Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Unverhofft genommen
Ich war völlig überrascht, als ich die Türe öffnete und er plötzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr auch

******ase Mann
2 Beiträge
O ja, dann leg mal los, bin dann auch dabei.
O ja, dann leg mal los, bin dann auch dabei.
*********rner Mann
123 Beiträge
Ich wäre dabei
Dortmund + 100 KM würde ich mitmachen.
White chic Slave
****78 Mann
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin aus Franken
Das wird schwierig. LG Gray
Ich habe auch solch Gedanken.
Wie ich in einem kleinen Höschen, halterlosen, BH auf dem Bett liege. Hände sind gefesselt und um mich herum stehen mehrere Männer. Ich werde in Mund geflickt, bekomme sperma satt. Man saut mich ein und benutzt mich einfach so.
Gerne würde ich es vorsichtig probieren. Sich mit einem Mann in einem Hotelzimmer treffen, vielleicht beide in schöner Wäsche und dann......
White chic Slave
****78 Mann
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Kenne ich
Geil, diese Vorstellung ... *rotwerd*
LG Gray
Ein kleines Häuschen buchen, Flug und Auto dazu.
Raus aus den Stress, ab zur Erholung. Guter Flug gelandet und dann den falschen Koffer geschnappt. Erst am Haus gemerkt denn der Koffer war voller Damenbekleidung. BH, Höschen, bikini. Sommerkleid, Halterlose, dünne Hemdchen. Verdammt.
Da es schon spät ist und ich schon ein Glas Wein getrunken habe ziehe ich nach der Dusche eines dieser kleinen Höschen an. Oh, was fühlt sich das gut an. Durch den Wein ziehe ich tatsächlich noch den BH an und ein dünnes durchsichtiges Hemdchen. Das gefällt mir so das ich so ins Bett gehe. Total vergessen habe das am Morgen mein Freund kommt. Er ist schon auf der Insel mit seiner Frau. Ich öffne ihm in den Sachen weil ich vergessen habedas ich sie anhabe.
Er lächelt und küsst mich.
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Toller Traum....
.... den ich auch habe!

Ich würde mich gern mal benutzen lassen, wehrlos und fixiert mehreren Männern oder Frauen mit Strapons zur Verfügung zu stehen. Gerne auch in DW..... *oh2*
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
schon schade...
... dass es für viel zu viele Menschen viel zu oft bei Tagträumen bleibt.
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
*******_bw:
schon schade...
... dass es für viel zu viele Menschen viel zu oft bei Tagträumen bleibt.

Das stimmt leider! Aber man(n) muss sich auch selber die Freiheit einräumen, Dinge erleben zu dürfen, die einem dank spießiger Eltern und entsprechender Erziehung über Jahrzehnte ausgetrieben worden sind!

Zum Glück habe ich dank der besten Ehefrau von allen diese Freiheit im Kopf und würde meinen Traum ohne Zögern in die Tat umsetzen. Nur gehören dazu ja noch andere Leute.....

Es ist auf der anderen Seite doch auch schön, dass es noch Neuland zu entdecken gibt!
****jo Mann
2.653 Beiträge
Mir fehlt oft der Mut
Hoffe einfach drauf, dass es passiert. Kopfkino ist aber auch sehr schön. Oder Fantasien vor der Cam ausleben.
White chic Slave
****78 Mann
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, Fantasien
Haben auch was. Naja lassen mich jedenfalls öfters fast willenlos geil werden ... So wie gerade eben. Leider fehlt aus familien technischen Gründen, oft die Spontaneität und die Anwesenheit der passenden Person, in diesen Momenten.... jetzt ein paar oder mehr schwänze, die ihre heiße Ladungen auf mich spritzen... und ich helfe ein wenig *schleck*
Bild ist FSK18
****11 Mann
338 Beiträge
Traum
ich liege auf dem Rücken, um mich mehrere wichsende Männer die ich abwechselnd blase und die dann nacheinander auf mich abspritzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.