Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer in Hessen
430 Mitglieder
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
zum Thema
Bi ja, aber ohne AV? Geht es euch genauso?49
Ich bin wohl bi. Ich gehe immer wieder mal gerne in Porno-Kinos, um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich bi?

Bin ich bi?

Umfrage beendet
Bin ich bi?
Vor längerer Zeit hatte ich eine Partnerin, bei der ich Lust auf AV bekommen hatte. Sie hatte aber noch lange Bedenken, inzwischen sind wir nur noch Freunde. AV ist weiterhin ein Traum für mich (geblieben).
Zwischenzeitlich las ich Internet einmal die Meinung einer Frau, dass sich ein Mann fragen lassen sollte, ob er denn auch von ihr mit einem strap on genommen werden würde wollen. Das habe ich mir genau überlegt und hatte ausgehend von der Tatsache, dass ich anale Fingerspiele und Prostatamassage sehr genieße diese Frage mit einem ja beantwortet. Nun bin ich einen Schritt weiter und benutze einen mittleren plug und finde auch das schon toll - nur eben allein ist das nicht der größte Spaßmacher. Könnte mir eben auch noch mehr vorstellen, sogar von einem Mann genommen zu werden bzw. auch bei >ihm< aktiv zu werden! Anderenseits hatte ich bisher nichts mit gays am Hut. Einen Kuss zwischen Männern konnte ich mir bisher nicht vorstellen (Ich küsse leidenschaftlich gern - aber eben Frauen!), ebenso OV bei > ihm< war bisher ein no go für mich. Inzwischen könnte ich mir dieses passiv gut vorstellen und schließe alles Andere nicht mehr so konsequent aus... Liegt es daran, dass ich als Seemann und sexuell von meiner Frau nahezu ignorierter Mann einfach nur Sehnsucht nach Körperlichkeit habe?
PS: Schwule waren mir bisher immer nur gute Arbeitskollegen/ Bekannte, wollte aber nie etwas mit ihnen >haben<. Die Phantasie, mit einem Paar mit einem männlichen bi-part mit beiden zärtlich zu werden, erregt mich immer mehr...
****_ME Mann
6 Beiträge
Hallo,
Bi sein ist für mich keine Light-Version von Gay sein.
Ich bin der Meinung das man dann Bi ist,wenn man sich zu Männern hingezogen fühlt und damit nicht das Küssen,OV usw. ausschließt.
In deinem Fall würde ich es eher die Lust an analer Stimulation als Spielart sehen und nicht als Bi-Neigung.
Was mir hier aber besonders auffällt ist die Tatsache das hier viele Männer nur im zusammenspiel mit einem Paar(also auch einer Beteiligung einer Frau,egal in welcher Form auch immer) Bi sind und aber wenn diese Beteiligung fehlt,kontakte mit Männern ablehnen.
So,lange Rede kurzer Sinn,Bi ist man dann in meinen Augen wenn man sich sexuell als auch Körperlich zu Männern und Frauen hingezogen fühlt und das ohne wenn und aber.

Gruß
Phil
phil_me...
ich gebe dir recht, bi-sein ist eine ganz eigene, sehr sehr schöne erfahrung, die nicht wirklich schwul light sein sollte. außerdem gleube ich nicht, dass jede anal-begierde auf homosexualität hindeuten muss. aber wenn es so ist, sollte man vielleicht in sich hineinhören und es ausprobieren. mir war das am anfang regelrecht suspekt und ich schämte mich, inzwischen kann ich es einfach nur geniessen und stehe voll und ganz dazu, dass ich "richtig" bi bin *g*
lg
chris
Ich schliesse mich meinen Vorrednern da an..
Bi sein bedeutet das man auch Mann wie Frau in seiner ganzen Sexualität wahrnehmen kann..insoweit würde ich das auch als besondere Art der Stimulation sehen.
In wieweit sich die Spielart mal ändert, liegt an dir selbst..

Ich hab im Bekanntenkreis einige Heteromänner, die sich gerne ficken lassen von mir -mit Wissen ihrer Partnerin- einfach aus dem Grund, weil die Partnerin einen Verkehr mit Strapon nicht mögen,oder der Mann keinen künstlichen mag, ihrem Partner gleichwohl diese Art der Stimulation ermöglichen wollen..
das mal mit und ohne Anwesenheit der Partnerin..diese Männer werden gleichwohl auch weiter Hetero beleiben...
******bln Mann
114 Beiträge
Ist das denn wichtig?
Ist es denn wichtig "richtig" Bi zu sein?

Als echte Naturprodukte sind wir alle ein wenig anders - der/die eine voll Hetero, der/die nächste voll Homo und dazwischen gibt es einen wunderschönes weites Feld, dass wir "Bi" nennen können.
Mit all seinen Schattierungen.

Wenn "rudi2" nur AV passiv möchte und jemand findet, der nur AV aktiv sucht (was ich für sehr wahrscheinlich halte) - super, toller Abend (oder wann auch immer). Und wie wir das nun nennen, ist doch eigentlich wurscht, Hauptsache, es ist geil und beide haben Spaß.
naja,
angesichts des themas ist es wirklich sinn und zweck, übegriffe zu reden und was bitte spricht dagegen?

aber sonst, lieber kater, geben wir dir recht *g*
lg chris
******bln Mann
114 Beiträge
Richtig Bi?
angesichts des themas ist es wirklich sinn und zweck, übegriffe zu reden und was bitte spricht dagegen?

Nichts, ich stimme dir voll zu - wer AV passiv mit einem Mann erleben möchte und gleichzeitig auf Frauen steht ist für mich Bi. Für mich gibt es da keine Mindestanforderungen (mindestens Küssen oder so). Das mag jeder anders und das ist auch kein Problem.
Bi
Ich finde es gut, dass es auch noch andere Menschen gibt, die es sich trauen zuzugeben.
ja....
ich weu auch nicht, was hier biem jc dagegen spricht - was aber offenbar viele sog. hetero-männer durchaus enger sehen *g* ich erinnere mich an einen threat, wo ein mann ernstlich meinte, bi-spiele zwischen frauen seien naturgemäß schöner anzusehen und ansprechender als der sex zwischen männern...
anneundchris
Genießt euer Leben so wie ihr es euch vorstellt, wenn ihr damit keinem verletzt, dann lasst euch von anderen nicht hineinreden.
****ha Mann
16 Beiträge
Bi sein geht immer
Hallo.
Ich gebe euch auch recht.
Ich bin bi und kann was mit einer Frau alleine anfangen.
Und ich kann auch was mit einem Mann alleine anfangen.
Aber gerne kann ich auch was mit einem Paar unternehmen.
Auf gehts.
Euer Frank.
anneund chris,
ich weiss nicht wer von euch beiden das geschrieben hat..lach.. aber trefflich auf den punkt gebracht..
es ist doch einfach nur dumm, das eine zu mögen und das anders abzulehnen..
aber, ich muss zur Ehrenrettung der Heterowelt sagen, die selben Vorbehalte hab ich auch schon von schwulen Männern erlebt, die es abgelehnt haben mit mir Sex zu haben, da ich zu hetero sei, sprich auch mit Frauen Sex habe..

ne, den Schuh zieh ich mir garnicht mehr an, ich liebe beides und es ist gut so.. und wer es nicht mag , kann ja wegschauen..

Val
TXS
Dank Euch allen für Eure Meinungen!
Alles sehr interessant für mich. Ich glaube schon, dass ich auf dem richtigen Pfad bin. Jetzt brauch ich blos noch einen einfühlsamen/s IHN/ Paar, der/welches mich heranführt. Leider muß ich in einigen Tagen wieder auf mein Schiff. Mal sehen, ob sich dort etwas ergibt...?!
*bye* *danke*
so unterschiedlich die Meinungen auch zu sein scheinen, letztlich läuft alles auf eine Punkt hinaus: wichtig ist das du dich in deinem Tun wohl fühlst
Dazu wünsche ich dir viel Glück und schöne Erfahrungen...


Val
****49 Mann
1.049 Beiträge
Wenn Du das Bedürfnis hast Deine Wünsche und Fantasien auszuleben, dann tue es!

Ich habe meine Wünsche und Fantasien viel zu lange unterdrückt, aber seit einigen Jahren lebe ich sie aus und fühle mich dabei wunderbar.

Die Bi-Neigung hat zudem noch den unschätzbaren Vorteil 50% mehr Chancen auf Lust zu haben *zwinker*
aldo49
So wie du denkst ist es richtig, auch mir erging es viel zu lange Zeit, dass ich mein eigenes "Ich" unterdrückte, aber es ist nicht so leicht es in unserer nach wie vor sehr verklemmten Welt zu tun.
Bi sein tut nicht weh, aber wenn du es so machst, dann kannst du viel Freude erfahren, wer in einer Partnerschaft lebt, der hat schon Probleme mit seinem Partner, denn andere verstehen es kaum.
****49 Mann
1.049 Beiträge
Bi_Mann_Juergen
Du hast völlig recht, viele die in einer Partnerschaft leben haben Probleme mit ihrer Bi-Neigung, aber sie zu unterdrücken wäre ein großer Fehler....und ich spreche aus Erfahrung, es ist ein permanenter Druck der auf einem lastet und deshalb habe ich mich letztendlich entschlossen meiner Neigung nachzugeben und das ist gut so !

Übrigens Dein Bild als "Dildo-Flötenspieler" finde ich äußerst witzig *zwinker*

Nachtrag
Übrigens, ich habe mir ein Herz gefasst und mein Profil geändert.
LG: rudi2
*rotwerd*
****49 Mann
1.049 Beiträge
..... *grins* *willkommen* im Club
**R Paar
1.055 Beiträge
Bin ich bi?
Keine Ahnung ob ich es bin. Ich mag Männer im Bett. Aber mich in einen Mann verlieben? Wohl kaum. Aber eigentlich ist es mir egal wie man es nun bezeichnt. Hauptsache ich habe meinen Spass.

R(er) von NuR
****49 Mann
1.049 Beiträge
@**R

...genauso sehe ich das auch *grins* *schleck*
**R Paar
1.055 Beiträge
Vielen Dank...
...aber manchmal denke ich, dass meine Einstellung etwas zu egoistisch ist.

R (er) von NuR
****49 Mann
1.049 Beiträge
@**R
...zu egoistisch kann es m.E. nur sein, wenn Du Deine Partnerin mit Deiner Einstellung überforderst, ansonsten sehe ich da nichts egoistisches
@Rudi:
Du scheinst ja am Anfang einer spannenden Entwicklung zu stehen.
Deshalb von meiner Seite: "Reise, reise!"


DoubleU (m)
Danke Rudi!!
Habe auch mein Profil geändert......Danke Rudi!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.