Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3535 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
199 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Blowjob - mit oder ohne Gummi?

****s13 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Erster Blowjob - mit oder ohne Gummi?
Hallo, Ich möchte zum ersten Mal Blow Joob machen. Soll ich ein Kondom benutzen?.
Ich entschuldige mich für meine deutsche Sprache Ich lerne immer noch.:)
***44 Paar
1.698 Beiträge
Wenn es nicht mit dem festen Partner ist dann ist es auf jeden Fall sicherer mit Gummi.
****10 Mann
114 Beiträge
Mit oder Ohne Gummi
Ist reine Geschmacksfrage.
Wenn er sauber ist das spricht nichts gegen pur.
Ich selber mag kein Gummi lutschen.
Deshalb mag ich es pur und es gibt nichts geilres wenn du spürst wie es ihm kommt.
*blowjob*
Erster BJ...
Wenn er "sauber" ist, damit meine ich nicht nur geduscht, würde ich ihn blanko nehmen. Duschen zuvor ohne zu viel Duftmittelchen... Rieche und schmecke wie er in "natura" ist... auch seine Hoden. Entscheide, ob du schlucken möchtest... es dauert ja ein weilchen bevor er kommt... Wie gesagt, wenn er sauber ist, hätte ich kein Problem. Meine Meinung.
*********1157 Mann
139 Beiträge
mit Kondom
Die Geilheit sagt ohne *kondom*
Die Vernunft sagt mit Gummi
*******_man Mann
4.453 Beiträge
Ich nur ohne.

Wenn das Bauchgefühl nicht gut ist, findet gar nichts statt, bzw wird sofort abgebrochen.
******p50 Mann
314 Beiträge
kleiner "Auszug" von der Deutschen Aidshilfe
HIV-Risiko und Schutz bei verschiedenen Arten des Oralverkehrs:
1. Stimulation des Penis und Hodens mit dem Mund, umgangssprachlich auch „Fellatio“, „Blasen“, „Lutschen“ oder auch englisch „Blowjob“ genannt (Wenn der Penis in den Rachen eingeführt wird, spricht man von „Rachenfick“ oder auch englisch „Deep Throat“.)

HIV-Risiko: Die Person, die geleckt oder geblasen wird, hat kein HIV-Risiko. Die Person, die leckt oder bläst, hat ein sehr geringes HIV-Risiko, wenn sie Sperma in den Mund aufnimmt. Der „Vorsaft“ oder die „Lusttropfen“ des Mannes stellen dabei kein Infektionsrisiko dar, die HIV-Menge reicht für eine Ansteckung nicht aus.

Safer Sex: „Raus bevor es kommt“ – dies bedeutet, nach Möglichkeit kein Sperma in den Mund gelangen zu lassen. Sollte Sperma in den Mund oder Rachen gelangen, besteht ein sehr geringes Risiko einer HIV-Übertragung (weltweit gab es nur wenige Fälle). Man kann dieses sehr geringe Risiko noch weiter senken, indem man das Sperma ausspuckt und mit etwas Flüssigkeit nachspült - damit das Sperma nur kurz im Mundraum bleibt Auch wenn Sperma geschluckt wird, ist das Infektionsrisiko sehr gering. Etwas Flüssigkeit trinken hilft dann, das Sperma in den Magen zu spülen. Dabei schützen die robuste Speiseröhre und die Magensäure vor einer Infektion.


was du jetzt daraus machst ... ist einzig und allein DIR überlassen

Ich, für meinen Teil, bevorzuge es "blank" *zwinker*
**ze Mann
23 Beiträge
Ohne (Vernunft)
Da ja gern die Vernunft angesprochen wird: Das Risiko der Ansteckungsgefahr beim Oralverkehr ist sehr gering (heißt nicht, dass es nicht existiert). Einfach kurz googlen und man findet sogar offizielle Seiten.

Anders sieht es natürlich aus, wenn man offene Wunden im Mund- und Rachenbereich hat.
****a4X Frau
1.052 Beiträge
Ich zitiere mich auch ungern selbst, aber "Wer kaut schon gerne auf Gummireifen rum?" *zwinker*
*******_man Mann
4.453 Beiträge
Anlässlich des Welt-Aids-Tags vor 3 oder 4 Jahren hat eine Ärztin im Interview mit dem Hessischen Rundfunk gesagt, dass Blut eines HIV-infizierten bedenkenlos auf eine offene Wunde eines gesunden Tropfen darf. Das Virus kann nicht gegen die Strömung des Blutes ankämpfen, das auftritt, um die Wunde des gesunden zu verschließen.

Gefährlich wird es nur, wenn man das infizierte Blut in die Wunde hineindrückt. Kinder können also gefahrlos spielen und sich dabei auch verletzen, sollen nur keine Blutsbrüderschaft spielen.

Daher bin ich in puncto HIV bei Oralsex sehr entspannt. Wesentlich bedeutsamer sind andere Infektionen. Die bekommt man aber zumeist wieder weg (ggfls mit Antibiotika).
*******133 Mann
40 Beiträge
Mit Gummi oder ohne Gummi
Egal wie man geil ist man sollte nie auf einen Gummi verzichten, Sicher ist sicher.
Mit oder doch ohne?
... zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte die Packungsbeilagebücher oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker... Tja Aufklärung braucht der Junge *engel*
Ohne
Ohne ist geiler und es schmeckt mag es bis zum Abschuss
Erster Blowjob
Würde auch gerne meinen ersten Blowjob pur genießen 😛
********vate Mann
2.454 Beiträge
Es gibt auch andere Dinge außer HIV
...zwar heißt es:

"Hast Du Tripper oder Schanker, bist Du lange noch kein Kranker!"

Aber:
Durch Oralsex kann man sich auch leicht Syphillis einhandeln.
Das ist zwar nicht so "gefährlich" wie HIV, aber dennoch kann das unerkannt zu einer ungehörten Verbreitung beitragen. Gerade dieses Thema ist bei den STDs mit der Erweiterung der Ostgrenzen stark aufgekommen, was wohl angeblich damit zusammenhängt, dass viele osteuropäische Prostituierte auch ungeschützten Sex anbieten und so zu einer Verbreitung dieser früher eher weniger häufig auftretenden Krankheit beigetragen haben.

Seinem Gegenüber merkt man diese Krankheit in der Regel nicht an, eine Schwellung (Ulcus) gerade im Mund (nach Oralverkehr) fällt häufig gar nicht richtig auf.

Das soll nicht belehrend sein, das Risiko muss jeder für sich selbst beurteilen, bei diesen Krankheiten sind ja grundsätzlich auch Heilungen zu erwarten, wenn man das rechtzeitig merkt.

Daher meine persönliche Sichtweise:

Zwar ist das Risiko, bei Oralsex an STDs zu erkranken geringer, aber eben auch nicht ausgeschlossen. Wer diese Praktiken betreibt, sollte zumindest regelmäßig bei seinem Arzt entsprechende Tests machen lassen. Wer sich nicht traut, zum Arzt zu gehen, kann die Tests häufig bei der Aidshilfe und dem örtlichen Gesundheitsamt anonym machen. Wer sich selbst das nicht traut, der kann sich mittlerweile Tests nach Hause senden lassen und die vor Ort machen! Die sind einfach zu handhaben, sind preislich überschaubar und mittlerweile sehr gut (aussagekräftig/sicher).

Es spielt für mich keine Rolle, ob man den ersten BJ meint, letztlich ist das für alle BJs gleich zu sehen - denn man hat keine Ahnung, ob selbst bei einem regelmäßigen Partner es nicht dazu kommt, dass dieser sich zwischenzeitlich woanders was eingefangen hat.

Und kleiner Nachsatz: Diese Sichtweise gilt letztlich auch für Cunnilingus. Ob man da mit "Lecktüchern" Spaß haben will, um sich zu schützen, muss auch jeder selbst beurteilen...
****no2 Paar
176 Beiträge
Er schreibt...
Ich kann die Vorliebe für das pure Vergnügen schon gut verstehen. Im Gegensatz zu meiner Frau, mag ich das auch.

Da es aber, wie bereits erwähnt, noch mehr gibt als nur HIV, ist Sex ohne Gummi wie Russisch-Roulette. Normal sind es 1 Kugel auf 5 Kammern, beim Oral-Sex sind es halt 1 Kugel auf 15 Kammern.
Frag dich selbst ob du spielen würdest wenn die Chance 1:15 ist das du dir einen Kopfschuss verpasst und entscheide dann ob du mit oder ohne Gummi Spielen möchtest.
*******_man Mann
4.453 Beiträge
Wenn 15 beliebige Schwänze blasen das statistische Todesurteil sind, gibt es eine Menge Zombies. Da draußen und hier im Joyclub.

Wie kannst du diese Behauptung (ungeschützes Blasen ist wie Russisch Roulette mit 1 Kugel auf 15 Kammern) sachlich und fachlich unterlegen?
***li Mann
2.976 Beiträge
Das veröffentlichen von Clubmails und deren Inhalte stellt einen Verstoß gegen die Spielregeln des Joyclub dar. Unterlasst das bitte.
Unpassende Beiträge wurden entfernt.
Rolli, Mod

*******ever Paar
4.605 Beiträge
@Imker69
was haben deine......sagen wir mal merkwürdigen.....Schwanzfotos mit dem Thema dieses Threads zu tun...???? *gruebel* *gruebel* *gruebel*
**********_5_69 Mann
146 Beiträge
Nichts
Hab was faksch gemacht . Sollten woanders landen.
Bitte um Nachsicht.
LG Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.