Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?369
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?66
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr/beachten/vorbereiten

*********e870 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Analverkehr/beachten/vorbereiten
Hallo Zusammen,
hab die Bisexsuallität für mich entdeckt!
Ich möchte gerne diese intensiver ausleben.
Möchte Analverkehr haben!
Jetzt meine Fragen
Wie kann ich meinen Anus trainieren damit irgendwann mal was schönes großes rein passt.
Was kann ich dafür tun damit alles recht sauber abläuft.
Wie kann ich es am erregendsten genießen (Stellung)
Wäre echt super wenn mir hier jemand in der Gruppe weiter helfen kann.
Lg
Du musst zuallererst das Entspannen des Schließmuskels üben.
Entleere deinen Darm und spüle dich kurz etwas.
Dann brauchst du ein gutes Gleitgel und am besten für den Anfang einen schlanken, glatten Vibrator.
Damit kannst du üben, den Schließmuskel zu entspannen. Wenn das klappt, dann können die Gegenstände immer dicker werden.
Was das Trainieren betrifft
Klein anfangen und dann steigern um nichts kaputt zu machen. Denn reparieren ist schwierig. Da braucht Mann auch nicht unbedingt Sachen aus dem Sex Shop.
Um festzustellen welche Grösse passt, kann Mann z.B. mit Möhren in unterschiedlichen Durchmessern günstig vortesten. Wenn die Grösse bestimmt ist, kann es dann auch ein Teil aus dem Shop sein
Was die Sauberkeit angeht ist das persönliche Empfinden wichtig. Ich spühlen immer ausgiebig. So fühle ich mich sauber und kann besser genießen.
Aufsätze für die Dusche gibt es für kleines Geld. Körperwarmen Wasser mit nicht zu viel Druck reicht immer. Ich führe
immer mind. 3 Spühlungen innerhalb von 4 bis 5 Stunden durch. Muss aber jeder für sich entscheiden.
Nachtrag
Vorallen nicht mit Gleitgel sparen *top2*
Hallo und guten Morgen.
Den Anus trainieren ist recht einfach. Du holst dir im Sex-shop einen Anal-Dildo, mit mehrfacher Abstufung der Größen. Meisst sind es drei oder vier verschiedene Ringe welche nach unten immer größer werden und dazwischen ist ein Rille, Zum ausruhen.
Wenn du öfter damit trainieren kannst, und immer nur so weit, wie es mit möglichst wenig Schmerzen ab geht dann wirst du sehen, dass, wenn es dir Spaß macht, du ganz von selber entspannen und immer mehr genießen kannst.
Zur Reinigung wuerde ich dir eine "Klistier-Spritze" empfehlen. Das ist ein hohler Gummiball mit einer Plastik - Spitze zum einführen. Befüllen tu ich sie mit einer milden Kernseifenlauge. Ist es beim dritten mal noch nicht sauber, wird es an diesem Tag wohl nix mehr.
Die Stellungen sind die mir egal, aber beim ersten mal würde ich dir die Löffelchen - Stellung empfehlen, weil es da sehr entspannt zu geht und du noch ein gewisses Kontroll-Geschehen hast, sprich, dass du noch mit ab und zu geben kannst.

Und nun, wenn alles nach deinen Vorstellungen läuft wirst du sehen, dass du dich fragst, warum habe ich soooo lange damit gewartet und es hinaus geschoben.
Anasex richtig praktiziert, ist für mich das geilste überhaupt.

LG.
*******d80 Mann
535 Beiträge
Am liebsten würde ich ja jedem raten nicht so viel nachzudenken und einfach zu machen. Ist aber wohl leichter gesagt, als getan. Und als Geübter wohl erst recht. *zwinker*

Das meiste ist schon gesagt. Ob du spülen willst oder nicht, bleibt dir überlassen. Für die ersten Versuche muss es nicht unbedingt sein, da du nicht so tief kommen wirst. Wenn alles leer und sauber ist, sollte das genügen. Mach dir also keinen Stress.

Ich selbst mache mittlerweile 2 Spülgänge vorher, da ich es nun intensiver betreibe und den Dreh raushabe, wie viel und in welcher Position ich am beste spüle.

Aus Erfahrung kann ich auch sagen: Gurken, Möhren, Zucchinis etc. sind zum Ausprobieren ganz nett und auch immer mal ein Spaß. Gemüse ist ja auch gesund. *g*
Aber am besten ist ein Toy aus dem Sexshop. Ein gutes aus Silikon, bloß kein stinkendes Weichmacherplastik!!!! Der Onlinehandel ist günstiger, im Shop findest du Beratung. Fang bei 1-2cm an. Vielleicht mit Ausblick auf 3-3.5 - das reicht am Anfang. Viel gutes Gleitgel, ich bevorzuge welches auf Wasserbasis auch wenn alle Welt dir Silikon verkaufen will. Fang mit einem Finger an und guck was passiert. Gegenpressen wie beim Stuhlgang hilft beim Einführen.

Nimm dir viel Zeit! Keine Hektik! Irgendwann läuft es wie geschmiert. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.