Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4249 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien ausleben :-)

Fantasien ausleben :-)
Fantasie genommen mit Strap-ons von einer Frau nachdem Er mich gefickt hat:
*
Ihr habt mich zu Euch* eingeladen ... Pünktlich komme ich und Eure Sie*öffnet mir die Türe einen Spalt, so dass ich reinschlupfen kann ...
als Du Dir Türe schließt, sehe ich warum*die Türe nur nen Spalt aufgemacht*wurde ... Eure Sie*hat mir die Türe in sexy Unterwäsche geöffnet ....*Sie begleitet mich in Euer Wohnzimmer ... auf der Couch sitzt erwartungsvoll in heißer Unterwäsche*Euer Er .... ich soll mich in die Mitte von Euch setzen ... wir unterhalten uns kurz und dann sagt*Sie dass wir doch in Eurer Schlafzimmer wechseln ....*in Eurem Schlafzimmer angekommen stellt Ihr mich in Eure Mitte und fangt an mich auszuziehen bis auf meinen Slip ... ich fühle Eure warmen Hände überall an meinem Körper ... dann legt Ihr mich auf Bett in Eure Mitte und zieht mir auch den String aus ... ich habe garnicht gemerkt, dass auch Ihr jetzt nackt seid ... Eure Hände und Lippen erkunden meinen Körper ... auch meine Hände sind nicht untätig, sie wandern von dem Einen zum Anderen ... Ihr legt mich auf den Rücken .... und ich fühle zwei männliche gierige Lippen an meinem Schwanz blasen ( nicht zu lange, da ihr nicht wollt, dass ich gleich abspritze ) ... währendessen setzt sich Eure Sie*auf mein Gesicht, sodass ich Ihre geile nasse Spalte lecken muss ... als mein Kleiner dann richtig groß geblasen ist, setzt Sie sich*meinen Steifen und fängt an mich zu reiten ...* während sie*mich fickt schiebt mir Euer Er seinen Schwanz zum blasen in den Mund .....*dann steigert Eure Sie ihre Geschwindigkeit und sie kommt mit einem lauten Stöhnen ... sie steigt ab von mir ... und Euer Er dreht mich in die Hündchenstellung ... jetzt bearbeitet Ihr beiden meinen Hintereingang ... ich fühle Gleitcreme und einen Finger welcher mich anfängt zu dehnen und zu ficken ... dann sagt er, ich wäre soweit und ich fühle seine pralle geile Eichel langsam und gefühlvoll in mich eindringen ... als er seinen geilen steifen Schwanz ganz in mir versenkt hat und ich mich an ihn gewöhnt habe, fängt er an mich zu ficken .... seine Stöße sind echt geil ... ich werde auf den Rücken gelegt, die Beine angewinkelt und dann fühle ich auch schon wieder seinen großen Steifen in mich eindringen ... er fickt mich leidenschaftlich durch ...*kurz vor seinem Orgasmus zieht er seinen Schwanz raus, macht schnell das Kondom ab und spritzt mir sein Sperma direkt auf meinen Bauch .... und dann kommt die Überaschung, ich soll die*Augen schließen und fühlen*.... ich bin ganz aufgeregt, was ketzt kommt ... ich fühle etwas hartes Gumiartiges an meinem Loch langsamund gefühlvoll in mich eindringen .... ( ich glaube es ist ein geiler Dildo ) ... aber als er ganz ganz in mir ist beugt sich die Dame zu mir vor und ich fühle Ihre geilen Brüste au meinem Oberkörper und sie sagt " jetzt wirst Du von einer Frau gefickt " ( eine Dame von Euch hat sich einen Strapon ungeschnallt ) ... was für ein geiles Gefühl .... sie fängt an mich gefühlvoll zu ficken ... dabei wird mir von Eurem Er*mein Schwanz gewichst ... es ist ein wahnsinnig geiles Gefühl von einer Frau gefickt zu werden .... die Hand welche mich wichst erhöht das Tempo und mein Atem wird schneller ... und dann bekomme ich einen richtig geilen Orgasmus .... mein Sperma spritz über meine ganzen Bauch .... dann zieht die mich fickende dame den Strapon raus und sagt " jetzt bist Du von ner Frau gefickt worden .... "
das ist doch mal eine Fantasie
die sich Mann so wünscht
Ein gutes Gefühl...
...etwas nicht Braves zu lesen *g*
Strapon-Fick
habe ich bisher nur mit einer Professionellen erlebt.
***is Mann
215 Beiträge
Phantasie
Bei sowas wäre ich gerne mal Zuschauer.
Und ich...
...würde das gerne erleben *g* Kannst gerne dabei zuschauen
Mhhhh
Ein Traum wow das gefällt mir und macht geil
*****l75 Mann
137 Beiträge
geile Fantasie
würde ich auch gern erleben
wurde zwar schon mit nem Strapon von meiner Frau gefickt und hab auch schon gelasen aber das war an unterschiedlchen Orten und Zeiten.
Beides gemeinsam zu erleben wäre auch ein Traum von mir
*******e73 Paar
273 Beiträge
geile Fantasie
Welcher geile Bi Mann würde das nicht gerne erleben, davon träume ich auch .
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********62Bi Mann
58 Beiträge
Tolle Phantasien
Das sind Phantasien, wie sie wohl jeder Bi-Mann mal gern in Echt erleben wollte.
Toll geschrieben, wenn auch sicher noch ausbaufähig.

Es macht Spaß, von Dir zu lesen. Und Appetit: Auf mehr zu lesen, und auch darauf, solch eine Liebesnacht selbst mal erleben zu dürfen.

Weiter so!

Nico
Und das bei einem älterem
Ich träume davon sowas bei einem älteren paar zu erleben leider denke ich das viele nicht mehr wollen oder es schwer fällt dich so zunäffmen *zwinker* p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.