Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nummer 9

***li Mann
2.976 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung Nummer 9
Da der Thread Vorstellung Nummer 8 wegen Überfüllung geschlossen wurde geht es hier nun weiter
Erster
da fang ich gleich nochmal an ich suche ein nettes Junges Paar bis Max 40 wo er Aktiv dabei ist alles weitere gerne per PN

und nur aus Dresden bitte
******aar Paar
552 Beiträge
@Hardcore_DD
Dann stell dich auch vor. Übrigens, für Kontaktanzeigen gibt es einen anderen Bereich.
*****abs Paar
19 Beiträge
Jetzt auch hier
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Sind mal gespannt was sich hier so ergibt.

Lg
Oli&Babs
*******1977 Mann
58 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme *g*
Ich bin ein sympathischer und sehr aufgeschlossener Bi-Mann aus dem Landkreis Goslar.
Ich freue mich auf neue, nette Kontakte..

Liebe Grüße
sunrise1977
**********s9187 Paar
198 Beiträge
Augsburg
So, dann stellen wir uns auch kurz mal vor.
Wir sind 30 und 26 Jahre alt aus Augsburg.
Unsere Sie würde gerne mal einen mmf mit zwei bi-Männern erleben wollen.
Unser Er ist allerdings nicht bi, er hat zwar keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht aber für mehr reicht es aktuell noch nicht.
Das heißt, ihr solltet entweder ein bi paar sein, das aus zwei Männern besteht oder Kumpels seln oder wie auch immer. *traenenlach*

Gerne dürft ihr uns anschreiben, wenn ihr aus dieser Gegend und nicht älter als 50 seid.

Liebe Grüße
Vielen Dank
für die Aufnahme. Als erstes muß ich sagen: Ich finde Euch Bi-Männer klasse.
Es macht micht total an , wenn ich dabei zusehe.

lg.Sexyhexy
*******_by Mann
357 Beiträge
Hawedere
Grias Aich Beinand bin 53 Bi nähe Erding gfreu mi auf Nette Kontakte😏
48...
Hallo zusammen,
ich bin ein sportlicher junger Mann aus dem Münsterland der gerne erste Erfahrungen in Analen Spielen sammeln würde. Bin für vieles offen und mobil, gerne auch tagsüber.
Neu
ein liebes danke an euch für die schnelle aufnahme in die gruppe lg. leo1169
Vielen Dank
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich schreibe euch zwar aus einem Paarprofil, suche aber für mich (ER) Anschluss zu einem Paar. Ich muss schon sagen, da treibe ich mich jahrelang auf JC rum, suche sporadisch nach Möglichkeiten meine Bi-Neigung auszuleben und komme erst jetzt auf die Idee einer Gruppe beizutreten. *g*
Nun denn, ich freue mich auf neue Kontakt.
LG

Philipp
****ch Mann
2 Beiträge
danke für die schnelle aufnahme
ich muss mich nun erst einmal etwas umsehen, rausfinden was es in dieser gruppe und im raum düsseldorf so an möglichkeiten gibt und was davon mir gefällt *g*
meine letzten erfahrungen mit männern und paaren sind nun schon ca 20 jahre her und wurden von einer monogamen heterophase abgelöst, aber irgendwie fehlte mir da etwas *ggg*

grüsse
benjamin
****22 Mann
169 Beiträge
hallo ...
ich bin der neue *g*
heiße sese und komm aus der nähe von hannover.
habe seit längerer zeit immer stärker werdende bi-gedanken
und würde diesem drang gerne nachgeben *g* .

stelle es mir geil vor, einen schwanz im mund und danach im po zu spüren.

hoffe auf einen netten austausch

lg sese
neu hier
Hallo, schön das ich dabei sein darf. Bin aus der nähe von Köln und würde gern meine Horizont erweitern. Freue mich über nette Kontakte.
Hamburg
Hi ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *g*
Ich bin gespannt auf neue Kontakte, aufregende Stunden und was sich sonst noch alles ergibt. *zwinker*

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Bussi
Mia
85276
Hallo ihr Lieben,

besten dank, dass ich auch dabei sein darf *top*
Würde mich sehr freuen, wenn ich hier auch Bi-Paare finden würde.

Liebe Grüße *kuss2*
holz
Moin
und Hallo euch allen.

Ich bin ein junger, neugieriger und offener Mecklenburger, dem Spaß zwischen Männern und Frauen verfallen und freue mich hier auf interessante Leute und Themen.

LG Genussgetrieben
Moin
Hallo und vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme in der Gruppe, danke dafür!

Ich hoffe, dass ich mit meinen Erfahrungen konstruktiv die Gruppe bereichern kann.

Liebe aber auch geile Grüße

Stefan

PS.: EIn paar Impressionen von mir.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****Z86 Mann
2 Beiträge
Hi ihr alle
Ich suche netten Mann in meinen alter rum (25-36) für dies und dass
*******st73 Mann
34 Beiträge
Hallo an alle!
Ich bin 44 Jahre, komme aus dem Raum Heinsberg/Mönchengladbach.
Ich suche ein Paar mit Bi-Interesse.
Ich selber habe noch keine Erfahrung mit Dreiern, würde aber gerne eine Frau zu zweit verwöhnen. Der Partner soll aber dabei natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Bei Interesse gerne melden.

Gruß,
Mark
Ich grüße Euch
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin sehr neugierig auf Bekanntschaften hier, gerne zu Bi-Paaren. Bin leider noch nicht sehr erfahren, aber für alles offen...

Grüße *mmf*
Tag auch
Ich möchte mich hier kurz anmelden. Schön hier so schnell aufgenommen zu werden!
Vielen dank!!!

Und jetzt auf zu den Dates... *zwinker*

Lg, Skorpion
********gger Mann
347 Beiträge
Überfällige Vorstellung
Bin ja jetzt schon ein paar Tage dabei und sollte wohl endlich meine Vorstellung nachholen.

Das grobe über mich steht ja eigentlich in meinem Profil. Aber eben nicht alles. Neben den verschieden Facetten und Seelen, die in mir friedlich nebeneianderher existieren (Dom/Sub/Pet/Pethalter/Rigger/Bunny...) fehlt dort etwas darüber, dass meine passive Seite auch auf Männer steht. Die Szene ist halt bei weitem nicht so tolerant, wie sie gerne tut. *snief*

Auf kurze 08/15 Ficktreffen in der Mittagspause stehe ich nicht. Es sollte schon ein erotischer zeitlich entspannter Abend mit sein, oder du hast eine spezielle kinky Phantasien und glaubst, mich dafür interessieren zu können.

Meine verrate ich eventuell später bei Gelegenheit. *zwinker*


Ach so, ich komme aus dem Hamburger Süden, aus Harburg.

Grüße squarerigger
Hallo Ihr Lieben
danke für die schnelle Aufnahme und jetzt wird erstmal gelesen und geschaut *zwinker* und hoffe auf schöne Kontakte *g*
Guten Morgen und danke für die fixe Aufnahme, bin 52 und komme aus Berlin Treptow-Köpenick. Habe schon einige Bi Erfahrungen sammeln dürfen und würde mich freuen auf diesem Wege neue Bekanntschaften zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.