Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1195 Mitglieder
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2357 Mitglieder
zum Thema
Voting auf einen Date-Eintrag68
Wir setzen ab und an ein Date ein. Auf das Date bekommen wir gefühlt…
zum Thema
Bringt das Voting irgendeinen Nutzen?60
Hey Leute, seit einigen Tagen teste ich hier herum und finde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Welche Schwänze blast ihr am liebsten?

Welche Schwänze blast ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
*****_59 Mann
35 Beiträge
Auf die Größe ist mir egal er muss steif sein und viel spritzen
Das Liebe ich *zwinker*
********ufel Mann
38 Beiträge
Sollte schon das passende Maß haben...das Auge isst ja schließlich mit *zwinker* Wobei ich sagen muss daß man mit eigenen 18x6 ja schon ein bischen verwöhnt ist *skeptisch*
****h77 Mann
473 Beiträge
Ich finde optisch Big Dicks und vorallem Big Black Dicks sehr sehr anziehend. Auch wenn es mir schwer fällt ein grosses Kaliber zu lutschen macht es einfach spass und mich rattig. Alleine schon dieses Gefühl einen Big Dick in der Hand zu halten ist ganz toll und befriedigend...wenn es denn noch einen BBC ist dan gibts nichts schöneres...die Adern, die Farbe...ganz toll
Ich finde nur Big dicks attraktiv =)
*********evot Mann
80 Beiträge
Also ich liebe schöne dicke die gerade so in meine Maulfotze gehen mega, besonders wenn sie dann auch noch tief in den Rachen wollen, *wow*
****tti Mann
83 Beiträge
rasierte, beschnittene Schwänze ab 18x5 - am liebsten noch größer - finde ich geil *schleck*
********lich Mann
64 Beiträge
Die Größe ist nicht so wichtig. Es ist ein geiles Gefühl wenn er im Mund schön hart wird.
die größe ist mir nicht so wichtig hauptsache gesund und sauber muss er sein
****ys Paar
379 Beiträge
Schmecken muss er ! 😉
Am liebsten blase ich gerne beschnittene Schwänze
****11 Mann
339 Beiträge
18x5 und frisch gewaschen
*******ody Mann
2.421 Beiträge
Ich liebe es wenn er anfänglich klein, weich und kuschelig ist - und dann, ola! mit meinen Lippen und meinem Zungenspiel zum grossen, harten Torpedo wird. Und dann natürlich einen herrlichen, lieblich schmeckenden Strahl in meinen Rachen spritzt. Da frage ich nicht nach Zentimeter sondern nach Gefühl.
**ki Mann
5.670 Beiträge
Am Liebsten blase ich große Schwänze, gerne sehr feucht und tief im Mund und danach gerne......... *sabber*
****o3 Mann
667 Beiträge
Er muss mir schmecken also sauber und gesund sein dann kann es Rund gehen *schleck* *pimper*
*********kmann Mann
62 Beiträge
Für mich ist auch nichts dabei. Am liebsten blase ich normale Schwänze. Zu dick ist nicht so schön vom Handling. Gaaanz wichtig aber, daß sie stehen! Hart muß er schon werden, sonst macht es mir keinen Spaß.
*******n41 Mann
396 Beiträge
Die Frage ist nicht zwingend die Größe sondern die Art wie der präsentiert wird, mag es wenn er rasiert gepflegt und gepflegt ist.

Gerne Schwänze die beschnitten sind oder auch mal wenn sie sehr groß sind allerdings stehe ich eigentlich auf ganz normale die einfach geil und neugierig sind
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Größe usw. sind eigentlich nicht so wichtig. Wohl aber, dass er sauber ist.

Am liebsten: beschnitten, hart und spritzfreudig.
******xxl Mann
133 Beiträge
Sauber und gut schmecken dann ist die Größe egal es kann von normal bis Übergröße wenn es passt macht der Kopf mit und es geht alles
****11 Mann
339 Beiträge
gewaschene
****aTV Mann
253 Beiträge
Ich mag am liebsten die Größe Klein bis Normal.
Da kann man am besten mit spielen. *g*
****o3 Mann
667 Beiträge
Der Schwanz und was dran hängt muss sauber gesund und er muss mir gefallen dann kann ich jeden Spaß mit machen *schleck* *pimper* *top*
*******mann Mann
28 Beiträge
nicht zu gross ,,,schön weicher der schnell die ersten lusttropfen von sich gibt,,, und beim finalle reichlich an saft spendet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.