Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Schwanzparade
268 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?571
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Welche Schwänze blast ihr am liebsten?

Welche Schwänze blast ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
*******ubb Mann
12 Beiträge
Ja das ist bei mir auch so. Glattrasiert und am liebsten mit Vorhaut. Auf die Größe kommt es mir nicht an. *g*
*********1984 Mann
30 Beiträge
Schön rasiert und beschnitten blas ich sie am Liebsten. Die Größe spielt keine Rolle. *blowjob*
Unbeschnitten und am liebsten schön groß. Aber leider schon lange nicht mehr.... 😪
*********hier Mann
57 Beiträge
Am liebsten rasiert. So lange ich ihn mit meinen Mund aufnehmen kann, spielt die Größe keine Rolle *blowjob* . Sauber muss er sein *smile* .
Die Größe und Farbe ist mir wurscht. Hauptsache alle sind mit Lust bei der Sache. *lach*
*****y80 Mann
35 Beiträge
Am liebsten blase ich stattliche, unbeschnitten Schwänze mit großer Eichel bis sie straff stehen. *schleck*
Ich mag am liebsten gepflegte, rasierte Schwänze mittlerer Größe. Neben dem Blasen bespiele ich ihn dann auch gern mit meiner Zunge. Geil finde ich es, meine Zunge unter seine Vorhaut zu schieben. Hab aber ebenso viel Spaß an unbeschnittenen Schwänzen. Da kann man neben dem Blasen ja mit seiner Zunge schön die Eichelspitze bespielen. Einfach herrlich.
Eigt. ist es im end Effekt egal, ob groß, Klein, Small, Dick, Dünn,
Schwanz bleibt doch Schwanz.
Ok, klang von mir ein wenig Arrogant, da ich recht Unerfahren bin...
Aber im end effekt ist doch egal oder nicht?
****MYK Mann
407 Beiträge
Ja, finde ich auch. Jeder Schwanz ist etwas Besonderes. Ich mag kleine, auch sehr kleine, ganz gerne *zwinker* Ein durchschnittlicher oder großer ist natürlich auch geil und mit Vorhaut am besten. Egal wie - jeder Schwanz ist für mich schön. Und letztendlich geht es um die Gefühle dabei und nicht die Anatomie.
********er66 Mann
27 Beiträge
egal wie gross..wichtig ist die lust zu spüren..und sich fallen lassen zu können.
Da kann man euch beiden nicht wiedersprechen.

Naja, außer ich, bin ja noch Frisch Fleisch in dem Bereich. *ggg* *zwinker*
****MYK Mann
407 Beiträge
Würde ich gern ändern Newsky, bin auch noch eher unerfahren. Aber dann ist da wieder die Entfernung *snief*
*******ody Mann
2.504 Beiträge
Jeder Schwanz den ich zwischen die Lippen nehme ist für mich ein neues, wunderbares Erlebnis. Jede Form, jede Grösse und Härte. Ich bin geradezu darauf versessen Schwänze jeder Art in den Mund zu nehmen und dann wird alles weitere daraus. Immer schön finde ich, wenn sich ein Schwanz erst noch weich und zart anfühlt und mir im Munde nach und nach gross und hart wird. Irgendwann - viel später hoffe ich - folgt dann ein besonders lautes Stöhnen und die herrliche Sahne quillt hervor - gerade auf meine Zunge. *g*
****o3 Mann
680 Beiträge
Wie groß oder klein oder dick oder krumm ist nicht so wichtig aber sauber und gepflegt muss er sein und in erster Linie gesund. Dann schmeckt er mir und darf in alle meine Löcher mmmm lecker *schleck* *bananen* *arsch*
*****up2 Mann
682 Beiträge
Gerne fest und steif, Größe egal, gerne geil verpackt auch in sexy DW, mit Vorhaut die man sich schön nach hinten ziehen kann, damit die Eichel prall und glänzend hervorsticht. Gerne auch mit Haare oberhalb, rund um den Schwanz aber ohne......
Finde big dicks ( ab 20x5 ) schon megageil aber schon schwer einen zu finden *zwinker* .
Ich mag schon Männer mit schönen, dicken Riemen und wenn diese auch noch mehr als einmal abspritzen können und wollen, umso besser *zwinker*
****01 Mann
30 Beiträge
Sauber sollte "ER" sein, rasiert, ambesten nach oben gebogen ! Größe nicht so wichtig aber auch keinen Bleistift !
Ich durfte einmal einen riesen Schwanz blasen und seitdem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf also Mund. Es ist unbeschreiblich einen harten großen Schwanz in den Mund gesteckt zu bekommen und an der Eichel sanft mit den Lippen umschlossen zu säugen.
*********evot Mann
83 Beiträge
SAUBER sollte er sein, wenn möglich schön rasiert, am liebsten schöne große fette die schön denn Mund ausfüllen und mich tief in den Hals ficken, ich liebe es tief rein
ich geniese es wenn die Eichel ein wenig größer ist wie der Schaft, so um 5 cm Durchmesser, da spürt man was im Mund
*****lin Mann
276 Beiträge
hallo Guten morgen, ich Hardy suche nette Kontakte zu Frauen; Ts, uns Paaren nicht nur eine Bettgeschichte auch mal gerne nett weggehen zu Essen, oder tanzen, Kino Theater ectr. alles kann nichts muss!! Bin mobil und besuchbar und absolut Single!!! einfach Pn schicken ich antworte immer!! Lg Hardy
TV Stute bläst gerne Schwänze
Am liebsten Schwänze die ich auch ganz in meine Mundfotze tief bekommen kann. Blase auch bis zum abspritzen und sogar am liebsten mehrere Schwänze nacheinander
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****o3 Mann
680 Beiträge
Die Größe ist nicht so wichtig gesund und sauber muss er sein schön rasierte wäre auch nicht schlecht *schleck*
*****nlu Paar
40 Beiträge
Am liebsten lutsche ich große schwarze Schwänze und lecke und lutsche deren Eier sauge dann wieder den geilen , harten Schwanz solange bis er mir in den Mund spritzt. Am liebsten wenn meine Frau uns dabei zuschaut und Ihre nasse Fotze dabei wichst
******187 Mann
98 Beiträge
Am liebsten anfangen wenn er noch schlaff und klein ist, um zu spüren wie er langsam im Mund wächst 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.