Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nummer 9

******rde Frau
52 Beiträge
Vielen Dank,
für die rasche Aufnahme in diese Gruppe !
Ich bin das Froilein M. aus Köln und schon lange gilt es meine Fantasie mal in die Realität umzusetzen, bei zwei Bi-Männern mitmischen zu dürfen. Diese müssen sich nicht zwangsweise schon im vorraus kennen, kann aber für mich als Anfängerin doch auch zum Vorteil sein. Im Vordergrund steht aber der Spaß an erster Stelle, in einer ungezwungenen Situation, wo man sich wohl fühlt und sich attraktiv findet.
Im Großen und Ganzen kann man dies erstmal so stehen lassen-finde ich *zwinker*
Freue mich über Austausch und neue Eindrücke!

Bis auf bald
Froilein M.
Moin und Hallo an alle
Ich bedanke mich bei euch für die echt schnelle Aufnahme in eurer Gruppe . Kurz zu mir Ich bin ein 52 Jähriger bi. Mann aus dem Heidekreis und suche hier nach aufregenden bi. Kontakten . Ich stehe wie auf mein Profilbild zu sehen darauf Damendessous zu tragen und nehme mit Vorliebe die Devote Rolle ein . Einen lieben Gruß von mir an euch. *wink*
Welcome
Herzlich willkommen in der Gruppe.
Schade, dass Du so weit weg wohnst.
GG
Mitch
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf ausgiebigen "Austausch" mit Euch *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich heiße Marcel (42), bin als gebürtiger Rheinländer ein recht kommunikativer Mensch und würde mich freuen hier nette Menschen für alles was Spaß macht kennenzulernen. Im alter von 16/17 habe ich mal etwas mit nem Freund von mir gehabt, seit dem nichts mehr mit Kerlen. Durch Joy habe ich germerkt das ich mir Schwänze auch gerne mal ansehe und dachte mir ich versuche es einfach mal. Wie weit ich bei dem Spaß gehen will, lass ich mal auf mich zukommen.

Ich würde mich sehr über nette zuschriften freuen!

LG
Marcel
Holla & merci...
...für die schnelle Aufnahme. Toll.

Ich freu mich auf nette Kontakte, Austausch und was es sonst noch auszutauschen gibt *g*

Ich bin ein Bi Kerl mit einem Faible für Damenwäsche, speziell Nylonunterwäsche, die ich oft und gern trage. Allerdings nicht ausschliesslich.

Ich bin in ganz D unterwegs und freu mich auch immer auf spontne Dates zu nem Kaffee, auf nette Stunden oder einfach nur zum Klönen.

Bis bald

GlG
Dani
*******_EBE Paar
854 Beiträge
Wir sind die neuen
Hallo zusammen wir sind Peggy und Nico kommen aus der Nähe von München aus dem PLZ 85.
Er ist bi was sich aber nur auf oral und das aktiv und passiv bezieht. Wir sind keine Models und suchen auch keine. Das Alter ist uns egal es kommt auf die Sympathie an.
LG Peggy und Nico
Ich freue mich...
....über die schnelle und unkomplizierte Aufnahme *g*

Ich bin Chris, 39 Jahre alt, Single und Münchner.
Mit Männern bin ich noch recht unerfahren, aber ich hoffe, dass lässt sich bald ändern.
Wäre schön, sich hier auszutauschen oder sogar den ein oder anderen für reale Treffen kennen zu lernen!

Gern darf man(n) mir schreiben *zwinker*

LG
Chris
Hallo
Dank für die schnelle Aufnahme. Bin mal gespannt was sich hier so ergibt.
******rus Mann
95 Beiträge
Vielen Dank ...
... für die Aufnahme und Grüße aus Düsseldorf.

Ich freue mich auf interessante Informationen, spannenden Austausch und falls es sich ergibt, auch über nette persönliche Kontakte

Lg
GrandCrus
******Myk Frau
149 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Einen wunderschönen guten Morgen,

erst einmal *danke* für die fixe Aufnahme.
Ich bin 35, alles andere als schlank und komme aus dem Koblenz-Neuwieder-becken. Was ich als Frau hier suche?
Ganz klar einen Bi-Mann oder zwei. Denn ich finde es hot, wenn zwei Männer ihrer Leidenschaft freien Lauf lassen. 😉
Mit mir kann man aber durch aus sehr gerne auch ganz normal schreiben, auch wenn mich dieses Thema sehr interessiert. 😉
Wenn jemand Interesse an einem normalen Gesichtsfoto hat, bekommt er das bei einer gewissen Sympathie sehr gerne. Aus beruflichen Gründen möchte ich im Profilbild allerdings darauf verzichten.
Wenn sonst noch fragen sind nur zu. 😉

Lg und eine schöne restliche Woche wünsch ich euch
**********rsten Paar
202 Beiträge
Hallo ihr lieben
Erstmal danke für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Thorsten und Chrisi aus dem schönen Rostock, wie ihr seht sind wir 43 und 39 Jahre alt und beide Bi. Wir freuen uns teil dieser Gruppe sein zu dürfen und freuen uns immer über eine nette CM oder reale Kontakte.

LG
*******n60 Mann
2.632 Beiträge
austausch untereinander und dann mal sehen...
Auch ich würde mich über einen regen Austausch sehr freuen. Mit fast 70 Jahren scheine ich ja fast der Älteste hier zu sein.
Huhu
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin Markus 40 aus Lörrach und bin noch unerfahren was die Praktik unter Männern angeht, bisher habe ich meine Neigung nur selbst oder mit meiner Partnerin geteilt. Ich bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet und wer weiß ob ich hier nicht das passende Gegenstück finde
****jra Paar
307 Beiträge
Servus!
... und danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind ein neugieriges Paar aus Wien, in reiferem Alter, seit einiger Zeit hier im JC unterwegs und freuen uns auf nette und angenehme Kontakte!
LG! *wink*
Moin aus Süd-Niedersachsen...
Danke für die sehr schnelle Aufnahme!
Meine letzten Bi- Erfahrungen (MMF / MM / MMM) sind schon recht lange her, allerdings glimmt es in mir immer noch auf, wenn ich irgendwo mal einen schönen Schw... zu sehen bekomme.
Da ist diese Gruppe doch naheliegend *g*
Erfahrungen möchte ich vertiefen (im Sinne des Wortes) und ausbauen oder erneuern.
Viel mehr über mich findet ihr natürlich in meinem Profil.
Und wenn sonst noch Fragen sind oder ihr Interesse zeigt, schreibt mir eine schöne Clubmail: ich würde mich sehr freuen....
bis dahin also
sagt
Sam
*******2018 Paar
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind ein Bi Paar und er/wir würden gerne neue Bekanntschaften machen und gemeinsam die Bi Seite ausleben. Freuen uns auf tolle, nette Kontakte bis dann *wink*
Bi Spiele
Bild ist FSK18
Servus
Servus zusammen,

Ich bin der Neue😅

Ich bin wieder mal so weit, dass ich meine Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht erweitern möchte und so bin ich hier gelandet.
Der absolute Wunschtraum meinerseits wäre ein Bi MMF Dreier🤗
Die Vorstellung, dass es zwischen allen Protagonisten zur Sache geht, lässt mich nicht mehr los😋

Ich freu mich auf hoffentlich viele symphatische Kontakte👋🏻👋🏻
Bild ist FSK18
*********ir89 Mann
97 Beiträge
Hallo
Vielen dank für die aufnahme
Ich komme aus offenbach und suche hier nette bekannschaften
Die auch lust haben hier das ein oder andere aufregende zu erleben
Freue mich auf eure anfragen lg
********girl Mann
241 Beiträge
Hallo....
....... und Herzlich Willkommen *willkommen*
Kleine Vorstellung
Erstmal vielen lieben dank für die Aufnahme in die Gruppe *zwinker* Wir sind Wiebke und Lukas,unser er möchte intensive Erfahrungen sammeln und hoffen auf nette Kontakt LG
**********aylen Mann
32 Beiträge
Moin aus Hamburg
Moin Moin.
Bin der Stefan.
Freue mich aufgenommen worden zu sein. Und hoffe hier mit anderen meine Bi Leidenschaft ausleben zu können. Bin für alles offen. Hab auch schon ein zweimal erfahrungen mit Männern gemacht und brauche mehr *baeh*

Freue mich schon auf euch
Freuen uns
Hallo,
wir sind Nelly und Peter aus NRW, Kreis Recklinghausen.
Wir sind ein fröhliches offenes Paar und suchen hier Bi Männer und Paare für einen regelmäßigen Kontakt und Bi Spielen beim MMF, MFMF oder auch mal MMMF.
Peter steht nicht auf küssen oder streicheln unter den Männern, ist aber für Oral, Hand und ggf. AV zu haben. Sowohl aktiv als auch passiv.
Wir freuen uns auf schöne Kontakte.
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
Ich bin 36, komme aus Karlsruhe, bi, devot und maso *g* Damit ist vieles schon gesagt. Ich würde mich freuen Männer aus der Region kennenzulernem die damit was anfangen können. Über Mails freue ich mich immer.
Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.