Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1197 Mitglieder
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Welche Schwänze blast ihr am liebsten?

Welche Schwänze blast ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
***ks Mann
48 Beiträge
Kommentar zum Voting
Also ich gebe zu, ich habe schon ganz gern ein sehr ansehnliches Exemplar vor den Lippen *zwinker* Da ich auch ganz gut meinen Würgereflex kontrollieren kann, schaffe ich es in der Regel auch einen großen Schwanz zu deepthroaten.
*********r7266 Paar
1.097 Beiträge
Leider nicht das passende dabei. Ich blase gerne die "normal" großen Schwänze, und zwar am liebsten wenn sie unbeschnitten sind.
*********rtin Mann
264 Beiträge
Leider nicht das passende dabei. Ich blase gerne die "normal" großen Schwänze, und zwar am liebsten wenn sie unbeschnitten sind.

So geht's mir auch.
Aber auch ein etwas kürzerer, dann im Verhältnis etwas dickerer mit markanter Eichel hat seinen Reiz, weil ich ihn bis zum Anschlag ohne würgen hineinbekomme... *blowjob*
**********51143 Paar
182 Beiträge
Mir ist die Größe egal. Hauptsache steif und SAUBER !!!!

Mark
*******ody Mann
2.419 Beiträge
Welche Schwänze?
Am liebsten blase ich Schwänze die an einem tollen Kerl hangen resp. stehen.

Und dabei ist es auch immer eine schöne Herausforderung für mich einen etwas schlaffen Schwanz zu seiner ganzen Grösse zu blasen und zu geniessen.
****11 Mann
339 Beiträge
bi
eine schöne große Eichel an einem kräftigen Schwanz, wenn dann noch ein sympathischer Kerl daranhängt - einfach Klasse.
*******tor Paar
1.176 Beiträge
Auswahl
Ich hab jetzt mal die Großen angeklickt... wobei ich auch große Schwarze nehmen würde... die gibt es aber viel zu selten.... *grins*
Hart muss er sein. Die Größe ist mir egal.
Wenn mir ein Mann gefällt und der hat zufälligerweiße einen kleinen Pimmel, soll ich den dann sausen lassen? Man muss es doch eh nehmen, wie es kommt.
Diese ganzen Wunschvorstellungen wegen der Schwanzgröße sind doch nur theoretischer Natur, in der Praxis fragt doch keiner nach der Schwanzgröße,
Ich möchte hier EINEN sehen, der einen Mann, der ihm ansonsten gut gefällt, wegen der falschen Schwanzgröße wieder wegschickt.
Alles nur Träumereien.
*********y_76 Mann
2.631 Beiträge
Also für mich
passt keine der Antworten.

Grundlegend muss die Chemie und Sympathie stimmen. Und dann folgt die gegenseitige Lust . Wobei ich auch sagen muss, das ich nicht so gerne die kleinen Blase
Egal, aber wenn ich...
... die Wahl habe den BD sehr gerne wild und hemmungslos. Die Herausforderung ihn irgendwie in sich zu bekommen ist schon erregend
******tto Mann
338 Beiträge
Schwänze blasen
Am liebsten einen schönen dicken Hängeschwanz lutschen und zum Stehen bringen bis er die Sahne in meinen Mund spritzt
Ich liebe blasen
Klar sind große Schwänze geil, aber noch lieber Blase ich beschnitten Schwänze, aber ob groß, klein, dick, dünn...wenn ich vor mehreren knie und alle blasen darf, ist das aussehen völlig egal
***wn Mann
669 Beiträge
Also hier passt keine Auswahlmöglichkeit.
Er muss mir gefallen und mich reizen. Dann ist es mir egal ob groß, klein, dünn oder dick.
...am liebsten große unbeschnittene Schwänze mit praller Eichel... *schleck*
Würde auch gerne mal einen farbigen Schwanz blasen...oder gerne auch mal von einer Transe... *kuss2*
*******Duo Paar
65 Beiträge
Die Grösse ist egal
.., wenn er nicht gerade Mini ist. Er soll sich regen und den entsprechenen „Duft „ haben, wobei ich nicht ungewaschen meine.
wir lieben Schwänze - egal ob groß klein dick oder dünn - Hauptsache herrlich steif
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
mir egal
wenn er nur kräftig abspritz *blowjob* *schleck*
Eigentlich alle
Hauptsache gepflegt
******sMS Mann
143 Beiträge
Jeden. Nur sauber muss er sein. XL ist ja ganz nett aber ich hatte mal drei XL nacheinander. Das ist auf die Dauer doch etwas anstrengend.

Wichtig ist eh nur, was vorne heraus kommt. *blowjob* *zwinker*
****us Mann
46 Beiträge
Sympathie
Die Sympathie ist entscheidend. Wenn ich den Typen als angenehm empfinde, kann ich mich fallen lassen und nehme liebend gerne seinen Schwanz in meinen Mund.
LG
Ich stehe nicht gerade auf
würgen, Maulsperre und Kiefertaubheit.
Darum mag ich die Normalen und die kleinen.
Und am aller liebsten, die halb Steifen, - hmmmmmm. *g*
*******erbi Mann
68 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Durchschnittlich
ca. 18cm ist mir am liebsten, mit einer schönen großen vollmundigen und lutschfreudigen Eichel, dazu noch möglichst gerade ...
Hart und Groß
Da meine "Lieblingsgröße" nicht zur Auswahl steht, habe jetzt mal Big Dick angekreuzt, auch wenn das, was man so als L bezeichnet, eher zutrifft . . .
Schon hart und prall, gerne tropfend und bei der ersten Berührung geil zuckend, rasiert mit geilen prall gefüllten Eiern dran *schleck* *blowjob* *sabber*
*******019 Mann
533 Beiträge
mir ist die Größe egal Hauptsache Spaß und geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.