Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nummer 9

Eigene Vorstellung
Hi,

ich bin Retif, 40 Jahre alt und bislang noch relativ unbeleckt, was gleichgeschlechtliche Erfahrungen angeht. Ich würde es gerne mal ausprobieren - und habe diverse Phantasmen in dieser Richtung. Mich würde es reizen, mich einem jüngeren Mann als passives Lustobjekt hinzugeben - oder einem attraktiven reiferen. Bei Interesse schreibt mich einfach an.
Le me
Danke für das unkomplizierte Aufnehmen hier, freue mich meine ersten Erfahrungen mit Männern bald sammeln zu dürfen.

Liebe Grüsse *g*
Hallo aus Hamburg
Hallo zusammen,

ich bin der männliche Part vun nurwirzwei_hh und freue mich auf viele neue Bekanntschaften und Erfahrungen.

Liebe Grüße
Ich bin erfreut!
Hallo zusammen,

ich freue mich sehr nun ein Teil dieser tollen Gruppe zu sein und hoffe durch Euch einige tolle Erfahrungen machen zu dürfen.

Kurz zu mir: ich bin 27 und lebe in München. Ich bin vor allem auf der Suche nach Männern die ich oral verwöhnen kann. Am liebsten an einem Glory Hole.

Auf eine tolle gemeinsame Zeit!

Feuchte Grüße
R
Lieben Gruß aus dem Süden
Hallo zusammen,
zuerst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich hab leider bisher noch so gut wie keine Erfahrung mit Männern machen dürfen, die Vorstellung reizt mich aber schon sehr lange. Nach dem ich hier im jc eine ganz liebe Frau kennen gelernt habe suche ich nach einem ebenso netten Mann der auch kein Problem damit hat sich mit mir zu beschäftigen,am liebsten wäre mir jedoch ihr stört euch auch nicht daran wenn meine Freundin dabei ist.

Liebe Grüße aus dem Süden der Republik.
Neuling
Ein wunderschönen guten Morgen euch alle.
Ich wohne in der nahe von Osnabrück und liebe es (erstmal) fremde Haut zu spuren und nette Leute kennenzulernen.

Bin ganz normale Typ *goofy* und freue mich Mitglied zu sein.

Fragen? immer wieder gern.
Danke
hallo danke für die schnelle aufnahme in die gruppe lg. oki6969
*******gs27 Mann
46 Beiträge
Aufnahme :)
Hallo an Alle,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich auf einen regen Austausch und sehr gerne Live treffen. Ich bin für vieles offen *gg*
Lg
Harald
*******rtAG Mann
74 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin ein absoluter bi Neuling ohne grosse Erfahrung, welcher gerne sanft eingeführt wird von ihr/ihm/euch. Ich hoffe natürlich, dass sich dies bald ändern wird und würde mich über eure zahlreichen Zuschriften riesig freuen.
Wenn ihr irgend etwas wissen möchtet, bitte nicht schüchtern sein und einfach fragen. Ich bin bemüht alle zu beantworten.
Ein herzliches Danke im voraus.
*prost* Lg "Patricia" Patrick
Bild ist FSK18
Ralf der bi Mann
Eigentlich bin ich ein dom bi...in meiner definition bedeutet das, daß ich Sissi´s in Nylons,Strapse und Strumpfhosen auf der Haut mag , sowie Damenslips, kommt ganz auf meine Stimmung an...trage um mich aufzugeilen auch ab und zu high heels...ficke gerne und massiere ihren, deinen p-point...ich wichse auch gerne mit einem plug in meim Po…wir sind auch hier um unsere geilen Bilder zu zeigen…ich, Ralf und meine bi Dame Renate lieben Kommentare…die machen uns geil...
Bild ist FSK18
Hallo an alle
sind ein Paar aus Mönchengladbach und suchen den besuchbaren Bi-Mann.
Vor dem anschreiben bitte Profil lesen.
Mfg Izadibela
Guten morgen
Guten morgen *g*

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus M´gladbach...und bin dort auch Besuchbar

Nun ja, ich habe eine Vorliebe für ältere Männer(40-ende offen),
die Ihren Druck gern Oral abbauen lassen.
Das ganze gern auch schonmal was dominanter.


LG
*******skin Mann
9 Beiträge
Gruß aus NRW
Hey zusammen,

vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe!

Ich wohne in NRW und würde gerne meinen Erfahrungsschatz mit Männern erweitern. Da ich ein Transmann und nur ‚obenrum‘ operiert bin, müssen meine Partner quasi zwangsläufig ein bisschen bi sein. *zwinker*

Würde mich sehr über den einen oder anderen netten Kontakt freuen.

Liebe Grüße
Hallo aus Göttingen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 26 Jahre alt und hab eine sportliche Figur.
Ein paar Erfahrungen mit Männern durfte ich schon sammeln, würde diese aber gerne vertiefen *g*
Würde gerne auch mal MMF ausprobieren.
Ich freue mich auf euch.
Liebe Grüße
Ich bin auch neu hier ;)
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *huhu*
Ich bin der Micha, komme aus der Ecke von Köln und freue mich über einen regen Gedankenaustausch und neue Kontakte. *g*
******c_x Mann
66 Beiträge
Ich heiße Thomas und möchte gerne
herausbekommen was ich möchte.

Ich stehe auf Frauen, keine frage, habe aber ein Erlebnis mit einer Transe und seitdem möchte ich mehr wissen.

Deshalb suche ich einen Mann der mit mir diese Welt erkundschaften möchte. Optimal wäre auch ein Anfänger ... oder fast Anfänger.

Ich suche aber keinen supercoolen Supermann, sondern einen normaler Mann mit Gefühlen.

Bitte bei mir melden! Trau dich!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Liebe es auch sehr zu blasen
Blasen und Schlucken ist für mich eine Einheit, liebe die Belohnung auf meiner Zunge im Face zu sehr...
Bild ist FSK18
Dirk
Mir geht in der letzten Zeit ein geiler Gedanke durch den Kopf:
Wie ich von einem dominanten big dick der natürlich Bi ist und der mich richtig hart fickt und mißbraucht.
Natürlich steht meine Freundin als erstes im Mittelpunkt.
Also ich begnüge mich dem Rest dann 😉
Dankeschön
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Zu meiner Person:
Ich bin 23 Jahre jung und lebe am schönen Bodensee. Freue mich hier mit gleichgesinnten über interessante Themen auszutauschen und hoffentlich auch einige sympathische Leute zu treffen *g*
Liebe Grüsse Chris
****ve Paar
8 Beiträge
Vorstellung
Hey, danke für die schnelle aufnahme. Ich habe bisher noch keinerlei Erfahrung mit Männern, habe jedoch Vorstellungen davon. Ich möchte diese Gruppe nutzen, um mich mit anderen auszutauschen und neue Erfahrungen zu sammeln.
LG
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.