Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
764 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1258 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?211
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?159
Neugierige Frage an die Damen was mögt / bevorzugt Ihr beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchen Stellung werdet ihr am liebsten gefickt?

Jetzt bitte Du
Bild ist FSK18
*********mal4 Mann
22 Beiträge
Das kann ich leider noch nicht sagen, ich berichte aber sobald ich meine Entjungferung hatte
******ard Mann
237 Beiträge
Zitat von ****bs:
Jetzt bitte Du

Hey Strabs, was ist das für'n Türnauf? Kann ich den mal ganz sehen? *guckguck*
******ard Mann
237 Beiträge
Türknauf
******_90 Mann
8 Beiträge
Solang ich ausgiebig gefickt werde, gern auch hart und tief, sind mir alle Stellungen recht *anmach*
Am liebsten aber Doggy oder reiten *grins*
*****ein Mann
8 Beiträge
Ich liebe es auf dem Strafboch gefesselt gefickt zu werden, am besten noch einer ist an meiner Maulfotze zu Gange und noch einer bearbeitet mein Stumelschwänzchen. *dafuer*
*****ine Mann
1.160 Beiträge
Viel hab ich noch nicht erlebt aber Doggy fand ich hammer, aber auch missionar mit stark angewinkelten Beinen
******_69 Mann
48 Beiträge
Bin voll bei Euch
Ich genieße es Doggy wenn ich es härter haben möchte und reite wenn ich es enfühlsamer haben möchte....Und wenn ich blase dann vor dem Partner,so kann ich sein Po schön fassen um ihn noch tiefer in mich reinpressen😊💗💗💗
**********arooe Paar
123 Beiträge
Am geilsten finde ich es, wenn ich mit verbundenn Augen geführt werde, Gefesselt zu werden, so das ich nicht mir besonders ab-u. ausweichen kann. Dann von hinten das zu spüren bekomme. Kann eine Gerte, eine Hand, Strom, Gewichte udgl.
Ich mag es, wenn ich auf allen Vieren knie und von hinten genommen werde. Dabei kann ich mich so richtig fallen und gehen lassen. Wenn ich dann noch die Augen verbunden habe, ist das feeling noch mal wesentlich intensiver. Ich mag es mich dem Tempo des anderen hinzugeben...

Aber auch Oral werde ich gern gefickt. Aufrecht knien, die Hände auf dem Rücken, meinen Kopf zwischen seinen Händen und ER bestimmt dabei das Tempo
Zitat von *******765:
Ich genieße es Doggy wenn ich es härter haben möchte und reite wenn ich es enfühlsamer haben möchte....Und wenn ich blase dann vor dem Partner,so kann ich sein Po schön fassen um ihn noch tiefer in mich reinpressen😊💗💗💗

Hört sich sehr interessant an... jemand der es hart UND zart mag... *top*
Ja genau Erotic Game!!!!!!
*******kus Mann
762 Beiträge
Doggy finde ich nicht so gut, ich möchte dem Partner, der mich fickt, beim Ficken tief in die Augen schauen
*****567 Mann
26 Beiträge
Zitat von *******cgn:
;-)
Nun da kann ich nur zustimmen, wer real bi ist, dem sollten die anderen egal sein.

Ich mag es am liebsten auf dem Rücken und die Beine schön in die Höhe. ;-)
So gehts mir auch- die meisten Schwänze biegen sich etwas nach oben und die passen nicht nur einfacher in meinen Arsch, sondern die Reiben dann an der Prostata, was mich sehr erregt
Grüße euch. Wer hat Lust mich kennenzulernen?
Bild ist FSK18
Soooo
Bild ist FSK18
*****r69 Mann
715 Beiträge
Doggy und Missionar hierbei das Becken unterlegen und Beine auf seine Schultern legen
*******kus Mann
762 Beiträge
Das wäre erst einmal die Anfangsstellung, bereit zum Empfang. Ich möchte schon gerne sehen, wer wie in mich eindringt.
Bild ist FSK18
Doofe Frage vielleicht, aber welche Stellung ist für das erste Mal die beste Stellung?
*******nder Mann
2.103 Beiträge
Zitat von *******2416:
Doofe Frage vielleicht, aber welche Stellung ist für das erste Mal die beste Stellung?

Finde die Frage überhaupt nicht doof. Ich habe schon mehrfach Männern das erste Mal verschaffen dürfen und kann sagen, ein ausführliches Vorspiel mit Fingern und Blasen ist das richtige zum Lockern, und dann ist Löffelchen die entspannteste Stellung. Hierbei muss der Empfänger nämlich keine "Turnübungen" machen wie die Beine hoch nehmen o. ä.. Als zweitbeste eignet sich meiner Erfahrung nach die Doggy-Stellung. Aber fürs erste Mal würde ich definitiv Löffelchen empfehlen.
*******ei77 Mann
2 Beiträge
Ich werde am liebsten im stehen gefickt. Ich stehe wie bei einer Personendurchsuchung mit den Händen an der Wand, Beine leicht gespreizt Oberkörper ein wenig nach vorn gebeugt.
Beim ficken kann mein Partner mir den Schwanz wixen oder an den Nippeln spielen.
In dieser Stellung wird auch die Prostata ordentlich massiert.
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Zitat von *******nder:
Zitat von *******2416:
Doofe Frage vielleicht, aber welche Stellung ist für das erste Mal die beste Stellung?

Finde die Frage überhaupt nicht doof. Ich habe schon mehrfach Männern das erste Mal verschaffen dürfen und kann sagen, ein ausführliches Vorspiel mit Fingern und Blasen ist das richtige zum Lockern, und dann ist Löffelchen die entspannteste Stellung. Hierbei muss der Empfänger nämlich keine "Turnübungen" machen wie die Beine hoch nehmen o. ä.. Als zweitbeste eignet sich meiner Erfahrung nach die Doggy-Stellung. Aber fürs erste Mal würde ich definitiv Löffelchen empfehlen.
Ich auch
*****n61 Mann
417 Beiträge
So:
In dieser Reihenfolge:

1. Doggy
Auf dem Boden, Partner kniet. Kann meine Hüften packen.
Gern auch doggy auf einem Tisch, dann kann er beim Ficken stehen.

2. Gynstuhl
Die Stützen schön hoch und auseinander, so dass ich gut erreichbar bin. Spiegel neben oder über mir, so dass ich zusehen kann.

3. Ich setze mich auf den Schwanz und reite bis er spritzt.


.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******8MH Mann
421 Beiträge
Doggy, ganz klar... *top* *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.