Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1089 Mitglieder
zum Thema
Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?449
Wie ist das bei Euch? Kommt für Euch für das Ausleben Eurer Bi…
zum Thema
Bi-Männer und Gay-Kontakte277
Hier im Thread liest man häufig, dass Bi-Männer doch Berührungsängste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-MM(MMM...)F

******_68 Mann
58 Beiträge
Hmmm
Bei mir steht das Vergnügen mit dem Mann im Focus.
Bisher hatte ich noch keine Möglichkeit mit einem Paar ein Treffen zu verabreden.
Ob die Frau sich mit einbringt oder nur zuschauen möchte wäre für mich beides in Ordnung.
ganz neue Phantasien geweckt :-)
Du hast mit deinem Post ganz neue Phantasien in mir geweckt *g*

bisher waren meine Bi-MMF Erfahrungen tatsächlich eher davon geprägt dass "Frau ganz Frau war", würde mich nun tatsächlich mal reizen eine aktive Frau dabei zu haben die "dazustößt wie du es so nett und zweideutig nennst und Ihren "Mann" steht (oder besser gesagt Strap-on *ggg* )

Bin auch ab und an in Augsburg - wenn du also noch jemanden für Becken-Übungen suchst *ggg*

lg Mario
********7047 Mann
102 Beiträge
Meine Gedanken dazu
Eins vorweg es ist wie bei allem zuerst die Sympathie entscheidend. Leider ist es wohl so das viele Männer bei einem Paar bi angeben um an sie „ranzukommen „ von daher sehe ich es vorab als schwierig an das sich so eine Konstruktion ergibt. Sollte es jedoch doch stattfinden wäre ich mit allem einverstanden was sich daraus entwickelt. Jetzt jede einzelne facette zu erwähnen würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen. Nur so viel ich bin bi und aus diesem Gesichtspunkt mit allen Möglichkeiten und Machbarkeiten einverstanden.
********erDD Mann
321 Beiträge
Bitte nicht unterschätzen!
Es gibt wahrlich viele Frauen, die es außerordentlich anmacht, wenn zwei Männer sich gegenseitig den Schwanz wichsen oder ficken und sie dabei zusehen können. Oftmals dann auch selbst den Vibrator in der Fotze haben oder sich die Fotze mit den Fingern wichsen.
Diese Beobachtung hatte ich bereits mehrmals in der Gay-Sauna, wo es ja meist an einem Tag in der Woche den Tag "Offen für alle" gibt. Manche Frauen haben auch kein Problem, mit einem Strapon vor der Fotze durch die Räumlichkeiten der Sauna zu laufen, in der Hoffnung evtl. auch eine lesbische oder Bi-Frau zum Ficken zu finden.
Im Allgemeinen finden die "Männer-Spiele" bei vielen Frauen sehr viel Interesse.
Bi Männer
Ich für meinen Teil bin 100%Bi
Wenn meine Freundin und ich uns mit bi Männern oder paaren treffen steht keiner außen vor
Wenn ich es mit Männern treibe macht sie es mit der Frau oder ist halt mit im Männer geschehen da sie es auch sehr mag bei bi Männern mit zu mischen denn ihre Meinung ist ..es ist immer ein Schwanz oder Po Loch zum verwöhnen übrig
Geile Grüße Michael
*******p91 Mann
299 Beiträge
Abhängig vom Setting
Die "Erwartungen" hängen glaube ich auch einfach vom Setting ab. Dieses wird sicher vorher abgesprochen sein oder sich irgendwie währenddessen entwickeln, ansonsten können da sicher auch Missverständnisse entstehen.

Hier wurde häufig das Thema "Sie erregt es, Männern beim Sex zuzusehen"angesprochen. Das wäre ja eher ein leicht devotes Spiel für die Männer. Hier geht es zwar auch um den eigenen Spaß der Männer, aber irgendwie auch immer noch um ihre Unterhaltung. Sie könnte also im Mittelpunkt zu stehen, ohne direkt Teil des Spiels zu sein (beim MFMF auch schon häufig so bei uns umgesetzt). Allerdings hat sie (bei uns beide Mädels) durch Kommentare oder Selbstbefriedigung gezeigt, dass sie es gut findet und sie noch dabei ist. Wenn sie sich einfach aus dem Spiel ausklinkt und abseits wartet, hätte ich ein schlechtes Gewissen.

Beim Bi-MM(...)F muss es aber auch nicht unbedingt nur um den Sex zwischen den Männern gehen. WIr hatten schon Treffen, da lief nichts richtiges (blödes Wort, gemeint ist Verkehr oder der direkte Kontakt) zwischen den Männern. Aber angenehm war einfach, dass zwischen den männern keine Berührungsängste waren und ein Handgriff beim Einführen oder ein einfaches Streicheln auch möglich waren.

Ich könnte hier noch endlos verschiedene Abläufe ausdenken,d ie Möglichkeiten sind unerschöpflich. Bisher war es immer schön und alle haben die Stimmung selbst währenddessen weiterentwickelt und angeheizt.
Ich finde Sex zwischen Bisexuellen bietet meistens viel mehr Möglichkeiten, unverkrampft miteinander umzugehen. Berührungsängste, Scheu, Angst vor einem anderen Mann/einer anderen Frau sind da irgendwie nicht so das Thema.
**********ike_x Mann
164 Beiträge
Alles kann nichts muss....
Hallo,
der Spruch ist zwar sehr abgedroschen, aber bei mir passt er eben.
Bei einem dreier MMF sind die "Spielvarianten" so vielseitig und deshalb genieße ich den echten Schwanz genau so wie den Umschnaller.
Denke auch eine Frau genießt es mal einen mann zu ficken und der dritte im Bunde kommt sicher auch nicht zu kurz...
Die "Erwartungen" hängen glaube ich auch einfach vom Setting ab. Dieses wird sicher vorher abgesprochen sein

Setting?
Ich schreibe keine Drehbücher für'n Sex. Ich spreche vorher auch nix ab.
Da würde mir schon vorher die Lust vergehen, wenn erst noch 'ne Diskussion über's Setting stattfindet.
Aber so scheint das heute ja öfter vor zu kommen. Keine Spontaneität mehr, alles muss geplant und vorbereitet werden. Keiner kann mehr einfach nur noch ficken und Spaß dabei haben.
"Drehbuchautoren" brauchen sich bei mir nicht zu melden.
*******p91 Mann
299 Beiträge
@Tatjana_DA
Dann solltest du auch richtig zitieren und weiterlesen, bevor du schreibst.

Die "Erwartungen" hängen glaube ich auch einfach vom Setting ab. Dieses wird sicher vorher abgesprochen sein oder sich irgendwie währenddessen entwickeln (...).

Ein richtiges Drehbuch werden sicher die wenigsten geschrieben haben. Aber ich möchte trotzdem wissen, was passieren wird. Wenn ich ohne Absprache auf einmal angepinkelt würde, fände ich es nicht lustig.
Und wenn es bereits im Voraus zu Diskussionen kommen sollte, dann scheint die Harmonie für den weiteren Verlauf nicht zu passen.
Denk nicht immer so eng, es wird sicher keiner mit einer Checkliste neben dir stehen. *lach*
Mitten drin ...
Wie die Boys. Natprlich Top, wenn sie lust hat mit toys mit zu mischen oder auch passive den Männer Überschuss genießen. Sie sich soll ausleben wie sie mag 💃💋💃💋💃💋
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Wenn Sie dabeibleibt, zusieht, die MMM merken, dass sie heiß wird. Sie an sich herumspielt.
Sie darf auch gerne mal eine - oder mehrere Hand / Hände aus dem Getümmel nehmen und an sich führen. Ebenso darf sie gerne auch mal ihre Hände im Getümmel haben.

Es ist einfach schön, wenn sie auch Spaß hat und mit ihrer Lust dabei umgehen kann. Gerne mit Wünschen und Anforderungen an die Beteiligten.

.
Da ich ja eine Freundin habe,
muss ich nicht unbedingt bei einem dreier MMF, die Frau im Vordergrund haben.
Am liebsten würde ich Sie lecken, während Er mich fickt, - aber am liebsten mag ich dann schon MMM.
Ich gehe generell immer ohne grosse Erwartungen an einen MMF heran. Es kommt, wie kommt.
Grundsätzlich ist beim Bi-MMF jedoch niemand wirklich im Mittelpunkt, ich hatte mit meiner Frau schon den einen oder anderen MMF, und auch einige Bi-MMF.
Beim Bi-MMF erregt es sie besonders, wenn sie beispielweise beim Vorspiel auch einfach mal nur zugucken kann, oder wenn ich mit ihr zusammen dem anderen Mann blase.
Das Beste am Bi-MMF ist für mich persönlich jedoch, wenn ich von dem anderem Mann anal genommen werde, während ich sie vaginal penetriere. Hierbei wird sie zusätzlich durch die Bewegungen des anderen Mannes erregt, und kann gleichzeitig mich in ihr geniessen, genauso wie ich es geniessen kann, wie er immer wieder tief in mich eindringt, während ich daselbe bei Ihr tue. Die entstehende gemeinsame Lust von allen 3 ist für jeden ein zusätzliches, unbeschreibliches Erlebnis.
Ähnlich ist es für sie, wenn sie beim MMF im Sandwich genommen wird und beide Männer gleichzeitig in sich spüren kann (AV/GV oder Doppel-GV).
*****ane Mann
211 Beiträge
Mit einer Frau im Team gemeinsam die Männer verwöhnen
Also mir würde ja erstmal ein "gewöhnlicher" Bi-MMF genügen *zwinker*

Aber unabhängig, ob Bi-MMF oder Bi-MM(MMM...)F. Ich möchte meine bisexuellen Neigungen lieber gemeinsam mit einer Frau erkunden. Denn ich stelle es mir unheimlich spannend vor, wenn man z.B. als Team (Mann und Frau) gemeinsam andere Männer oral verwöhnt usw. Beim Analsex bin ich mir jetzt nicht so sicher, ob mir dieser im passiven Zustand zusagt. Da würde ich gerne im Vorfeld erstmal einen Strap-on passiv austesten (am besten mit einem kleineren Strap-on beginnen, um sich an das Gefühl zu gewöhnen...) Das ist für mich eben auch der gewaltige Vorteil eines Strap-on gegenüber einem echten Schwanz: Man kann sich bei solch einem künstlichen Penis zum umschnallen die richtige Größe aussuchen!

Da ich von Natur aus nicht so extrem dominant bin, so würde mir bei einem möglichen Rollenspiel eine eher devote Rolle mehr zusagen. Mein Erscheinungsbild wirkt ja jetzt auch nicht so dominant (für einen Mann eine zu kleine Körpergröße, weichere Gesichtszüge, kein durchtrainierter Körper usw.). Nein, ich wirke generell nicht so bedrohlich und "markant" männlich. Wäre auch denkbar, das ich beim Bi-MMMMMMMMF gemeinsam mit der Frau den devoten Part übernehme (stelle ich mir auch geil vor).

Von daher mein Fazit: Entweder man begegnet sich auf Augenhöhe oder ich übernehme gerne eine devote Rolle *g*
Eine Frau beim Bi-MMMMMMMMF wäre für mich kein Anhängsel, sondern sie wäre ein zusätzlicher Kick. Zum einen würde es mich sehr erregen, wenn die Frau gerne beim schwulen Sex zuschaut und im besten Fall auch aktiv dabei mitmacht. Und zum anderen kann mir einer Frau auch eine Art Hilfestellung im sexuellen Bereich geben, da sie einfach mehr Erfahrungen mit Männern gesammelt hat usw. (entweder zusammen als Mann und Frau im devoten Team, auf Augenhöhe oder als dominante Dame).
********erDD Mann
321 Beiträge
Zustimmung für @Elderane
Ja, es ist wirklich so, dass es Frauen gibt, die es unheimlich anmacht, wenn sie bei den Männer-Spielen zuschauen können.
Besonders oft zu beobachten in der Sauna, wo es an einem Tag in der Woche das Motto gibt "Offen für alle". (Z.B. Dresden am Montag, Leipzig am Dienstag).
Besonders lesbische Frauen mögen es, zuzuschauen, wenn Schwule oder Bi-Männer ficken. Oftmals stehen sie dann in einer dunklen Ecke, mit der Hand an der Fotze oder sie schauen zu oder wichsen sich gegenseitig. Allerdings wollen sie von den Männern in Ruhe gelassen werden, was jeder Saunabesucher an so einem Tag akzeptieren sollte. Aufdringliche Männer, die "mitspielen" wollen, wenn sich lesbische Fauen in aller Ruhe lecken oder wichsen wollen, sind einfach ätzend!
Da wir ein solches Gesuch haben können wir gern schreiben was wir uns wünschen.

Wir suchen für gern regelmäßige MMF Treffen einen oder vielleicht auch mehrere *zwinker* nette Männer.
Der MM bzw. MMM steht dann ganz klar im Vordergrund... unsere Sie möchte einfach nur dabei sein und es genießen.
Es kann dazu kommen das Sie mit spielt, aber ist eben nicht die erste Präferenz.

Leider verstehen das viele Herren nicht und erwarten eine garantierte Beteiligung der Frau. Auch wird dann öfter von dem Herren sogar angefügt " Ja eurer Er darf mir einen Blasen oder wichsen" ...
Schade sowas...

Ich als M genieße ihre Gegenwart und ggf auch mal ihre Führung.. und ich genieße den Sex mit dem Mann...
*******_man Mann
4.402 Beiträge
@*******ver

Frauen untereinander sind nach meiner Erfahrung leider nur selten zu beobachten. Auch bei vergleichenden Veranstaltungen in Rhein-Main.

Es würde überhaupt nichts dagegen sprechen, wenn die Damen -erkennbar signalisiert- ungestört bleiben wollen und sich dafür unter den zuschauenden Männern eine wilde Orgie ergibt, finde ich.
****a4X Frau
1.048 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema hat ja interessante Züge angenommen *ggg*
Also sind wir jetzt bei lesbischen Frauen die untereinander spielen und vielleicht Männer mitmachen lassen *grins*
Das wäre mal was, ein Frauendoppel dass Bi-Männer zu sich holt - interessanter Gedanke.
*top* *top* *top* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* danke
******der Mann
2.830 Beiträge
Julia4X
Eigentlich ein sehr guter Gedanke. Aber, warum muss der Mann dann bi sein ?
****a4X Frau
1.048 Beiträge
Themenersteller 
Weil wir hier in einer Bi Gruppe sind? *ggg* Und ich dann natürlich über Bi Männer spreche
****a4X:
Das Thema hat ja interessante Züge angenommen *ggg*
Also sind wir jetzt bei lesbischen Frauen die untereinander spielen und vielleicht Männer mitmachen lassen *grins*
Das wäre mal was, ein Frauendoppel dass Bi-Männer zu sich holt - interessanter Gedanke.

Ohhh ich glaube bei der Konstelation
MM+FF oder halt mehr *ggg* MMM+FFF...
Könnte ich definitiv nicht lange als aktiver durchhalten.. zumindest nicht die ersten 1-2-3 Runden... danach... ginge es dann schon..
Sehr geiler Gedanke...
Ich bin gerade schön Aktiv OV an nem lecker Schwanz.. werde AV richtig schön tief und hart genommen und neben uns die Damen die ebenfalls sehr viel Spaß haben....
Allein vom Kopfkino werde ich feucht in der Hose.
**********baer8 Mann
68 Beiträge
Ich finde es sehr schön, wenn sie den Männern anfangs nur zusieht und dann später auch mitspielt. In erster Linie sollte aber das Bi unter den Männern nicht zu kurz kommen. Sehr gerne z.B. ihre Möse lecken, während man(n) vom anderen Mann genommen wird....
Letztendlich sollte es aber deutlich über einen heteromäßigen Dreier hinausgehen....
*********sure Mann
107 Beiträge
Einfach Durcheinander
Genauso 😉
ro_si
hat es auf den Punkt gebracht.
Mehr ist nicht nötig. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.