Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Bi-Mann in die Gay-Sauna?

******tgt Mann
141 Beiträge
gelegentlich gehe ich auch in eine Gaysauna
Man kann schnellen unkomplizierten Sex bekommen. man muss aber auch aufpassen, da dort viele ungeschützten Sex haben wollen. Den Bi Anteil von Männern schätze ich eher unterdurchschnittlich ein, die meisten sind wohl eher reine Homos.
******uem Frau
370 Beiträge
nur zu schade,
daß ich da nicht rein darf *heul* *traurig*

oder kennt jemand zufällig eine gaysauna, in der ich mich (natürlich ganz brav und unauffällig) aufhalten dürfte? *engel*


lieben gruß

*wink*

ungestuem
*******eBln Mann
22 Beiträge
hm- ungestuem- das wird denn doch eher schwierig

aber gib es nicht genügend Hetero-Pärchensaunen, in denen auch was passiert?
@*****ate: Im Heterobereich sind mir keine Saunen bekannt. Ausser als Sauna getarnte Bordelle.
@******uem: http://www.joyclub.de/my/homepage/943538-42032.dragon_sauna.html Klick mal drauf: Eigentlich eine Gaysauna, aber mit einem Tag an dem Paare (m/w) eingelassen werden.

Edit: Jetzt lese ich gerade, das Harry genau diese Sauna beschreibt...
(geb mir mal einer 'ne Kasperklatsche...)
******uem Frau
370 Beiträge
da habe ich ehrlich gesagt nur erlebt, dass eben die frauen als objekt der begierde gelten .... wenn man sich entsprechend offen verhält.

in einem erotikkino mit gay-bereich habe ich extra gefragt, ob ich da auch rein darf, und war höchst erfreut, dass dem so war. aber am ende sind uns doch alle herren, die vorher im normalen bereich waren, hinterhergelaufen.
also war das auch nichts *hm*

also wer tipps hat, oder beziehungen zu den betreibern einer gaysauna ...... *zwinker*

ansonsten verabschiede ich mich hier jetzt, da das thema ja eher für euch männer gedacht ist *ja*

@****leu:
dankeschön *blume*


lieben gruß

*wink*

ungestuem
Die Dagobert-Sauna in Ludwigshafen könnt noch in Eurem Einzugsgebiet liegen. War früher Gay ist jetzt gemischt. Oft noch Jungs miteinander im Clinch. Macht die "Nagelprobe". Laßt Ihn Euer "Opfer" anbaggern, wenn er zurückzuckt, ists erledigt.

Haben dort auch ein paar wenige abschließbare Kabinen.

Im Netz unter Saunaname mit .de
******uem Frau
370 Beiträge
hey
herzlichen dank *danke*

das ist sehr wohl unser einzugsgebiet *ja*

wir fahren aber auch gerne mal über ein ganzes wochenende ein stück weiter, wenn das ziel jede menge spannender und anregender stunden verspricht *ggg*

lieben gruß

*blume*

ungestuem
*******icki Paar
36 Beiträge
Gay Sauna
kann ich nicht sage,es sind auch viel bi männer dort kommt auf den tag an.wochentags bi wochenende mehr schwul da können viele bi männer nicht wegen der frau.meine weiss wen ich dort hingehe.
grüßle
1
********aike Frau
641 Beiträge
War in den Schwaben Quellen
nur leider war es nicht so gut.
Hab leider niemanden gefunden der spontan mit mir hin gehen wollte. Vor Ort gibt es ja schon auch Annäherungsversuche von anderen aber ich finde es schöner schon im Voraus sich mit jemanden zu verabreden. Halt jemanden zu haben mit dem man regelmäßig hingehen kann auch ohne das was passiert! Wie seht ihr das?
******uem Frau
370 Beiträge
allgemein ist es doch
schwierig unter den vielen besuchern, die sich in einer therme so tummeln, jemanden zu entdecken, der vielleicht ein wenig auf spannende momente steht.

wir (also mein mann und ich) waren schon alleine und verabredet in thermen. das ist ein himmelweiter unterschied. alleine hatten wir da zwar jede menge "dumme ideen", aber an der umsetzung bzw. den mitstreitern mangelte es da. woher soll man denn wissen, wer gleiche interessen haben könnte. vielleicht waren wir auch nur zu zurückhaltend in dem moment .... kann sein, aber bevor wir da rausfliegen, weil wir jemanden anbaggern *haumichwech*
beim nächsten mal nehmen wir dann die jc-handtücher mit, die wir uns inzwischen zugelegt haben, das könnte eventuell helfen *ja*

mit jemandem, den man mitnimmt, ist das eine andere sache. nur sollte man nicht gerade einen der tage wählen, an dem eine therme/sauna völlig überfüllt ist. und vom personal sollte man sich auch nicht erwischen lassen *zwinker*


lieben gruß

*wink*

ungestuem
Zwei mal war ich
... bisher in Gay-Saunen.

Das erste mal war, als ich beruflich ein paar Tage in Dresden verbrachte. Ich musste abends lange arbeiten, hatte vor 20 Uhr nicht frei. Spontan wollt eich in eine normale Sauna, aber ich fnad keine, die lange genug aufgehabt hätte und die zu Fuß erreichbar gewesen wäre.
Naja, bin dann einfach in der Stadt spazieren gegangen und kam an einem Schild "SAUNA" vorbei. Draufgeschaut, lange auf, prima paßt; nur für Männer (also Gay) naja, hatte ich nciht gesucht, aber zum Schwitzen stört es mich nicht.
Also bin ich rein und habe einen sehr netten Abend in dieser Sauna verbracht, ohne ungebührlich belästigt zu werden, ausser wenn ich wollte.


Das zweite mal habe ich gezielt in München die "MenSauna" aufgesucht, dort fand ich es super.

Ich kann Bi-Männer beruhigen, die nicht ganz vorurteilsfrei sind, man darf sich ruhig bücken. *panik* *grins* Es passiert auch in der Gaysauna nur das, was man selber möchte.

Vor ein paar Jahren hatte ich zwei weibliche Bekannte, die mich gerne mal in eine Gaysauna begleitet hätten, um man reinen Männersex SEHEN zu können. Ich habe deshalb die Kölner Gaysaunen angerufen - man war kurz gesagt entsetzt. *panik* *panik*

Für mich, der sich auch gerne in normalen Saunen und Swingerclubs vergnügt, liegt die Gaysauna zwischen diesen beiden.
Man trifft dort - im Gegensatz zur normalen Sauna - auf Gleichgesinnte und hat niemanden der sich (zu recht) gestört fühlen könnte, wenn man mehr als nur schwitzt. Ausserdem haben Gay-Saunen sehr viel längere Öffnungszeiten, was auch seine Vorteile hat, wenn man mal abends viel Zeit hat.
Im Gegensatz zum Swingerclub ist eine Gaysauna meist besser als Saunabereich ausgebaut und das Preis-/Leistungsverhältnis ist ungleich besser. Die enormen Eintrittsgelder der meisten deutschen Swingerclubs ist überzogen, insbesondere für Solomänner.


In eine Gaysauna nach Köln hab ich es immer noch nicht geschafft, obwohl ich ja nicht weit weg wohne. Falls mal jemand, egal ob Bi, Hetero oder Gay, Lust hat, mit mit mal eine auszuprobieren, mag er sich einfach bei mir melden.

LG Tom
**R Paar
1.056 Beiträge
@tom...
...wenn ich denn in Köln wäre, würde ich glatt das Angebot annehmen...

Lg R von NuR
*********gzag Mann
124 Beiträge
Hey,
schade zu weit.... *gleichplatz*
**R Paar
1.056 Beiträge
@suesserzigzag
...wen meinst du denn?
*********gzag Mann
124 Beiträge
@NuR
..euch beiden *gleichplatz* *gleichplatz* *gr3*
hi leute
also wer lust hat Herren zuzuschauen als frau dem empfehle ich die Dagobertsauna in Ludwigshafen war früher reine Gaysauna mittlerweille jeden tag gemischt
*****001 Mann
64 Beiträge
Dagobertsauna
Hi, was geht denn dort ab?
*********Paar Paar
128 Beiträge
Morgen Donnerstag, in die Dragon-Sauna
ich werde morgen mal wieder in die Dragon Sauna gehen und würde mich freuen einige Bi-Männer aus dem JC dort zu treffen, Übrigens ist Donnerstag immer Mixday und es können auch Bi Paare dort sein.

Also rafft euch auf und kommt auch hin.


LG Harry
Bi-Sauna
Gibt's sowas auch in München?? Das wär mal was.
****iat Mann
107 Beiträge
10. bis 18. März in Hamburg
Bin vom 10. bis 18. März beruflich in Hamburg. Welcher Bi-Mann hat Lust mich in die Dragon-Sauna zu begleiten? Oder vielleicht ein Paar?
******Art Mann
874 Beiträge
auch ich war schon mal in der "Deutschen Eiche" München, wenn auch schon länger her. Die Erfahrungen die ich dort machte waren sehr gemischt, gleichzeitig aber auch interesannt und reizvoll. Männer haben einen ganz anderen Umgang mit der Sexualität als Frauen. Emotional fühle ich mich nach wie vor, mehr zu Frauen hingezogen, ich könnte und ich will z. B. einen Mann nie auf den Mund küssen.
Für einen Mann bekommt jedoch das "sich zeigen" in solch einer Location, oder generell im "Männer-Bereich" eine ganz andere Bedeutung. Das was in der Regel Frauen vorbehalten ist, bzw. das Gefühl "begehrt zu werden" bekommt eine ganz neue Bedeutung unter Männern. Welcher Mann wird im normalen Leben schon, jedenfalls von Frauen, mit eindeutigen Angeboten geradezu überhäuft, seitdem weiß ich wie sich Frau wohl in der Regel fühlen muß. Ich habe es jedenfalls sehr genossen, auch wenn ich es eher selten auslebe.
lg
steffs
Als Bi-Mann in die Gay-Sauna
..aber ja gibt es in München entsprechende Saunen; z.Zt. sind mir 3 bekannt, zwei davon kenne ich auch von innen. Es ist angenehm, ja und man wird auch begehrt, wirklich ein schönes Gefühl. Zwang habe ich nie erlebt. Unangenehme aufdringliche Männer. *rotekarte* .. habe ich selten erlebt, liegt wohl auch an der eigenen Persönlichkeit. Mir passiert dort nur das was ich selber will und mir gut tut. *schleck*
Hallo!
Bin noch neu hier, aber das Thema ist sehr intersant, da ich auch noch unerfahren bin und gerne mal in eine Gay-Sauna möchte. Weiß jemand, ob es sows in Wesel oder in der näheren Umgebung gibt? Würde mich freun, wenn mir einer helfen kann!
Hallo

wir würden auch gerne mal als Paar in eine Gay-Sauna gehen, was könnt ihr uns da im Süden vorwiegend Bayern empfehlen?

Unsere Sie steht sehr auf "Männer-Sex", besonders zusehen, und wir denken es gibt keine besseren Ort als eine Gay-Saune mit Paar-Einlass um diese Lust auszuleben, und unser Er dies auch Real ausüben kann.

Danken für Eure Antworten *g*

LG
E u R
*****r41 Mann
52 Beiträge
@ bikeborder
Also ich kenne einige Saunen im Umkreis von 200 Kilometer, und ich kann mir keine vorstellen wo eine Sie mit reindarf, das ist so wie ein Mann in der Damensauna, viel Spaß dabei!!!

Bei Karlsruhe gibt es eine Sauna die sich abwechselt 2-3 Tage Gay , dann wieder Heten-Sauna gemischt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.