Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten53
Seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm, welches an sich…
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt Ihr es im Intimbereich am Liebsten?

Wie mögt Ihr es bei Euch selbst im Intimbereich?

Dauerhafte Umfrage
sorry,
ich habe nur nach 'haare' gesucht, da ergab die Suche nur zwei Treffer.

Tschuldigung noch mal *snief*
***er Mann
7.639 Beiträge
Ich bin selbst haarfrei und mag es, ja erwarte es, von meinem Partner auch , bei Männern besonders wichtig für mich.
****_AA Mann
2.641 Beiträge
Gepflegt muss es sein ....
... dann ist vieles möglich.
Das ist von Typ zu Typ unterschiedlich
*******ch78 Mann
2.107 Beiträge
Ich sehe das so, dass dieses Thema nervt. Es gibt im Joyclubforum mehrere Treads dazu.

Jeder hat einen anderen Geschmack und eigene Vorlieben und Abneigungen. Diese sollten wir alle akzeptieren und tolerieren. Wir sind doch alle tolerant.
*******ben Mann
3.281 Beiträge
Umfrage mir viel zu einseitig
Natur pur, so wie gewachsen! Wer etwas trimmen mag gerne, aber ich mag keinen nackten "Kinderpenis".
Haarfrei?
eigentlich ist es müßig urteilen zu wollen, was denn nun besser sei. Es reicht doch einfach ein Statement ohne eine missionarische Intention.

Mir geht es da mal so mal so, also Tagesform. Es gibt Menschen, die sind einfach geil ohne wenn und aber, andere wiederum nicht. Und das ist mein Kopfkino, dass mir doch eh keiner nehmen kann.

In diesem Sinne, habt Spaß mit dem was euch gefällt und Gruß an alle.
*******007 Mann
9.296 Beiträge
Themenersteller 
Bei der Umfrage fehlen mir leider noch ein paar andere Wahlmöglichkeiten, denn ich mag beides, behaart und rasiert. Der Mensch ist erstmal wichtig! *zwinker* Was nützt mir ein rasierter oder behaarter "Schönling", wenn die Chemie nicht passt? *roll* *schiefguck*
*********ixen Paar
260 Beiträge
Finde es total glatt viel besser ... finde ich erotischer, aber vor allem ist es beim Blasen und Lecken schöner, wenn man keine Haare im Mund hat. Das stört mich doch sehr.

Ich nehme aber die Tendenz wahr, dass "unrasiert" oder zumindest nur "teilrasiert" wieder in Mode kommt. Ich renne nicht jeder Mode hinterher, verstehe es aber nicht so.

Ich mache aber auch keine Religion daraus: Auch ein behaarter Schwanz kann mal geil sein, aber unbehaart fände ich ihn wahrscheinlich noch geiler! *schleck*

Bin aber bei der Brust-/Rücken-Rasur noch unentschlossen, ob ich mich da komplett rasieren soll. Ich bin nun mal stark behaart, aber das alles zu rasieren ist vermutlich sehr aufwändig ... seufz. Bin noch unentschlossen.
*******f_59 Mann
152 Beiträge
bei mir...
...mag ich es am liebsten vollkommen blank und das wird auch so bleiben. Bei Partnern (egal ob Mann oder Frau) bevorzuge ich auch die rasierten, bin da aber flexibel. Haare können durchaus sein, sollten aber gepflegt sein. Zugewuchert mag ich es auf jeden Fall nicht.
Bild ist FSK18
Wenn man lecken oder blasen will, ist glatt sicher angenehmer weil keine Schamhaare im Mund. Das törnt total ab.
Aber beim wichsen sind kurze Stoppeln sehr erregend. Wenn man den Sack streichelt ist das Gefühl viel intensiver.
Oberhalb des Intimbereichs gehe ich mit dem Haarschneider 3mm drüber
****_AA Mann
2.641 Beiträge
Im Intimbereich rasiert ...
.....regelmäßig, fühlt sich einfach schön an.
Am Körper mache ich es wie mein Vorredner, nur eben 6 mm.
Im Gesicht je nach dem mindestens 1 mal die Woche.
Für meine Frau gerne öfters.....
******llo Mann
3.395 Beiträge
Ich bevorzuge einen kompletten haarfreien Körper. Ihr könnt dafür steinigen. Ich selber bin momentan selbst im Intimbereich behaart. Meine Poritze sollte ebenfalls haarfreie sein sowie Bauch, Rücken, Brust.
*******f_59 Mann
152 Beiträge
Am liebsten blank rasiert
Ich bin selbst fast immer blank rasiert. Eine Ausnahme war letztes Jahr, als ich nach einem Unfall an der rechten Hand operiert werden musste. Ich rasiere mich nass, und mit der linken Hand bin ich dermassen ungeschickt, dass ich Angst hatte mich zu verletzen.
Ein besonderes Erlebnis war eine Frau aus der Domenikanischen Republik. Diese haben in der Regel sehr dickes, krauses Haar.. Sie hatte sich einige Tage nicht rasiert- Es fühlte sich an wie eine Bürste in meinem Intimbereich

Bitte an den FSK 18 Haken denken
Bild ist FSK18
....Widersprüche
....war heute mal wieder allgemein Profile " stöbern " .....ganz ehrlich .....bei manchen Profilen frage ich mich ernsthaft waren diese beim " erstellen des Profils " wirklich nüchtern, zugedröhnt mit was auch immer oder geistig auf einer anderen Ebene ?

Beispiel : ....nur unbehaarte ( bezog sich nicht auf Intim Bereich ) ....alles andere ist zum Haare raufen......, was sieht man im Profil ? ER - obwohl bisex - behaart an Brust, Bauch und Armen.....
Es gab auch weitere mit widersprüchlichen Angaben aber das würde den Rahmen sprengen....

Finde es eigentlich schade, manche " vermasseln " sich gute Kontaktmöglichkeiten im Vorfeld weil die Profil-Angaben unbedacht ( ? ) erstellt wurden und teilweise widersprüchlich sind, sobald man deren Fotos anschaut.

Finde es schon heftig, wenn man Profile / Anzeigen liest und man mit so einer " Haarspalterei " eigentlich das oberflächliche Gedankengut erkennen kann. OK, ich mag eigentlich keine Männer mit Bart aber es gibt welche die sehen verdammt geil aus. OK, ich mag es wenn beim Kerl zumindest der Sack rasiert ist......verdammt noch mal..... ich hatte - wenn auch sehr selten - schon an einem behaarten Sack die Eier gesaugt.............. WARUM ???? .......weil der Kerl einfach sympathisch und geil ausgesehen hatte !!!!!!!!!
Ja, ich hatte auch schon Sex mit Paaren wo BEIDE intim behaart waren..........WARUM ???? .........weil beide sympathisch und nett waren.............!!!!!!!!

Never judge a book by looking at it`s cover...........

OK, man kann Wunschangaben machen........ganz ehrlich.....tue ich auch ... *zwinker* ....aber es ist für mich kein K.O. Kriterium wenn Mann oder Mann/Frau nicht rasiert ist/sind.

We are only human......zumindest für meinen Teil *zwinker* .........meine denkweise muss ja nicht jeder teilen......... *zwinker* *wink*
Blank oder Urwald?
Ich mag es glatt rasiert, damit beim blasen oder lecken kein Härchen auf der Zunge stört! Ansonsten darf es beim Mann etwas haarig sein (bin ja selbst gut behaart)
******llo Mann
3.395 Beiträge
War letztes Wochenende auf einer Party.
Und was soll ich sagen. Bei allen Männern war die Brust und der Bauch glatt.
Gut, war ne kleine Party und ja, ich hab alle Männer zumindest oben ohne gesehen.
Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
Na ganz klar glatt! Finde Haare total ekelig *panik*
Haare an sich sind nicht ekelig, nur am Sack mag ich sie auch nicht *lol*
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
schön glatt
und ohne Hose
********lboy Mann
2.588 Beiträge
Der Intimbereich
soll ohne Haare sein und glatt wie ein Babypopo
Auf jeden Fall
Schön glatt
Glatt
Ganz glatt, damit wir alles schön lecken...
******_BW Mann
456 Beiträge
Glatt und blank...
Lässt es sich am bessten oral verwöhnen. An mir selbst liebe ich ausserdem das frischrasierte Gefühl. Der restliche Körper darf gerne Haare haben.
Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
Also ich bin von glatt so überzeugt, dass ich mich hab Lasern lassen.

Somit habe ich jetzt für immer ein perfektes Ergebnis!
Intim
Liebe Freunde, ich bin einer von denen die es unrasiert und mit all den schönen Haaren lieben, denn sie gehören zu den Menschen. Ich war auch mal rasiert, hat mir aber keine Freude bereitet. Ich liebe meine Schamhaare und auch die einer schönen Frau. Dort lässt es sich besser riechen, besser schmecken, alles Natur! Dieser Rasier-Kult aber auch. Nehmt euch so an wie ihr seit! Frisch gewaschen, natürlich, am Popo, überall, dann lutschen, schmecken, riechen, lieben, alles! Und unsere Haare sind Antennen! LG der Yu.

Bitte an den FSK 18 Haken denken
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.