Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nummer 9

******rde Frau
52 Beiträge
Vielen Dank,
für die rasche Aufnahme in diese Gruppe !
Ich bin das Froilein M. aus Köln und schon lange gilt es meine Fantasie mal in die Realität umzusetzen, bei zwei Bi-Männern mitmischen zu dürfen. Diese müssen sich nicht zwangsweise schon im vorraus kennen, kann aber für mich als Anfängerin doch auch zum Vorteil sein. Im Vordergrund steht aber der Spaß an erster Stelle, in einer ungezwungenen Situation, wo man sich wohl fühlt und sich attraktiv findet.
Im Großen und Ganzen kann man dies erstmal so stehen lassen-finde ich *zwinker*
Freue mich über Austausch und neue Eindrücke!

Bis auf bald
Froilein M.
Moin und Hallo an alle
Ich bedanke mich bei euch für die echt schnelle Aufnahme in eurer Gruppe . Kurz zu mir Ich bin ein 52 Jähriger bi. Mann aus dem Heidekreis und suche hier nach aufregenden bi. Kontakten . Ich stehe wie auf mein Profilbild zu sehen darauf Damendessous zu tragen und nehme mit Vorliebe die Devote Rolle ein . Einen lieben Gruß von mir an euch. *wink*
Welcome
Herzlich willkommen in der Gruppe.
Schade, dass Du so weit weg wohnst.
GG
Mitch
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf ausgiebigen "Austausch" mit Euch *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich heiße Marcel (42), bin als gebürtiger Rheinländer ein recht kommunikativer Mensch und würde mich freuen hier nette Menschen für alles was Spaß macht kennenzulernen. Im alter von 16/17 habe ich mal etwas mit nem Freund von mir gehabt, seit dem nichts mehr mit Kerlen. Durch Joy habe ich germerkt das ich mir Schwänze auch gerne mal ansehe und dachte mir ich versuche es einfach mal. Wie weit ich bei dem Spaß gehen will, lass ich mal auf mich zukommen.

Ich würde mich sehr über nette zuschriften freuen!

LG
Marcel
Holla & merci...
...für die schnelle Aufnahme. Toll.