Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Hetero und doch bi-Fantasien beim Masturbieren58
Hey zusammen, ich habe beim masturbieren immer wieder verschiedene…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr auch

White chic Slave
****78 Mann
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Hattet ihr auch
schon einmal so einen Tagtraum gehabt?
Ich liege nur in einen Netz Catsuit gehüllt auf einer liege, rekel mich total erregt, während mehrere Männer um einen herum stehen und sich einen wichsen. Mit Hilfe meiner Hände, Füße und Mund, spritzen alle nacheinander ihre heiße Ladungen auf mich. Wow und schon wieder bin ich total geil. *rotwerd*
Würde gern eure Gedanken zu meiner Fantasie hören und wenn ihr wollt, könnt ihr das ganze weiterführen.
Anbei ein Bsp Bild.
LG
*********rner Mann
123 Beiträge
Natürlich
Das Bild macht Lust. Ich habe den Tagtraum aus der anderen Perspektive. Wäre gerne derjenige, der gemolken wird. Ob mit Füßen, Händen oder Mund ist dabei zweitrangig. Gespritzt wird dann auf die Nylons/Catsuit...
Wenn ich noch nicht abgespritzt habe und richtig geil bin, andere Dich aber schon vollgespritzt haben, könnte ich es von Dir ablecken.
dito
Solche geile fantasien hatte ich auch scho öfters , macht mich sofort geil. Das wäre in Real mal der hammer .
*******usan Paar
847 Beiträge
Gray78
genauso wünsche ich es mir für meinem Cucki...sehr geil *zwinker*
White chic Slave
****78 Mann
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja das
schöne an der ganzen Sache, es ist für beide Seiten was dabei. Spritzen und bespritzt werden, beides mega reizvoll.
Oooohjjaaaaa
Allerdings😍
White chic Slave
****78 Mann
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Geil das euch
die Vorstellung gefällt. Nackte harte, schwer geladene schwänze, mit praller Eichel... mmmh *schleck*
*********paar Paar
397 Beiträge
Dieser Gedanke
erregt mich als Mann genauso wie es meine Frau erregt. Ich habe sehr gern Sahne auf meinen Körper. Noch erregender wäre es, wenn wir als Paar das Objekt der spritzigen Begierde sind.
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
wärend mich mehrere Männer überall voll spritzen tun andere Männer mit ihren Zungen mich wieder sauber lutschen besonderes meine Titten
*****3_M Mann
848 Beiträge
...törnt mich auch voll an. Würde dabei auch andere Schwänze gerne im Mund haben...
Tagtraum
Ja ich habe auch schon mal einen Tagtraum liege gefesselt auf einem Bett und muß einen Schwanz nach dem anderen leer saugen und alles schlucken zum schluß bin ich über und über mit sperma nass mir geht dieser Traum nicht mehr aus dem Kopf netten Gruß Schwanzstute ralf
White chic Slave
****78 Mann
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Auch geil
Die Vorstellung, obwohl würde ich nur im Traum. *zwinker*
*******_tom Mann
21 Beiträge
Hört sich nach Gang Bang an
Schön vorbereitet-
Am morgen spülte ich erst gründlich meine Arschfotze und rasierte dann unter der Dusche meinen Arsch und Intimbereich blitzblank.
Dann drückte ich mir eine kleine Tube Gleitmittel in die Rosette, schob mir meinen Plug rein, zog mich an und machte mich auf den Weg. Auf der Fahrt wurde ich immer geiler und meine Gedanken kreisten nur darum, wie es wohl sein würde mit den Männern.
Traum
Ich träume schon länger davon.
Will endlich mal einen Bukkake von 10-20 Männern, die mich alle vollspritzen. Ich kann behaupten, dass ich extrem spermageil bin.
*******paar Paar
284 Beiträge
....
Habe auch so manche geile Träume. Spermaspiele sind auch geil
****11 Mann
338 Beiträge
Traum
so würde ich es mir real wünschen.
****jo Mann
2.653 Beiträge
melken und gemolken werden
Diesen Traum habe ich regelmäßig.
********nd70 Mann
23 Beiträge
Tagträume sind was herrliches
Hab jetzt mehrere so Gedanken und Träume gelesen! Ja hatte auch schon solche Träume. Ich trage dabei auch einen String und Netzstümpfe und liege auf dem großen Bett und es kommen mehrere Männer und ein Pärchen zu mir und alle haben steife und große Schwänze und die Frau sagt was ich tun soll das ich alle befriedigen muss! Wobei ich das ja gerne mach und ich jeden Tropfen genieße Smile.... Hab sehr viele solche Fantasien und hoffe immer noch das ein paar davon wahr werden.....
White chic Slave
****78 Mann
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Eine volle Ladung
Ins Gesicht und mit der Hand, alles raus Pumpen und mit der Zunge an den Eiern den letzten Rest heraus kitzeln ... mmmh grrr *schleck*
***53 Mann
8 Beiträge
... da wäre ich gerne dabei und würde Dich schön vollspritzen.
Würde mich aber auch gern als williges Wichs- und Blasobjekt zur Verfügung stellen bis mein ganzer Körper voller Sperma ist.
***is Mann
215 Beiträge
Traum
So will ich mal wichsen
White chic Slave
****78 Mann
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Ein Traum
Die Zielscheibe zu sein und beim durchladen zu helfen.... mmmh
****jo Mann
2.653 Beiträge
Oh ja
jetzt geil abspritzen ins Gesicht, auf den Po oder sonst wo hin.
Immer...
Her mir deiner geilen Sahne, aber bitte direkt in mein Gesicht

****jo:
Oh ja
jetzt geil abspritzen ins Gesicht, auf den Po oder sonst wo hin.

White chic Slave
****78 Mann
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Heiß
So etwas müsste man mal organisieren ... *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.