchmal nicht einfach fällt bleiben wir alle Menschen mit verschiedenen schönheitsvorstellungen. Die Menschheit ist vielschichtig, das ist auch gut so.

Ich hoff das klingt jetzt nicht nach einer abgefuckten Moralpredigt, zumindest war es nicht so gemeint
*****_TV Mann
331 Beiträge
Männer in Damenwäsche sind und bleiben Geschmackssache...
...aber können sehr nett anzuschauen sein
Bild ist FSK18
Respekt
Zitat von *****_TV:
Männer in Damenwäsche sind und bleiben Geschmackssache...
...aber können sehr nett anzuschauen sein

Sehr attraktiv, Maike *liebguck*
Jeder wie er mag
Also das sollte jeder handhaben wie er mag. Ich finde es sehr geil bei jungen zierlichen femininen Boys. Wenn dazu noch ein schöner beschnittener Schwanz kommt, einfach perfekt....
*****_TV Mann
331 Beiträge
Zugabe
gerne
Bild ist FSK18
******c_x Mann
67 Beiträge
Ich habe hier schon Bilder gersehen wo DW beim Mann
gut aussieht. Wenn er sein bestes stück nett einpackt, warum nicht. Macht das auspacken um so spannender...
Manchmal habe ich sogar den Eindruck das Heteros mich ficken, denen es in dem Moment wurscht ist das da bei mir schon ein Schwanz zwischen den Beinen

Sorry aber das klingt jetzt echt verzweifelt, aber vom pk hab ich auch keine Ahnung.
*******72m Mann
247 Beiträge
alte männer in damenwäsche finde widerlich!!!!
*sorry*,aber es gibt fast nix widerlicheres als alte bierbauch,zahnstocherbeine,billige perrücke,damenwäsche tragende alte männer.ja,ja,ich weiß jeder soll das tragen was ihm spaß macht und gefällt.aber denkt auch mal jemand an die jenigen die es sehen!!!was meine augen da für leiden ertragen müßen!!!
*******skin Mann
9 Beiträge
Geschmackssache
Der Aussage, dass jeder tragen sollte worauf er Lust hat schließe ich mich natürlich an und es scheint ja auch einige Männer zu geben, die sich gerne in Damenwäsche sehen und präsentieren, was sie dann auch tun sollen.

Für mich persönlich hat das allerdings überhaupt keinen Reiz. Selbst wenn der Mann in der hübschen Wäsche zu selbiger passt, also ein ziemlich feminine Typ ist, schaffen es doch die wenigsten ein für mich so stimmiges Bild zu erzeugen, dass ich das als ästhetisch empfinden würde. Und selbst in letzterem Fall würde ich immer richtig maskuline Männer bevorzugen (auch mollig und/oder mit Behaarung).
****jo Mann
2.653 Beiträge
Mag Männerbeine in Halterlosen
********Paar Paar
3.680 Beiträge
Gruppen-Mod 
Begeistert
Wenn es stimmig ist, dann sind wir *happy* doch auch wir haben keine Freude mit von oben bis unten behaarten Männern in einen billigen Korsett nur weil er Zuhause seine Neigung nicht zeigen darf.

Hier im JC haben wir schon ganz tolle Fotos von Bi Männer(leider zu weit weg) in Damendessous gesehen und wo wir schon mal den Verdacht hatten das da einer ein eigenes Geschäft besitzen muss, weil so viele tolle Dessous in der er sich zeigte .......
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Naja
Hatte es selbst schon an....muss aber nicht unbedingt nochmal sein
*******osm Mann
117 Beiträge
Nach zwei Tagen
Hallo,

nach zwei Tagen 270 Teilnehmer die ihre Meinung abgegeben haben.
Ein sehr gutes Ergebnis finde ich.

Und vor allem sehr ausgewogen.
Im Grunde sind sie gegen DW oder dafür, dann aber muss es optisch auch passen und möglichst rasiert und eher in die feminine Richtung gehen. Das Auge isst mit.
Und dabei haben wir in der Gruppe eine Vielzahl von DW-Anhängern die auch sehr ansprechende Fotos posten.

Ich kann mich den zuletzt genannten Voten anschließen und finde es ansprechend, wenn
Bi-Mann auch bei entsprechenden Erscheinungsbild erotische Damenwäsche trägt.
Kein MUSS aber ein schönes KANN.
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Immer die gleiche Leier!
Wer sagt denn, dass man nur mit BMI <20 DW tragen darf? Und dass die DW erst ab einem bestimmten Wert ansehnlich ist? *skeptisch*

Haltet doch mal die Kirche im Dorf! *motz* Die wenigsten werden als Model geboren, mit zunehmendem Alter werden die Models immer weniger. Warum sollten Männer einer gewissen Alters und Gewichtsklasse nicht das anziehen, was sie geil finden bzw. Worin sie sich wohl fühlen? *gruebel*

Wem es nicht passt, wie ich rumlaufe, der braucht ja nicht hinzuschauen! Ich selber bin zwar übergewichtig, aber brauche es für mich, „lecker“ zu sein, also rasiert und mit netten Klamotten. Wenn ich mich wohl fühle, dann stimmt auch die Ausstrahlung. Das gilt nicht nur für DW, sondern für alle Dresses und Anlässe!
Ihr dürft gerne urteilen
Ich finde es sehr erregend , mich in dw zu zeigen
Zitat von *******ptn:
Immer die gleiche Leier!
Wer sagt denn, dass man nur mit BMI <20 DW tragen darf? Und dass die DW erst ab einem bestimmten Wert ansehnlich ist? *skeptisch*

Haltet doch mal die Kirche im Dorf!

Das mit der Kirche und dem Dorf passt ganz gut, soweit ich diese Diskussion verfolgt habe, haben die meisten hier nur ihre persönliche Meinung geäußert, daher verstehe ich die Kritik nicht ganz. Ich war überrascht wie tolerant damit umgegangen wird. Ich bin der Meinung wer toleriert werden will sollte das auch jenen gegenüber selbst tun die eine andere Meinung haben. Wir reden hier über Geschmack, da gibt es kein richtig und falsch, jedoch ganz viel dazwischen.
********ch30 Mann
197 Beiträge
also...
ich wäre nicht abgeneigt DW zu tragen...früher hatte ich auch mal paar sachen.aber irgendwie sind se alle abhanden gekommen
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *****_17:

Ich bin der Meinung wer toleriert werden will sollte das auch jenen gegenüber selbst tun die eine andere Meinung haben. Wir reden hier über Geschmack, da gibt es kein richtig und falsch, jedoch ganz viel dazwischen.

Ein großes Wort gelassen hingeschrieben - das unterschreibe ich Dir sofort!
Vielleicht bin ich da auch etwas sensibel, aber zum Teil empfinde die Äußerungen hier (bzw. in vielen anderen Threads) ziemlich grenzwertig und ausgrenzend. Das möchte ich nicht für mich und auch nicht für andere. Es ist ok für mich zu sagen, auf was ich stehe und auf was nicht - in den Diskussionen geht es aber oft deutlich drüber hinaus!
Ich denke da nach dem Motto „Jedem Tierchen sein Plaisierchen!“ - und lasse auch denen ihren Spaß, die es noch nicht auf das Titelbild des Playboy oder Mens Health geschafft haben.
Für mich persönlich gehört ein Styling dazu, das mir gefällt, in dem ich mich uneingeschränkt wohl fühle. Das bedeutet die Abwesenheit von Haaren unterhalb des Kopfes, dezenten Wohlgeruch und sexy Klamotten - soll heißen: Klamotten, in denen ich mich sexy fühle. Das ist manchmal ein „klassisches“ Swingerclub Outfit aus schwarzen Shorts, Shirt und Zehentrennern oder auch Nylons, Strapse, Heels, Wetlook Minirock kombiniert mit einem „männlichen“ Shirt. So weit, künstliche Titten anzuziehen, bin ich (noch?) nicht.
Ich habe, obwohl nicht mit Sixpack gesegnet, für meinen Style durchaus schon Komplimente bekommen. Und das gibt mir natürlich zusätzliches Selbstbewusstsein!
******ato Mann
328 Beiträge
@ KleineGeileLea
mit so einem tollen Body kannst Du Dich prima in DW zeigen. *top*
*******htDo Mann
102 Beiträge
@KleineGeileLea
Ihr dürft gerne urteilen

Dir steht DW ganz hervorragend! Danke für die Einblicke!
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
wenn Mann DW an hat kommt es auch drauf an wie Mann sich bewegt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.