Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?101
Diese Umfrage richtet sich an bi-interessierte, bi- und pansexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen

Nicht mit Barträgern!!!

Da mir Bartträger sowieso nicht gefallen, komme ich auch nicht in die Verlegenheit einen küssen zu müssen.

Was ich aber auch nicht haben kann, sind Drei-Tages-Bärte beim Küssen. Ich hasse dieses Gekratze.
****rMk Mann
41 Beiträge
Ja bitte!
Ich für meinen Teil küsse sehr gern beim Sex auch Männer. Aber ich mag keine Bärte das ist dann nix für mich. Aber rasiert binn ich dabei.
****65 Mann
57 Beiträge
küssen
Würde ich sowohl mit Männern, wie auch mit Frauen. Da ich auch nicht jede Frau küsse, küsse ich auch nicht jeden Mann. Aber nur Sex ohne küssen würde ich nicht machen. Das gehört für mich dazu.
Einfordern oder erzwingen kann man nix und Sex Partner ablehnen weil er mich nicht küssen machen wir auch nicht beim bi mmf gibt es ja noch jede Menge mehr Spaß
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Also
Ich finde das kann man niemanden vorschreiben ob man das jetzt mag oder nicht. Niemand ist beim Sex gleich und erzwingen schon gar nicht. Entweder es passt oder nicht.....
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
kommt
bei mir ganz klar auf das Paar an und wie die Beiden drauf sind.
Dats mit solo Männern mag ich eh nicht.
****nd Mann
87 Beiträge
Küssen
Verstehe das nicht man läst sich anal oder wue auch immet befriedigen aber einen kuss der eigentlich normal ist, darf es nicht sein.

Nee entweder alles oder nix. Finde das schon komisch.
@Flinnd...
Entweder alles... oder nichts... ? Nö !
Dann nichts.....

Erstens lasse ich mich nicht erpressen......
Zweitens mag ich es nicht... selbst frisch rasiert ist die Haut in den allerseltensten Fällen bei Männern sooo glatt im Gesicht, wie es nunmal Frauengesichter sind.
Und ich mag Das dann nicht..... Ich hab's probiert und bisher kein Interesse gehabt es zu wiederholen.

Streicheln... den möglichst glatten Körper liebkosen und zwar überall... sehr gern... nur kein "Küssen"!


Problem damit?
Gut ist dann aber Deins.....!
***at Mann
2.887 Beiträge
der kleine Unterschied
Wie schön, dass sich hier auch Männer outen, die, wie ich, nur eine Frau küssen wollen!

Männerküsse geben sich wohl russische Diplomaten. Ich stelle mir das nicht als sexuell anregend vor. Die Küsse einer Frau führen allerdings direkt zur Intimität, die ich zusammen mit meiner Partnerin gerne für einen gebildeten Gespielen öffne. Wenn meine Partnerin sich mit diesem Mann küsst, so bereichert das unsere Erotik. Doch ich möchte nicht, dass mich ein Mann küsst, oder dass er erwartet, von mir geküsst zu werden.
******llo Mann
3.394 Beiträge
Moment mal..

Niemand muss jemand küssen...
Keiner muss küssen...
Jeder darf küssen...
Jeder darf jeden küssen...


Ist Küssen nicht eine Sache des Gefühls?

Kann das damit zusammen hängen, dass Männer viel mehr Lust auf Sex haben statt auf Zärtlichkeiten mit Männern? Und wieso denn? Was ist an Zärtlichkeiten auszuschließen? Warum muss es immer schwanz-fixiert sein? Schnell kommen... wieso? Wieso kann Mann und Mann nicht sich einfach nur berühren, auch mit den Lippen.. den mehr ist es doch nicht...
***at Mann
2.887 Beiträge
Küssen ist eine Sache des Gefühls
Danke raganello dass Du es auf den Punkt bringst!

Deshalb sollte die Gefühlswelt jedes Einzelnen respektiert werden.
Deshalb sollten auch nicht Menschen ausgeschlossen werden, deren Gefühlswelt anders differenziert ist als die eigene.

Leider setzen sich bei Joyclub Diskussionen meist die lauten Typen durch, leider auch bei erotischen Erwägungen.

Deshalb hat es mich gefreut, hier Beiträge von Männern zu lesen, die zwar anderen Männern und Frauen gegenüber erotisch aufgeschlossen sind, allerdings den Kuss für die Frau reserviert haben.

Ich kann diese Einstellung gerne begründen, doch das hat nur Gültigkeit für mich selbst. Ich will für meine Einstellung nicht bewertet werden, ebenso wie ich auch nicht Männer bewerte, die sich küssen. Ich behaupte auch nicht, dass meine Einstellung Allgemeingültigkeit hat.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
warum die Threads immer doppelt und dreifach erstellt werden
Bi-Männer: Küssen der Männer


Küssen der Männer ist schon mehrfach vorhanden
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Also...
Wie heißt es so schön im Köllner Grundgesetz:

"Jede Jeck is anders!
(„Jeder Narr ist anders!“)
Übe Toleranz und Nachsicht dem anderen gegenüber, im Wissen um die eigene Unvollkommenheit."

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen...

warum die Threads immer doppelt und dreifach erstellt werden
Bi-Männer: Küssen der Männer


Küssen der Männer ist schon mehrfach vorhanden


Tja, das wäre dann ja mal eine große Aufgabe für die Mods... *zwinker* *blumenschenk*


@ raganello: Deine Posts sprechen mir immer so sehr aus der Seele... *blumenschenk*


albert03
***li Mann
2.975 Beiträge
*******ever:
warum die Threads immer doppelt und dreifach erstellt werden
Bi-Männer: Küssen der Männer
Küssen der Männer ist schon mehrfach vorhanden

Das erkläre ich euch doch gerne. *ja*
Der letzte Beitrag im letzten Küssen Thema ist schon fast 2 Jahre her. Das System sperrt Threads automatisch, wenn seit einem Jahr nichts mehr geschrieben wurde. Man könnte so einen Thread erneut öffnen. Dieser würde bei Inaktivität jedoch nach 30 Tagen erneut automatisch gesperrt werden.

Daher ist es durchaus legitim, ein bereits diskutiertes Thema, erneut zu erstellen. Nicht sinnvoll ist es, ein bereits vorhandenes, aktives Thema erneut zu erstellen. Ich hoffe ich konnte eure Frage zufrieden stellend beantworten.
Weitere Fragen beantworte ich gerne per Clubmail

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende
Rolli
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Der letzte Beitrag im letzten Küssen Thema ist schon fast 2 Jahre her. Das System sperrt Threads automatisch, wenn seit einem Jahr nichts mehr geschrieben wurde. Man könnte so einen Thread erneut öffnen. Dieser würde bei Inaktivität jedoch nach 30 Tagen erneut automatisch gesperrt werden.

das ist dann angekommen

aber dieser Thread ist trotzdem aktuell



Bi-Männer: Bi aber kein Mann küssen
***li Mann
2.975 Beiträge
*******ever:
das ist dann angekommen
aber dieser Thread ist trotzdem aktuell

Bi-Männer: Bi aber kein Mann küssen
Von der Überschrift her thematisch vielleicht ähnlich. In der Eingangsfrage des älteren Thread geht es dann aber doch eher um die Frage des TE, ob er nun Bi ist, obwohl er weder auf kuscheln noch küssen steht.
*******son Mann
399 Beiträge
Gehört bei mir dazu Punkt
*******_TV Mann
22 Beiträge
@Flat
Küss mich einmal alleine,
küss mich einmal zu zweit,
und Du wirst dann merken,
Küssen ist Trumpf.
Küssen ist Trumpf, auch alleine mit einem Mann :
*********1157 Mann
139 Beiträge
küssen
wenn der Tpy Mann paßt, würde ich es gern mal probieren.
Ist bestimmt geil einen Mann zu küssen. Wäre mein erstes mal
*******_073 Mann
68 Beiträge
Hallo zusammen,
zu diesem Thema:

Wenn es passt und wir uns unter anderem auch total verwöhnen, dann sei doch Frage gestattet:
Wenn schon Schwanz in den Mund nehme,
warum dann küssen so groß Diskussion?

Meine Meinung:
Wenn es passt dann mit allem

LG
Thomas

Sehr richtig, Thomas
Wenn es passt, dann gehört alles dazu
******llo Mann
3.394 Beiträge
Ich glaube, warum viele sich mit dem Küssen so Probleme machen ist,
weil es

A) ungewohnt ist
B) nicht stark in der Phantasie auftaucht
C) der Schwanz-Fixierung geschuldet ist
D) In Pornos so gut wie nie küssen zu sehen ist

Das heißt jetzt nicht, dass ich immer küsse.
wenn es passt
wenn es passt dann sehr gerne, bin beim Sex ja nicht nur auf das Geschlechtsteil fixiert *zwinker* . Hat aber einige Jahre gedauert bis ich auf den Geschmack gekommen bin *zwinker* .
*********efine Mann
87 Beiträge
Es ist doch schön
mit einem Mann oder einer Transe intensive Zungenküsse auszutauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.