Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
920 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Bi-Mann in die Gay-Sauna?

*******mann Mann
885 Beiträge
Jeder wie er es verdient, und wer sagt denn das dass so unangenehm sein muss *zwinker*
Das wollte ich damit auch nicht sagen!!!! *huebschmach*
****70 Mann
19 Beiträge
In Bayern wir BI sein auf Krankenschein geheilt?
Soll das bedeute das Mann sich in Bayern auf Rezept mit meinen geilsten Phantasien eingehend beschäftigt and alles bist zum letzten Tropfen aus mir heraus treibt?

Ich muss sofort umziehen.
Hilfe, unter welche Decken darf ich schlüpfen.;-)
*******_bay Mann
30 Beiträge
typischmann
Danke!

Wo kann ich Dich treffen ?

gg
*********love Mann
244 Beiträge
Berliner Gay-Saunen
Man kann zwar alles googeln, aber wer hat persönliche Erfahrungen mit welchen Saunen gemacht?
Wie ist das Publikum vom Alter her in den einzelnen Saunen?
Die Farbe des Handtuchs verrät was dessen Träger für Vorlieben hat. Stimmt das???
*******hbln Mann
15 Beiträge
hallo chris,

ich gehe in die apollosauna und in die gate, hier in berlin, beide saunen sind sehr unterschiedlich. die apollo ist recht gemischt und wird nach und nach umgebaut bzw saniert. in der gate vekehren ehr ältere und bären und dort ist die zeit irgendwie stehen geblieben. es gibt hier noch die treibhaus und den boiler, letztere ist die neuste und modernste. aber jede hat was für sich, am besten mal probieren wo es einem mehr zusagt...
die geschichte mit dem farbcode bei den handtüchern wird ehr nicht praktiziert, die farbpalette wäre da schon recht umfangreich..;-)
falls du noch fragen hast kannst du mich auch gern anschreiben..

gruß tom
gaysauna
why not, gemischt klar titten und fötzchen, immer lecker anzusehen, aber gay heist ja nicht das dort gleich jeder über einen herfällt und 3 tage der arsch blutet, is halt getrennte sauna, wie bei vielen frauen bevorzugt, da gehen auch keine orgien ab....und ich hab sehr selten erlebt das gays aufdringlich wurden, da wird ein nein normal immer akzeptiert, und mal ganz ehrlich, das forum heist Bi-Männer ????? bi bedeutet ja nicht schizo sondern eher mal nem schwanz nicht abgeneigt, und wenn man dann in nem raum sitzt mit 15 schwulen schwänzen, mmhhhh das passt....
*********terVS Mann
404 Beiträge
@Bea_und_Alex
Weiß zwar nicht, ob ich Dein Typ bin, aber wenn ich das nächste mal wieder in FFM bin würde ich Dich gerne in der Amsterdam treffen.
so und ähnlich ...
... wie im Erlebnis-Tagebuch beschrieben kann man(n) sich in der Gay-Sauna vergnügen. Wenn man nicht zu schüchtern ist und aufgeschlossen an den Besuch rangeht, wird man die Gay Sauna immer mit Erlebnissen verlassen. Wobei ich mehr auf den beidseitigen Analfick stehe. Man kann auch schön seine devote Seite ausleben und sich eben mal so richtig vernaschen lassen.
Was aber gar nicht geht, in den Berichten hier seine Sexualpartner mit Vor- und Nachnamen und Wohnort zu nennen.

LG, sailway
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Mich würde
mal interessieren welche Altersgruppen man dort so vorfindet?!

Würde gerne mal solch eine Sauna besuchen doch will ich da nicht nur Leute sehen die so alt sind wie mein Vater *ggg*

Also klärt mich bitte auf *g*
Vielleicht hatte ich ja nur Pech, oder war immer zu den falschen Zeiten da, aber die einige Male die ich in ner Gaysauna war (in Frankfurt), war der Altersdurchschnitt leider fast immer recht hoch. Die Altersklasse die dein Vater sein könnte war da immer sehr stark vertreten.
*********er765 Mann
105 Beiträge
moin, moin
Altersklasse die dein Vater sein könnte

aus eigener Erfahrung: das ändert sich langsam mit der Zeit *lol*

Aber wer nicht so lange warten will oder kann - Abends insbesondere Freitag/Samstgs wird das Publikum meist schnell jünger *zwinker*


noch ein bissel Off-Topic
Bea_und_Alex scheint es nicht mehr zu geben...
Und das nachdem sie uns diese Woche noch in mehreren Threads mit den gleichen Bildchen (damit wir sie auch ja nicht übersehen) und Texten im DirtyTalk Slang befruchtet haben - gabs da einen Trauerfall *fiesgrins*

Sonnige Grüße
EinerMeiner

und ja ich weiß, dieses Posting ist schon ein bisschen unter der Gürtellinie
ist schom alles gut du einer.... Danke für die info....
*********terVS Mann
404 Beiträge
also ich habe...
...keine Probleme mit Männern die mein Vater sein könnten *smile*

Bei dem ein oder anderen Aufenthalt in der Amsterdam war das schon mal so richtig geil, was da so abging. *anmach*

Formel: je höher das Alter, desto geiler ist der Mann...könnte man zumindest das ein oder andere Mal meinen *zwinker*
********avel Mann
113 Beiträge
sauna mannheim
hallo

ich kann die gay sauna in mannheim empfehlen. in der galileo sind doch meist jüngere leute auch zu finden. natürlich mischt sich auch jung und älter dort. doch älter werden wir alle zusammen...
gruß
Dampfsauna
Ich war schon häufiger in der Gaysauna, aber die beiden Saunen habe ich gemieden, es gibt ja auch andere Bereiche in der Sauna. Ist mir zu heiß dort, von der Temperatur, dachte ich. Hin und wieder habe ich beobachtet, dass der eine oder andere mit einem Steifen aus der Dampfsauna kamen. Das hat mich neugierig gemacht. Also habe ich mich mal in die Dampfsauna gewagt. Dunkel und vom Dampf alles etwas schemenhaft. Ich fühlte eine Temperaturschichtung, oben heiß und unten angenehm, also legte ich mich bäuchlings auf eine Bank und blieb so im angenehmen Bereich. Aber es dauerte nicht lange, dann wurde es richtig heiß. Ich wurde von mehreren Händen bearbeitet, ich bin noch nie so verwöhnt worden. Nebenbei hörte ich gelegentlich Stöhnen aus den dunklen Ecken.
Nun weiß ich, warum die mit einem Steifen aus der Dampfsauna kamen. Den Besuch kann ich nur empfehlen.
in die gaysauna
würde ich nicht gehen. Hatte mich einmal mit einem schwulen Mann getroffen. Aber das war nichts. Bin sehr tollerrant und jeder soll machen was er für richtig hällt aber für mich ist das nichts.
*******rio Mann
110 Beiträge
In der Gay Sauna
Ich war schön öfters in der Gay Sauna und finde es einfach nur geil. Natürlich hat Schutz hohe Priorität, aber ansonsten einfach nur saugeil. Wer also Interesse hätte mit mir in die Gay Sauna in Stuttgart oder in Manheim zu gehen, kann sich gerne melden. Bin an ältere BI-Männer bis 45 oder 50 interessiert. Also schreibt mir.
Premiere
Hallo Zusammen,
mich würde als Bi-Mann eine Gay-Sauna sehr interessieren.
Nur leider nicht allerorts zu finden.
Ein Verzeichnis oder Übersicht wäre doch vielleicht mal sinnvoll.
Oder gibt es solch ein Verzeichnis??
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Verzeichnis
...gaysaunen.com

da findest du alles was das herz begehrt *zwinker*
Da sage ich doch *danke*
*********Angel Paar
144 Beiträge
gaysaunen.com
link dazu funzt nicht *snief*
kann mir/uns jemand adressen in berlin bzw. plz 06 (halle-leilzig) mailen?
danke im voraus
*********rm63 Mann
1.545 Beiträge
mal einfach etwas googlen.

z.B.: "gay saunen" .... und schon wird man(n) nach dem zweiten oder dritten Klick fündig...
so schwer ist es nicht ...

*klugscheisser* ...und man kann auch noch Städtenamen eingeben
****R58 Paar
1.455 Beiträge
*kopfklatsch*

Leute...

da muß man natürlich noch das www vorsetzen....
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.