Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nummer 9

*******nja Frau
81 Beiträge
Hallo aus Rosenheim
Hallöchen Ihr Lieben,

ich bin die Anja aus Rosenheim und freu mich über nette Kontakte, welche die Frau in mir fördern...

Küsschen

Anja
***su Paar
285 Beiträge
...hallo,
und danke für die aufnahme in diese gruppe.
unschwer zu erkennen, dass wir ein paar sind, aber hier wird unser Er meist alleine unterwegs sein *zwinker* .
was nicht heißen soll, dass SIE etwas dagegen hat. im gegenteil, sie ist meist dabei wenn Mann sich mit Mann/Mann vergnügt und geniesst es auch.

mehr zu mir und meinen vorlieben per CM (wer halt mehr erfahren möchte)

lg pa_su
Hallo aus BaWü
Danke für die schnelle aufnahme ich freue mich schon auf intressante unterhaltungen und mehr 😉
***87 Mann
23 Beiträge
Hallo bin Patrick, 31 Jahre aus NRW. Bin seit längerer Zeit immer offener im Bezug auf Bisexualität. Und würde mich freuen meinen Gedanken mit anderen teilen zu können

MfG 😊
*********0422 Paar
110 Beiträge
Hallo aus Mittelsachsen
Ich als Oldie lebe schon seit langer Zeit meine Bi-Ader aus und freue mich hier auf nette Unterhaltungen und reale Begegnungen.
Hallo in die Runde
Erst mal ein Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Tom, 35 aus dem Großraum Stuttgart. Meine Bi-Neigung lebe ich schon seit ein paar Jahren aus, wobei ich dabei in der Regel eine devot passive Rolle einnehme. Freue mich auf einen spannenden Austausch mit euch und interessante neue Kontakte.

Viele Grüße
Tom
Dwt :)
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Ich bin 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Wesel *g*
Zu mir ich liebe total dw *g*
Hallo, aus der Sudheide!
So, ich wollte mich mal kurz vorstellen, komme aus der Gegend, um Celle.

Meinen Draht zum gleichen Geschlecht habe ich schon früh bemerkt, durfte auch schon Erfahrungen sammeln,
jetzt hoffe ich mal das ich auch noch neue machen kann,

LG. O.
Ein fröhliches Moin,

aus Kiel vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Ich Suche eine Freundschaft + also eine Freund mit dem man was unternehmen kann und

nach der Unternehmung auch ein bisschen Spaß hat.

Über zuschriften würde ich mich freuen.
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo ich Lieben,

ich bin ganz erregt, jetzt hier in dieser Runde zu sein. Ich bin der Wini, bin eine leidenschaftlich devote Sissy und bin viel unterwegs, z. B. in Freiburg, im Bodenseeraum, um München, Leipzig und oft zwischen Langenfeld, Köln, Wuppertal und Hagen.

Freue mich auf ganz viel Input von Euch, und gebe dann geren meine Ideen und Diskussionsbeiträge dazu. Gernre erwarte ich Eure Anfragen, Vorschläge usw. gerne möchte ich so viele wie möglich von Euch auch mal kennenlernen, und vielleicht trifft man sich ja auch mal für ein bißchen Spaß?

Ganz liebe Grüße
Sissy Wini
Hallo
Danke für die Aufnahme *g*
Bi, aus Koblenz und eher Devot, Ich trage gerne Dw *g*
Hallo
Hey Leute

Bin einigermaßen neu hier und habe noch keine Erfahrungen auf Joy gesammelt .

Bin in BW und in die Schweiz unterwegs.

Liebe Grüsse
Mike
*******Luka Paar
309 Beiträge
Nicole & Lukas aus Rhein- Main
Wir sind Nicole und Lukas ein BI-Paar aus dem Rhein- Maingebiet.
Wir beide haben mal gerne was strammes zuckendes in unserem Mund und wir mögen heißen Spaß zusammen mit anderen geilen Herren ohne Berühungsängste.
*******lsBn Mann
31 Beiträge
Hallo aus Bonn
Ich bin ein biSexueller DWT der sehr gern auch mal Sex mit einem Mann hat *zwinker* Freue mich auf neue Kontakte, Gleichgesinnte und einen interessanten Erfahrungsaustausch.
Die Neuen (Raum Köln)
Hallo Ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind die Neuen: ein schlankes, erfahrenes Duo, Mitte 30, aus dem Kölner Raum.
Wir stehen auf Bi-Männer und Bi-MM(M)Fs. Der männliche Teil unseres Profils ist ov a/p und av p mit Männern.

Wir möchten über die Gruppe gleichgesinnte Bi-Männer mit komplementär passenden Vorlieben aus unserer Gegend für reale Treffen in Clubs oder PKs kennenlernen. Brieffreundschaften & Tastenerotik suchen wir nicht.

Ausserdem möchten wir hier Bi(männer)-Veranstaltungen finden und uns über Locations austauschen.

Viele Grüsse, P & J
Begrüßung
Hallo zusammen,
ich bin ein ziemlich unerfahrener Bi-Mann der endlich seine Wünsche erleben und seine Erfahrungen ausbauen möchte. Ich hoffe hier viele nette Männer kennen zu lernen.
Gruß Sven
**********_5_69 Mann
146 Beiträge
Bochumer Junge !
Hallo zusammen.
Ich komme wie die Überschrift schon sagt aus Bochum.
Habe ein wenig Erfahrung .
Die ich aber gerne weiter ausbauen möchte. Ich suche einen Bi Mann oder Paar aus der Nähe, weil ich der Meinung bin dass auch mal was spontan gehen sollte.
Perfekt wäre eine Art Dauerfreundschaft mit gelegentlichen Treffen. Würde halt gerne ab und zu mal einen schönen harten Schwanz lutschen, mir in Mund, Gesicht oder auf den Schwanz spritzen lassen.
Anal schließe ich allerdings aus. Vielleicht findet sich ja jemand in der Gruppe der Interesse hat.
🌻🐝
****s13 Paar
45 Beiträge
Dusseldorf
Ich würde Sie gerne treffen bi men und es zum ersten Mal mit einem Mann machen oral sex
Shari + Jens
Wir sind Shari und Jens aus Velbert - ein sexuell sehr aktives BI-Paar.
Wir mögen Sex zusammen mit einem oder mehreren anderen heißen Herren - gerne auch an gewagten Orten oder mit Zuschauern
Anal ist allerdings nicht unsere Welt.
*******son Mann
31 Beiträge
Kreis Re
Hallo aus dem Kreis Re,
bi , aber auf die körperliche Ebene beschränkt.

lg
Hallo
ich bin der Neue und komme jetzt öfters. *g*
*******nder Mann
2.101 Beiträge
Wieder da
Hallo zusammen!

Bin wieder dabei, nachdem ich zwischendurch wegen Inaktivität aus der Gruppe gefallen war. Oops! *g*

Bin Marco, bi, fast 46, aus Hamburgs Süden, schon acht Jahre im Joy und fast genauso lang immer wieder auch hier aktiv.
*******hari Frau
518 Beiträge
Shari hier
Ich bin die Shari aus Velbert eine reife Frau mit ausgeprägten sexuellen Bedürfnissen.
Besonders mag ich mit 2 Herren gleichzeitig heißen Spaß zu genießen - ideal wenn die Herren auch untereinander intim werden.
*********lein Mann
1.045 Beiträge
Bi-Mann aus Neuss
Hallo, Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin nicht ganz unerfahren aber wählerisch.
Neugierige Grüße
Sky
Hallo
Ich bin der männliche Part von crazzy_Love und freue mich bei Euch sein zu dürfen, danke für die schnelle Aufnahme 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.