Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
922 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
zum Thema
Was denken Frauen über Bi- Männer ?364
Ich bin selbst seit einigen Jahren Bi- bzw. liebe ich es, wenn bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Männer und ihre Frauen

****ao Mann
819 Beiträge
Meine Frau wusste schon vor unserer Beziehung das ich Bi bin. Sie liebt es dabei zuzusehen wenn ich mich mit einem Mann vergnüge. Alleine andere Männer treffen ist auch kein Problem.
Der TE schreibt von einem Outing. Das war es aber nur bedingt. Denn er hat bei dem Outing seiner Frau verschwiegen, dass er seit Jahren regelmäßig Sex mit Männern hat, wie er hier ja selbst erzählt hat. Er hat es nicht nur verschwiegen, sondern seine Frau direkt belogen.
Die Frau möchte es nicht, er kann es nicht akzeptieren, deshalb muss er wohl weiterhin seine Frau hintergehen.
Die Frau tut mir leid.
*********rchen Paar
988 Beiträge
Die Frau möchte es nicht, er kann es nicht akzeptieren, deshalb muss er wohl weiterhin seine Frau hintergehen.
Die Frau tut mir leid.

Der Mann tut mir genauso leid.

Gerade bei solch einen Thread bin ich froh und dankbar in einer geklärten Situation zu sein.... In der Sex gelebt werden darf, wo es auch um das Wohl des Anderen geht.

Schön dass wir das so leben, ein Dank an meine Frau, die aber auch ihre Freiheiten leben darf
nehmen heißt geben gleiches Recht für beide ist unabdingbar *dafuer*
Der Mann tut mir genauso leid.

Warum? Ist jetzt am Ende die Frau noch schuld, dass er sie belügen muss?
Wenn er nicht monogam leben kann und seine Frau möchte eine monogame Beziehung, dann müssen sie sich trennen.
Dann braucht er nicht mehr zu lügen.
Weder meine Frau noch ich brauchen euer Mitleid. Tipps sind willkommen, nichts zum Thema beitragende Beiträge nicht.
Tipps sind willkommen,

Mein Tipp wäre, dich zu entscheiden. Entweder deine Frau ODER die Männer. Beides funktioniert wohl nicht.
Antonius sei offen und bringe es ihr schonend bei das du diese Neigung besitzt und sie keine angst davor haben muss dich zu verlieren.
*******_DA:
Tipps sind willkommen,

Mein Tipp wäre, dich zu entscheiden. Entweder deine Frau ODER die Männer. Beides funktioniert wohl nicht.

Das habe ich schon gemacht. Wenn ich sie nicht überzeugen kann, entscheide ich mich für sie.
*********cher Mann
137 Beiträge
Lieber Antonius, das ist ziemlich genau meine Lage
Meine Frau befürchtet, dass ich mit einem andern Mann abhaue. Das habe iich vor etwas mehr als 10 Jahren tatsächlich "verbrochen" und daberi ist viel Porzellan kaputt gegangen. Meine Tat erfolgte, nachdem sie längere Zeit jeden Sex verweigerte. Nach der Tat ert recht.
Sie lässt nicht mit sich reden, habe ihr auch schon Dreier vorgeschlagen und ihr explizit erlaubt Affären zu haben mit Männern, die ihre Lust wieder wecken können - bei diesen Gedankken bekommt sie Angstzustände.
Da ich nicht ganz auf Sex verzichten will/kann, muss ich meine seltenen Treffen, sei es mit Männern oder mit Frauen, jeweils gut tarnen. Das passt mir gar nicht, wieviel lieber würde ich mit offfenen Karten spielen, denn ich liebe meine Frau noch immer...
*******_Guy Mann
20 Beiträge
Ich habe meine Erfahrungen gegenüber meiner Partnerin auch nie erwähnt, das war mir in jungen Jahren zu peinlich und mittlerweile sehe ich dazu auch irgendwie keinen Anlass mehr.
Das ich jetzt wieder einen Mann suche sollte sie auch nicht erfahren. Daher habe ich die bisherigen "Dates" so gestaltet das sie davon nichts mitbekommen konnte. Zudem ist es auch einfacher zu erklären wenn man mal mit einem fremden Mann gesehen wird als wenn man mit einer fremden Frau unterwegs ist.
Sie lässt nicht mit sich reden, habe ihr auch schon Dreier vorgeschlagen und ihr explizit erlaubt Affären zu haben mit Männern, die ihre Lust wieder wecken können - bei diesen Gedankken bekommt sie Angstzustände.

Ist schon schlimm, wenn die Frauen nicht das machen, was die Männer wollen, oder?

Es gab hier im Joy irgendwann mal einen Thread, in dem gejammert wurde, dass Bi-Männer (im Joy) von vielen Frauen abgelehnt werden.
Das liegt einfach daran, dass viele Frauen glauben, dass diese Männer grundsätzlich fremd gehen, weil sie angeblich nicht auf Männer verzichten können.
Und das stimmt nicht!
Ein notorischer Fremdgänger ist nicht ein Fremdgänger, weil er bi ist, das wäre er auch, wenn er hetero wäre.
Nur meinen viele Bi-Männer, ihre Fremdgeherei mit anderen Männern, mit ihrer Bisexualität entschuldigen zu können, so als ob sie gezwungen wären, Sex mit beiden Geschlechtern zu haben.
Und das stimmt auch nicht.
Es gibt nämlich auch sehr viele, aud Überzeugung monogam lebende Bi-Männer.

Wenn man nicht monogam leben möchte, dann muss man sich halt einen Partner oder eine Partnerin suchen, die auch polygam ist.

Oder mann muss sie belügen oder betrügen.

Und das wirft ein schlechtes Bild auf ALLE Bi-Männer.

Ich bin bekennend (und nicht versteckt) bisexuell und muss nicht beide Geschlechter auf einmal haben!

Fremdgehen hat NICHTS mit Bisexualität zu tun!
*********rchen Paar
988 Beiträge
Mein Tipp wäre, dich zu entscheiden. Entweder deine Frau ODER die Männer. Beides funktioniert wohl nicht.

Es gibt nun mal viel mehr wie schwarz und weiß, gerade wir Bi Männer sollten das am besten wissen.

Immer wieder spannend hier in den verschiedensten Threads zu lesen, ein Teil eines Paars möchte etwas, der Andere möchte es nicht.

Wessen Wunsch ist höher und wichtiger einzustufen?

Keine Frage, mit einer Lüge zu leben ist nicht schön..... Aber was geht in der Beziehung dadurch kaputt?
****_AA Mann
2.641 Beiträge
Tanja Da sei mal nicht so
moralisch und verurteile nicht Jemanden, den du nicht oder kaum kennst.

Was wieviel Antonius oder andere hier und auch Ihrem Partner Preis gieben, ist Ihm überlassen.
Deine Komentare sind für mich nicht wirklich Konstruktiv.

Wir sind hier im Joy, weil es lockerer und ungezwungen sein soll, was den Austausch untereinander angeht.
Deine Vorstellungen gehören hier nicht hin, eher ins Kloster und da ging es oft recht bunt zu.
Also nochmal eine Bitte, mehr tolleranz in den Beiträgen und nicht die anderen, die sich Äußern abschrecken.
Amen.
Deine Vorstellungen gehören hier nicht hin, eher ins Kloster und da ging es oft recht bunt zu.

Wo meine Vorstellungen hin gehören, hast DU nicht zu entscheiden.
Ist im Joyclub Fremdgehen Pflicht?

Es gibt nun mal viel mehr wie schwarz und weiß, gerade wir Bi Männer sollten das am besten wissen.

Immer wieder spannend hier in den verschiedensten Threads zu lesen, ein Teil eines Paars möchte etwas, der Andere möchte es nicht.

Wessen Wunsch ist höher und wichtiger einzustufen?

Keine Frage, mit einer Lüge zu leben ist nicht schön..... Aber was geht in der Beziehung dadurch kaputt?

Wer seinen Partner belügt und wer nicht, ist mir ziemlich egal.
Es ist mir aber nicht egal, wenn alle Bi-Männer als notorische Fremdgänger über einen Kamm geschert werden werden.
Das entspricht nämlich nicht den Tatsachen.

Wenn Paare nicht zusammen passen, dann gehören sie halt nicht zusammen.
Lügen und Betrügen wird dadurch nicht salonfähig, dass wir uns im Joyclub befinden.
Paare egal welcher Konstellation Trennen sich weil Gelogen, Betrogen und verheimlicht wird daher immer offen bleiben und nichts verheimlichen
*********rchen Paar
988 Beiträge
Paare trennen sich weil sie nicht glücklich miteinander sind
*****e55 Paar
750 Beiträge
*******_DA:

Lügen und Betrügen wird dadurch nicht salonfähig, dass wir uns im Joyclub befinden.
Irgendwie wird dieses Forum gefühlt nur dafür genutzt ... Als sei es vorraussetzung,
Hier nur angemeldet zu sein um fremdzugehen. Und wir treffen uns schon als vorraussetzung mit solchen typen nicht.
Beides
Hallo,

ich kenne beides, sowohl eine Beziehung mit einer tollen Frau, die es liebte, mich mit einem anderen Mann zu beobachten und dann mitzumachen, als auch meine jetzige Beziehung, bei der meine Partnerin zwar im Detail informiert ist, was ich so treibe mit anderen Männern und Paaren, selbst aber absolut nichts damit anfangen kann. Sie ist 100 % monogam und wird es leider wahrscheinlich auch bleiben!

Das ist der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe und hier Kontakte suche, am liebsten natürlich, wie viele hier, längerfristige Beziehungen zum Auf- und Ausbau einer geilen, nahezu tabulosen Sexfreundschaft!
Meine Partnerin und ich wir lieben uns zwar sehr und sind jetzt auch schon einige Jahre zusammen, doch weiß sie, dass ich in sexueller Hinsicht ständig unausgelastet und unzufrieden bin, nicht zuletzt, weil ich halt auch so auf Schwänze stehe und sie nun mal keinen hat!
****_AA Mann
2.641 Beiträge
Wahrheit und Lüge sind auch nicht
schwarz/weiß. Es gibt auch da etwas dazwischen. Wird uns jeden Tag in allen möglichen Situation vorgeführt.
In der Partnerschaft gehört Vertrauen, nicht blindes Vertrauen, nicht plumbe Lügen und auch nicht verletzende Wahrheit.
Jeder muss selber wissen, wie er damit leben kann.
Ich lebe mit meinem Geheimniss gut.
Habe meine Frau auch nicht auf Joy kennen gelernt.
Sie weiß viel von mir, aber auch nicht Alles, genau das selbe gilt Andersrum.
Sie darf genauso Ihre Geheimnisse haben, sogar Erlebnisse und wenn sie irgendwann will auch erzählen, muss aber nicht.
Beichten, ist nicht immer die beste Lösung und damit werde ich meine Partner nie belasten.
Tanja Da, danke für die Antwort, so sehe ich deine Antwort in einem anderen Licht.
*******cgn Mann
223 Beiträge
....
Hmm, sind ja sehr unterschiedliche Erfahrungen die hier gemacht worden.
Ich kann es mir eher nicht vorstellen, undercover meine Gelüate auszuleben.
Der Stress wäre mire einfach zu groß.
Verstehe aber auch, das es in manchen Konstellationen wohl nicht anders geht.
Ich für meinen Teil habe eine klare Regelung mit meiner Partnerin.
Sie möchte alles wissen, so das es keine Geheimnisse zwischen uns gibt.
Sie hat kein interesse an sexuellen Aktivitäten mit anderen, gönnt mir aber meinen Spieltrieb und das funktioniert schon viele Jahre ohne Komplikationen. *top*
*******_Guy Mann
20 Beiträge
Sehr schön
wenn das bei euch so läuft. Das ist natürlich das Optimum.
Man(n) muss halt schauen das man den Stress in Grenzen hält, ansonsten wird das auf Dauer nichts. Vielleicht kann ich meine Partnerin auch mal in meine Geheimnisse einweihen, aber das ist erst der zweite Schritt. Ich will keine Pferde scheu machen bevor ich nicht sagen kann ob das überhaupt was für mich ist.
*****e55 Paar
750 Beiträge
*******_Guy:
Sehr schön
wenn das bei euch so läuft. Das ist natürlich das Optimum.
Man(n) muss halt schauen das man den Stress in Grenzen hält, ansonsten wird das auf Dauer nichts. Vielleicht kann ich meine Partnerin auch mal in meine Geheimnisse einweihen, aber das ist erst der zweite Schritt. Ich will keine Pferde scheu machen bevor ich nicht sagen kann ob das überhaupt was für mich ist.
Wo genau liegt das Problem zu sagen das man es gern mal versuchen möchte? Wenns nix ist - auch gut *nixweiss*
*******_Guy Mann
20 Beiträge
Weil ich erstens das Gefühl habe das meine Partnerin das nicht so toll findet und ich auch ein paar Sachen aus der Vergangenheit ans Licht bringen müsste die ich lieber für mich behalten würde.
****_AA Mann
2.641 Beiträge
flocke
es gibt auch Menschen, die nicht Alles wissen wollen, warum sie damit konfrontieren?
Wir wissen doch oft mehr über unsere Partner, als wir Preis geben....
Wenn Beide damit leben können,ist das doch i.O.
Nicht ein Problem daraus machen, was keines ist...
Auch das ist Liebe und Vertrauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.