Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
920 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Bi-Mann in die Gay-Sauna?

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Bi_Mann_Juergen
= ich selbst habe die weisheit nicht mit sauce, äh.... löffeln gegessen...
ich sagte ja nur
ich habe den eindruck

ps: magst du es eigentlich wenn die überschrift = dein username ist?
volker74
Wenn dir an mir was nicht passt, dann sage es mir doch bitte direkt und nicht so hinterherum.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Bi_Mann_Juergen
OK:
mir passt es nicht wenn ich nur meine meinung sage und dann so ne antwort bekomme.: das ist aber net so, das ist falsch, du hast keine ahnung, ..
das sich manch einer wegen einer anderen meinung so "auf den schlips getreten fühlt" ist schon echt komisch
ich find es echt schade
dass sich hier in den foren immer wieder zickereiene entwickeln, weil die meinungen nicht konform sind.
kann man nicht einfach seine meinung sagen und die des anderen einfach so stehen lassen?
auweia..
hi..
______________
schön das du mal
was dazu schreibst..

find muss ja wirklich nicht sein..
iCH versteh dieses problem
überhabt nicht..
geht doch um überhaupt nicht's..
Volker74
Dann solltest du nicht am Forum teilnehmen, denn Menschen haben unterschiedliche Ansichten und möchte sie auch äußern, wer sich durch meine Meinung auf den Schlips getreten fühlt, der tut mir einfach nur Leid und ich glaube es kann dann nur eine Mimose sein.
Ach noch was, wenn ich in einer Sauna gehe, dann bin ich nackt und habe keinen Schlips um, wenn du nur mit einem Kulturstrick dahin eingehen möchtest, dann ist das deine Sache.
Foren sind dazu da, dass über die unterschiedlichsten Meinungen austauscht, ich bin es nun mal gewohnt meine Meinung zu sagen, ich möchte keinem nach dem Mund reden, diese Zeit ist zum Glück vorbei.
was anderes meinen wir ja auch nicht
nur stelle ich fest, dass in vielen forem hier eine andere meinung schnell als persönlicher angriff gewertet wird und sich viele auf den schlips getreten fühlen.
man sollte seine meinung äußern können ohne dass andere sie mit zitaten zerhacken oder den andersdenkenden persönlich angreifen , ja fast beleidigen.
ich gehe bewußt nicht auf die ratschläge ein.
verschiedene meinungen JA
persönliche angriffe deswegen NEIN
dass wollte ich damit sagen.
nicht dich oder andere angreifen oder sonst was.
aber es fällt auf, dass hier im forum jc schnell jede diskussion stirbt, wenn es beginnt dass 2 sich "streiten" und das ist schade, weil das thema dann schnell weg ist.

jetzt zum thema:
ich überlege auch seit einiger zeit , ob ich mal in die gaysauna gehen soll.
ein bi bekannter hat mich auch schon eingeladen, bin mal gespannt, was da so läuft.
EFmollyfan
Du solltest es mal machen, überwinde dich und du wirst dann viele neue Leute kennenlernen und es wird die sicherlich auch gefallen.
Du brauchst nur so weit mitgehen wie du es willst.
Ich wünsche dir dabei viel Spaß.
Ich mache es regelmäßig und ich habe fast immer sehr vioel Spaß dabei.
*******eBln Mann
22 Beiträge
@ Nur

hallo Nur es gibt in Karlsruhe 2 Gaysaunen


eine heißt Miami Gay beach und ist in der Lamaystr. 12 a
Strabahaltestelle: Entenfang

die andere heißt Saunaland Aquarium, Bachstr. 46 ,
Haltestelle Philippstr.

ich war in beiden noch nicht, kann dir nichts darüber berichten, oder was da los ist- sch es dir mal an und schreib mir , wie es war *zwinker*


@ cosmo

in Berlin gibt es 4 Gaysaunen und du wirst in jeder Bi-Männer treffen- zumindest sind das meine Erfahrungen.
Allerdings kann ich dir nicht versprechen, ob du die dann auch immer erkennst :-))

Bei mir hat sich das dann meistens immer erst im Gespräch nach dem Sex festgestellt, dass der andere verheiratet war oder eine Freundin hatte, die von nichts wußte
*********Paar Paar
128 Beiträge
Ich habs auch probiert
Nachdem ich nun in euerer Gruppe aufgenommen wurde, danke dafür, kann ich endlich auch meine Beiträge schreiben.

Ich hatte das Forum schon rauf und runter gelesen und hier besonders intensiv geschaut.

Das hat mich so geil angemacht das ich gestern spontan nach Hamburg in die Dragon-Sauna gefahren bin und es hat mir dort sehr gut gefallen.

Leider war die Rückkehr zum Parkplatz nicht so toll, denn meine Beifahrertür wurde die Scheibe eingeschlagen und das Navi gestohlen.

Aber auch dieses negativ Erlebnis wird mich nicht von weiteren Besuchen abhalten.

Wer von Euch geht auch in diese Sauna ? Würde mich freuen Euch dort mal zu treffen


Geile Grüße Harry
Bild ist FSK18
Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
Ich bevorzuge eine gemischte Sauna
Da ich mich als einen Heterosexuellen Mann sehe bevorzuge ich es in eine Sauna zu gehen in der Schwule und Lesben akzeptiert werden. Dies ist so da intolerante Saunagäste mit meinem Erscheinungsbild oft nicht klar kommen. Damit meine ich angefangen in der Umkleide, dass ich String trage und in der Sauna, dass ich komplett enthaart bin. Deshalb gehe ich gerne in die Schwabenquellen in Stuttgart. Da habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht!

Wenn du oder ihr mal Lust habt mich zu begleiten meldet euch einfach

Grüßle Zwieback
:-)
Also ich war bis jetzt nur in der Sauna wenn ich dort auch verabredet war. Ein bisschen nervt mich dieses mit den Augen aufgefressen werden schon, ich habe da das erste mal gemerkt wie eine Frau sich wohl fühlen muss wenn Mann sie anmacht *g*
Transgender
********aike Frau
641 Beiträge
makeyousmile
Also das gefällt mir gerade *g*
Ich mag es wenn ich merke, dass ich beobachtet werde.
Allgemein ist es doch von Vorteil ein begehrtes Ziel zu sein. In der Disco bekommt man dadurch schon mal einen ausgegeben und das finde ich toll!
kennt jemand in Heidelberg eine Gay-Sauna?
Heidelberg nicht
Heidelberg kenn ich keine, aber in Mannheim die Galileo-Sauna. Ist nicht weit vom Wasserturm. Gut und schnell aus HD erreichbar, auch mit den Öffentlichen. Ist ganz nett dort, soweit ich das nach einem Besuch beurteilen kann.

Im Web unter galileo-sauna mit de

In Ludwigshafen gbt es dann noch die Dagobert-Sauna (auch mit de), die war ne Gay-Sauna und ist jetzt gemischt. Kleiner, deutlich kleiner und das Publikum eher nicht sehr jung. Mal reine Herrenveranstaltung, mal mit Frau(en).

Auch mit Öffentlichen erreichbar.
Super, Danke für die Info
*********Paar Paar
128 Beiträge
Keine Hamburger Bi-Männer dabei ?
Hi wo sind die Bi-Männer aus Hamburg und Umgebung ?

Keiner da der auch in die Dragon-Sauna geht, oder seid Ihr eher in der Apollo-Sauna ?

Wo kann ich Euch teffen ?


Geile Grüße Harry
Bild ist FSK18
*****203 Mann
164 Beiträge
Gay Sauna
Ich werde demnächst Freitags mal in das Atlantis in Ludwigshafen gehen, da ist FKK abend im ganzen Saunabereich. Soll Freitags recht gut dein.

internetadresse:

http://www.atlantis-sauna.de

oder google mal unter Gaysauna da gibt es einige Saunas.
Ich war vor einigen Jahren das letzte mal in einer Gay-sauna mit einem anderen Typen, War sehr intresannt aber schon komisch, wenn man als jüngster unter sovielen alten männer war, die immer näher an mich gerückt sind und einen befummelten.
********r_by Mann
4 Beiträge
Warum nicht
Hallo

warum sollte man(n) nicht in die Gay Sauna gehen. so werde ich morgen wieder in die Gay Sauna gehen.


Mal schauen was sich ergibt. es kann sein, es muss aber nicht.
*****_hb Mann
530 Beiträge
War mal jemand in der Sauna seit dieser Thread gestartet wurde?
*********Paar Paar
128 Beiträge
War jemand in der Sauna seit Thread Start ? Jaaa
klar war ich , eigendlich erst richtig angestachelt durch diesen Thread.

Erfahrungsbericht folgt auch noch .
*********Paar Paar
128 Beiträge
Hier der versprochene Erfahrungsbericht
Nachtschicht in der Sauna

wie geplant war ich Samstag gegen 19 Uhr in der Dragon-Sauna angekommen und wollte nun alles in Ruhe und entspannt angehen.

Also erstmal im Wirlpool liegen und locker werden. Trotz Fummelverbot im Becken spürte ich bald die ersten Hände auf meinem Körper und ertastete meinerseits die Umgebung.

Nicht lange und ich hatte einen schönen Ständer und auch so einige andere in der Hand von ganz klein über sehr haarig bist zur perfekten Prachtlatte war alles vertreten. Um aber das Wasser, wie auf dem Schild überm Pool gewünscht, sauber zu halten, verlies ich den Pool erstmal und inspizierte die Dampfsauna, die ja als erste Kontaktaufnahme sehr beliebt ist.

In den dunklen Labyrinten mußte ich auch nicht lange warten und mir streckte sich ein imposanter Schwanz entgegen den ich ergriff und entsprechend bearbeitete was meinem Luststab auch sehr zu gute kam denn auch er wurde geil ran genommen und musste nicht länger auf den ersten Abschuss warten.

Fing doch viel versprechend an, also erst mal kurz unter die Dusche und relaxen in der Finnischen Sauna.
Danach gönnte ich mir eine Stunde Massage vom Profi und kann nur sagen, perfekt !!!

Nun durchstöberte ich die Katakomben und Nischen im Keller immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen.

Hier und da mal ein wenig Video zu antörnen oder einfach nur relaxen und auf der Matte liegen.
Die Zeit verging und ich zog wieder etwas durch die Gegend um endlich mehr zu erleben.

Da geschah es das ich im Gang auf meinen "Traumtyp" traf und es war klar, der soll es sein, ich hielt ihn vorsichtig fest und zeigte Ihm mein unmissverständliches Interesse das er auch erwiderte so das wir gleich in einem Raum verschwanden.

Als er das Handtuch ablegte stockte mir der Atem, das Ding soll ich in meinen Hintern bekommen ? Doch er war sehr behutsam und wir nahmen uns die nötige Zeit so das es ein unvergessenes Erlebnis für mich wurde und die Nacht zu einem rund um gelungenem Ausflug machte.
Ein wirklich sehr anregender Erlebnisbericht. Glückwunsch dazu und natürlich zu deinem erfüllten Ausflug.
Da wäre man doch zu gerne auch in deiner Nähe gewesen.
*********5_nw Mann
44 Beiträge
Ich gehe heute in eine ich glaube Gay Sauna kann auch sein das es nur eine männer Sauna in Essen und werde heute Abend berichten wie war.
Es ist glaube ich eine reine Männer Sauna und sie haben dort ein Dampfbad wo dann gefummelt, geblasen und wohl auch mehr gemacht wird.
Hat der Bekannte mir erzählt und das alle Nackt rumlaufen.

Sie heisst Phönix Sauna gibt es auch in Düsseldorf

Lg Markus

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.