Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten53
Seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm, welches an sich…
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt Ihr es im Intimbereich am Liebsten?

Wie mögt Ihr es bei Euch selbst im Intimbereich?

Dauerhafte Umfrage
sorry,
ich habe nur nach 'haare' gesucht, da ergab die Suche nur zwei Treffer.

Tschuldigung noch mal *snief*
***er Mann
7.639 Beiträge
Ich bin selbst haarfrei und mag es, ja erwarte es, von meinem Partner auch , bei Männern besonders wichtig für mich.
****_AA Mann
2.641 Beiträge
Gepflegt muss es sein ....
... dann ist vieles möglich.
Das ist von Typ zu Typ unterschiedlich
*******ch78 Mann
2.107 Beiträge
Ich sehe das so, dass dieses Thema nervt. Es gibt im Joyclubforum mehrere Treads dazu.

Jeder hat einen anderen Geschmack und eigene Vorlieben und Abneigungen. Diese sollten wir alle akzeptieren und tolerieren. Wir sind doch alle tolerant.
*******ben Mann
3.281 Beiträge
Umfrage mir viel zu einseitig
Natur pur, so wie gewachsen! Wer etwas trimmen mag gerne, aber ich mag keinen nackten "Kinderpenis".
Haarfrei?
eigentlich ist es müßig urteilen zu wollen, was denn nun besser sei. Es reicht doch einfach ein Statement ohne eine missionarische Intention.

Mir geht es da mal so mal so, also Tagesform. Es gibt Menschen, die sind einfach geil ohne wenn und aber, andere wiederum nicht. Und das ist mein Kopfkino, dass mir doch eh keiner nehmen kann.

In diesem Sinne, habt Spaß mit dem was euch gefällt und Gruß an alle.
*******007 Mann
9.296 Beiträge
Themenersteller