Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
922 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
zum Thema
Was denken Frauen über Bi- Männer ?364
Ich bin selbst seit einigen Jahren Bi- bzw. liebe ich es, wenn bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Männer und ihre Frauen

*******007 Mann
9.296 Beiträge
**vu:
Kirchenscheiss bringt zumindest mich nicht sonderlich weiter....

da hast Du natürlich Recht!

Nun zum Thema.
Da ich nicht verheiratet bin, kan ich auch nur aus Sicht des Singlemannes sprechen.
Ich hatte mal ein Verhältnis mit einer verheirateten Frau(ob jetzt Frau oder Mann ist ja letztendlich egal!). Sie war mit einem Fernfahrer liiert, der nur jedes 2. Wochenende Zuhause war. Obwohl es ja eher ihr Problem war, hat es mich schon auch zum Nachdenken gebracht. Aber zu einem "Ergebnis" bin ich nicht gekommen. Sie hat sich dann auch scheiden lassen-nicht wegen mir-sondern wegen eines anderen Mannes.
Letztlich fand ich es schade, daß sie fremdgegangen ist, aber wie gesagt, es ist ihr Leben.
*******_man Mann
4.416 Beiträge
@*******007

Abgesehen davon, dass es mit dem "Bi" gar nichts zu tun hat, sehe ich in deinem Beitrag überhaupt keinen Input zum Thema und frage mich daher, was du uns eigentlich sagen willst, das zum Eingangspost passt. *sorry*
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Ich glaub, bei vielen ist das Thema einfach mit Ängsten und Unsicherheiten verbunden.
Eine Frau, deren Mann Lust auf eigene Männer hat, drückt Sehnsüchte aus, die seine Frau gar nicht erfüllen kann. Da kann sich das Gefühl, ungenügend und minderwertig zu sein, sehr schnell einstellen.

Dann wollen sich viele auch nicht mit der "praktischen" Seite auseinandersetzen, empfinden Sexualpraktiken zwischen Männern vielleicht als ekelhaft oder haben Ängste vor Krankheitsübertragungen. So kenne ich das jedenfalls aus meinem näheren Umfeld.

Es ist immer schön, wenn sich jemand ehrlich mit seinen Bedürfnissen und denen seines Partners auseinandersetzen kann und wenn in Beziehungen Dinge ermöglicht werden statt aus Angst verhindert.
Aber nicht jeder kann das so einfach, und nicht jeder kann voraussehen, was es emotional mit einem macht. Deshalb ist auch das einfache "Ausprobieren und schauen, ob's klappt" manchmal so schwierig.

Vielleicht geht dabei was kaputt, was nicht mehr zu reparieren ist.
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Muss natürlich heißen:

"Ein Mann, der Lust auf andere Männer hat, drückt Sehnsüchte aus,..."
***is Mann
215 Beiträge
Solo-M
Ich finde gemischten Dreier auch sehr reizvoll, ebenso wie Erotik generell unter Gleichgesinnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.