Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1089 Mitglieder
zum Thema
Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?449
Wie ist das bei Euch? Kommt für Euch für das Ausleben Eurer Bi…
zum Thema
Bi-Männer und Gay-Kontakte277
Hier im Thread liest man häufig, dass Bi-Männer doch Berührungsängste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-MM(MMM...)F

*******dius Mann
250 Beiträge
Keine einfache Frage .


In erster Linie mag ich Frauen .

Ein Mann ist was besonderes und eher exotisches .

Aber wenn er ein leckerchen ist oder tollen Phallus , warum nicht ?


Anal Sex unter Männern mh eher Gesellschaftlich verpönt !! Jedoch wer es kennt weiß das es was gutes hat ,

Laut Beschreibung andere .
Die Vorstellung macht zumindest an , und ein strapon why Not .

Alles in allem wer gerne verwöhnt kommt auf Kosten.



Die meisten stehen auf Frauen und genießen Berührungen vom. Eignen Geschlecht.
***la Frau
1.007 Beiträge
Aber noch mal zur ursprünglichen Frage: ich habe noch nicht erlebt, dass Schwule einen MMF suchen. 🤔 (auch nicht mit Strapon). Bei den meisten ist zuschauen als Frau noch ok, aber nicht mitmischen.

Außerdem würde ich das gar nicht wollen. Auch bei einem BI-MM(M)F möchte ich in MEINEM Geschlecht für Mitspieler sexuell interessant sein.
***ai Paar
141 Beiträge
bi mmf
hatten bisher erst einen was auch allgemein unser erster dreier war.
Bei uns hat sie sich verwöhnen lassen von beiden und beide Männer haben sich auch verwöhnt.
Ist halt der Vorteil das jeder mit jedem kann ohne Berührungsangst.
Solte dann auch so sein wennn schon Bi dann ruhig auch beim MMF ausleben ^^
MMF
***ai:
bi mmf
hatten bisher erst einen was auch allgemein unser erster dreier war.
Bei uns hat sie sich verwöhnen lassen von beiden und beide Männer haben sich auch verwöhnt.
Ist halt der Vorteil das jeder mit jedem kann ohne Berührungsangst.
Solte dann auch so sein wennn schon Bi dann ruhig auch beim MMF ausleben ^^

genauso seh und will ich das auch !
*******d80 Mann
535 Beiträge
Eigentlich ist ja fast alles gesagt, nur noch nicht von jedem *zwinker*

Bei mir stehen Analspiele ganz zentral im Mittelpunkt, daher ist mir Analsex bei Bi-Treffen fast am wichtigsten. Am liebsten werde ich natürlich gerne anal genommen. Das darf auch gerne die Dame mit Strap-On sein, finde ich absolut geil.

Aber auch die Situation, dass sie mich mit Fingern und Spielzeug anal vorbereitet, während ich den Mann blase und ebenfalls für den analen Fick vorbereite, finde ich äußerst erregend. Wenn er mich dann fickt, darf sie mir gerne ein wenig am Schwanz spielen oder sich auf mein Gesicht setzen.

Nur zuschauen ist auch irgendwie erregend, Sehen und Zeigen gehört für mich genauso zum Spiel. Sollten mehrere Männer anwesend sein, könnte ich mich auch vorstellen, dass sich mehrere an meinem Hinterteil vergehen, dann fände ich es geil, wenn sie das ganze irgendwie leitet.

Ich treffe mich gerne auch nur mit Männern, aber wenn eine (oder mehrere) Damen dabei sind, hat es für mich den direkten Bi-Charakter, weil so alles möglich ist. Der Grat ist Schmal, gerne wird man für einen Kerl gehalten, der Bi nur angibt um an die Frau heranzukommen. Ich fände den Preis doch etwas hoch, wenn ich nicht wirklich bi wäre *zwinker*
******yer Mann
138 Beiträge
@ Beela
Aber dann wäre Sie ja locker gegen einen Mann austauschbar, oder ?

Nein auf keinen Fall, ist toll wenn Sie den Takt angibt und der Mann mit seinem Schwanz im Mund dagegenhält
****die Mann
92 Beiträge
Geiles Durcheinander
Meine Meinung dazu ist ähnlich hier schon mehrfach geäußert worden. Ich beziehe einen Großteil meiner Lust aus der gleichzeitigen Anwesenheit beider Geschlechter: der Wechsel zwischen Schwanz und Fotze - ich bin auch eher der orale Typ. Mit Frauen oder Männern allein ist es nur halb so "spannend". Deshalb ist beim (mmm ... m)f die Frau - auch wenn in Unterzahl - genau so wichtig. Mir ist allerdings ein halbwegs ausgewogenes Verhältnis zwischen m + w lieber. Den Strapon brauch ich dabei nicht, der wäre höchstens interessant, wenn tatsächlich kein Schwanz anwesend wäre. GG Uli *g*
**********er_60 Paar
246 Beiträge
Mega geil
Meine Frau törnt es total an,wenn ich es mit einem anderen Mann treibe. Klar macht sie auch mit!!!
Bi MMF
Ich liebe es zusammen mit meiner Partnerin schöne Bi MMF zu erleben. Jeder mit jedem keiner kommt zu kurz ,einmal war ich im Sandwich der Mann in mir und ich in meiner Frau. Das wahr der Hammer! Strap on würde ich gerne mal erleben, hatte ich leider noch nicht.
****11 Mann
338 Beiträge
Bi-MM
Strap On muß nicht - kann.
Ansonsten bei Bi gleicberechtigt im Wechsel - wie es gefällt.
*********nach Paar
422 Beiträge
Bi MMF oder MMMMF
Da geht Wunschdenken und Fantasien mit der Realität weit auseinander
Sobald ein Frau das Spielfeld betritt kommt die Realität zurück und aus dem Bi wird ein Gang Bang
Eine schöne Variante ist wenn die Frau die Männer auf dem Spielfeld anfeuern und nach Spielende alle zusammen feiern
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Meine Partnerin macht es nicht an. Wenn sie den Mann nicht gut findet, wäre sie dabei gelangweilt. Daher ist es mehr nur mein Ding.

Ich habe schon früher gesagt, MMF ist falsch, wenn man den normalen Dreier (Frau steht im Mittelpunkt, Männer sind homophob) beschreiben will. Hier wäre viel passender MFM. Abgesehen davon, habe ich nie verstanden, warum bei MMF die Männer zuerst genannt werden. Weil er mehr als 1 ist?

Mir gefällt MMF genauso gut wie MFM. Dabei muss ich gar nicht zwingend aktiv ficken, zumal ich Kondome nicht mag. Dem Paar als Leck- und Blassklave zu dienen, als Spermasau behandelt zu werden, ist genauso geil, wie von ihm (mit Kondom) gefickt zu werden und gleichzeitig sie zu lecken. In umgekehrten Rollen auch gerne mit Schwanz im Mund und Strap-on im Arsch.

Im Grunde ist es mit nur einem Mann am wenigsten interessant. Mehrere Männer erhöhen den Reiz, eine Frau dabei wäre die nächste Stufe und ganz oben steht das wilde Durcheinander echten Bi-Gruppensexes, wo jeder mit jedem gleichzeitig und nacheinander, also eben nicht nur mehrere wechselnde Paar-Sex-Variationen.

Kennt man sich gut genug, um auf Kondome zu verzichten, wird das mega.

Beim aktiven Analsex ist es eigentlich unerheblich, ob es ein Frauen- oder Männerarsch ist. Grundsätzlich finde ich das immer schön. Passiv ist neben gefickt werden auch die manuelle Dehnung ein schönes Spiel.

Für alles ist die Symphatie entscheidend. Direkt danach die Geilheit.
****a4X Frau
1.048 Beiträge
Themenersteller 
Zitat: Anal Sex unter Männern mh eher Gesellschaftlich verpönt !! Jedoch wer es kennt weiß das es was gutes hat,...


"Witzig" eigentlich dass es in der heutigen Zeit noch ein "Tabuthema" ist wo Männer doch schon heiraten dürfen. Was glauben die Menschen wie diese dann zusammen leben? Keusch? *lach*

Was wieder die Frage aufwirft: Wenn ein Mann sagt er ist Bi, aber sich nicht anal nehmen lässt, ist das dann Bi? *gruebel*
*******ter Mann
795 Beiträge
Wenn er gerne einen Schwanz bläst und Ihn Schwänze anmachen , *ja*
***la Frau
1.007 Beiträge
Hmmmm... bi definiert sich doch nicht über das Ausüben bestimmter Sexualpraktiken 🤔

Wenn er z.b. gerne bläst, ihn Schwänze anmachen (weil das Beispiel gerade angesprochen wurde), er aktiv ist, sich aber nicht passiv nehmen lassen möchte (aus welchen Grund auch immer) kann er doch trotzdem bi sein...
bi?
***la:
Hmmmm... bi definiert sich doch nicht über das Ausüben bestimmter Sexualpraktiken 🤔

Wenn er z.b. gerne bläst, ihn Schwänze anmachen, er aktiv ist, sich aber nicht passiv nehmen lassen möchte (aus welchen Grund auch immer) kann er doch trotudem bi sein...

so ists eigentlich bei mir, mag gerne mal nen schwanz in hand und mund, hinten bin ich noch Jungfrau, aber wenn er nicht zu groß ist könnte mans mal probieren.
hab aber kein problem ihn einen mann reinzustecken wenn der das mag
****a4X Frau
1.048 Beiträge
Themenersteller 
***la:
Hmmmm... bi definiert sich doch nicht über das Ausüben bestimmter Sexualpraktiken 🤔

Wenn er z.b. gerne bläst, ihn Schwänze anmachen (weil das Beispiel gerade angesprochen wurde), er aktiv ist, sich aber nicht passiv nehmen lassen möchte (aus welchen Grund auch immer) kann er doch trotzdem bi sein...

Haste auch wieder Recht, habe ich wieder was dazu gelernt *ggg*
****49 Mann
1.049 Beiträge
Bi ist einfach schön und....
.....und man(n)/frau hat 50% mehr Chancen auf Lust und Geilheit.

Für mich ist ein Date mit einem oder zwei Bi-Männern genauso interessant, wie mit einem Paar. Das wichtigste für mich ist, dass alle Beteiligten sich fallen lassen, soll heißen, dass alle miteinander "spielen" da ist dann der Effekt des Voyeurismus am größten. Ich mag es sehr wenn Zuschauer/innen dabei sind und man sehen kann wie sie langsam immer heißer werden und dann letztendlich sich am "Spiel" beteiligen!
***li Mann
2.975 Beiträge
***la:
Hmmmm... bi definiert sich doch nicht über das Ausüben bestimmter Sexualpraktiken 🤔
Nun ja... Ich schon. Für mich ist es einfach Sex und Spass mit beiderlei Geschlecht. Und auch mit fast allen dazwischen.
Für andere ist Bi vielleicht etwas mit viel Liebe und Gefühl und für wieder andere etwas politisches, was man größtenteils diskutieren muss.
Ich reduziere es tatsächlich auf Sexpraktiken, gönne aber natürlich jeden "sein" Bi *ja*
***la Frau
1.007 Beiträge
Also ist ein Mann für dich nur dann bi, wenn er aktiv UND passiv praktiziert ?

Es ging ja nicht darum, ob es sich über sexuelle Handlungen generell definiert, sondern über ganz bestimmte Praktiken, die zwingend sind.
Was versteht man unter Bi
Jeder hat da wohl seine eigene Ansicht.
Bi interessiert sind für mich Personen die gedankliche sich für das gleiche Geschlecht interessieren aber noch nicht real umsetzen.
Bi, da zähle ich mich dazu, ist real sec zu haben am gleichen Geschlecht, egal ob aktiv oder passiv. Wie das aussieht ist doch völlig egal. Die einen Blasen gerne, die anderen haben AV. Jemand der hetro ist wird keinen Schwanz in den Mund nehmen oder? *smile*
*******165 Mann
98 Beiträge
@****614 - Das sehe ich genauso... und es gibt auch Männer, die beides mögen.

Ich mag es, wenn sich bei MM(M)F alle Beteiligten miteinander beschäftigen können. Der Rahmen ist eben viel weiter gesteckt. Schön, ist es wenn vorher schon geklärt ist, wie weit Mann gehen kann oder es wird sich eben herangetastet. Weiterhin denke ich, dass es beim Sexspiel ein gewisses Maß an Flexibilität und Spontanität geben sollte. Vieles ergibt sich eben erst, in der jeweiligen Situation und macht es dann zu einem besonderen Erlebnis. Manchmal passiert es auch, dass plötzlich jemand im Mittelpunkt steht und es macht trotzdem Spaß.
Bisher habe ich als MMF immer auch bisexuelle Aktivitäten mit eingeschlossen. Alles andere war für mich MFM oder gibts diese Unterscheidung nicht mehr?
*******_man Mann
4.402 Beiträge
@ aldo

Wieso 50% mehr? Sind doch doppelte Chancen, also 100% mehr, oder?

Ganz abgesehen davon, dass für einen Mann die Wahrscheinlichkeit, einen (nicht genauer definierten) Sexpartner zu finden, vielleicht unter Männern leichter ist, als unter den Frauen...
*********_1982 Mann
67 Beiträge
Ich brauch beides ...
Hallo zusammen,

ich für meinen Teil will sowohl vom Mann als auch der Frau was haben ...

Ich genieße bei einem Bi-MMF sowohl die Vorzüge eines Männer- als auch die eines Frauenkörpers ...

Mich machen dabei die Gegensätze total an ...

Der Frauenkörper mit seinen sexy Rundungen und der feuchten Muschi; jedoch auch, dass die Frau ggf. aktiv mit einem Strapon sein möchte ...

Beim Mann der muskulöse Körperbau mit seinem schönen Schwanz; wobei dieser auch gern die passive Rolle einnimmt und es genießt anal verwöhnt zu werden ...
Gerne darf dann einer der Männer in der Mitte sein ... *zwinker*

Glg
Sehr gerne beides
Es gibt ja so einige Möglichkeiten in einer MMF oder MMMF bzw. MMMMF-Konstellation.

Ich würde mich sehr gerne von ihr zur Vorbereitung von ihr mit dem Strapon nehmen lassen, bevor dann der erste M mich entjungfert, denn leider hatte ich noch keinen Schwanz im Po. Sehr gerne würde ich mir von ihr auch meinen Kopf führen lassen beim Blasen eines der M.

Ebenso gerne würde ich beim "ersten Mal" auf dem Rücken liegen und sie sitzt auf meinem Gesicht, lässt sich lecken und hält meine Füße hoch.

Und ganz genauso würde ich, entsprechende Gesundheit vorausgesetzt, gerne ihre besamte Muschi auslecken, die von den anderen (oder zB von ihrem Mann) vorab gefüllt wurde.

Möglichkeiten gibt es viele, nur mit dem Knutschen und kuscheln unter Männern habe ich es nicht so...

Aber, es ist ja schon schwer ein passendes Paar alleine zu finden *snief* denn ich bin nur an den strategischen Bereichen rasiert und habe einige kg Zuviel auf den Rippen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.