Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
975 Mitglieder
zum Thema
Ohne Sex-Wunsch zur Tanz-Party in den Swingerclub?167
Nicht nur die Solo-Männer haben Fragen und Bedenken, auch ich als…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit kath. Geistlichen

*******ter Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit kath. Geistlichen
Wer hat schon mal mit einem katholischem Geistlichen Sex gehabt?
Bei mir spukt der Wunsch danach in meinem Kopf rum.
Da gehst du am besten zu den Sängerknaben oder wirst Ministrant. *zwinker*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Das kann ich mir nicht richtig prickelnd vorstellen! Diese Männer müssen eine extrem repressive Sexualethik akzeptieren und haben sich irgendwann alle einmal darauf eingelassen. Das steht total im Gegensatz mit meinen Werten. Ich werde mir das wohl kaum antuen. Ich träume ja auch nicht davon mit körperlich Verkrüppelten Sex zu haben. Warum dann Menschen, die seelisch schwer geschädigt sein müssen um so zu leben?
****aS Paar
272 Beiträge
OT
mit körperlich Verkrüppelten

Puhhh... Ist das notwendig, derlei abwertend gegenüber anderen Menschen zu sein?

Er von QuiLaS
Nur weil
jemand so lebt, wie die Priester halt leben, ist er seelisch schwer geschädigt?

Für mich ist eher jemand schwer geschädigt, der eine andere Lebensweise abwertet, weil sie anscheinend nicht in sein Weltbild passt.

Aber richtig schwer seelisch geschädigt sind Pädophile.

Und zwischen Pädophilen und katholischen Priestern gibt es - auch wenn manche Vorkommnisse das anders wirken lassen, doch einen gewaltigen Unterschied.

Also: Lieber mal vorher überlegen, bevor man so einen Müll von sich gibt
Spukt Dir das im Kopf rum,
... weil Du selbst einer bist? Oder brauchst Du den absolut ultimativen Kick? Für's Ministrieren wäre Dein Bartwuchs vielleicht etwas zu ausgeprägt.
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Ein später Wunsch von Dir
Ich glaube da hättest Du Dich früher drum kümmern müssen, wärst in Paderborn eigentlich an der Quelle gesessen, da gibt es bestimmt eine Szene mit schwulen katholischen Priestern.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
*******471:
Und zwischen Pädophilen und katholischen Priestern gibt es - auch wenn manche Vorkommnisse das anders wirken lassen, doch einen gewaltigen Unterschied.

Mein Vergleich scheint manchem vielleicht extrem, aber in Deutschland werden jedes Jahr hunderte Menschen von der Sexualmoral der kath. Kirche in die Verzweiflung getrieben. Das sind nicht nur die Priester, die am Zölibat versagen sondern auch die vielen kirchlichen Angestellten, die ihren Job verlieren weil die Kirche ihre privaten Lebensverhältnisse mit bekommt und sie raus schmeißt. Vor 40 Jahren hat es einmal meine Freundin betroffen und ich kenne die schrecklichen Folgen. Noch schlimmer ist das Kondomverbot in Afrika und Asien wo Millionen an Aids sterben weil sie auf den Pabst hörten. Für mich ist das krankhaft. Das sollte aber kein Angriff auf Katholiken sein. Es geht gegen die Inquisition, die es ja immer noch unter anderem Namen gibt. Heute nennt sich das katholische Glaubenskongregation. Ist zwar nicht mehr so blutrünstig wie vor 300 Jahren aber immer noch schauderhaft repressiv. Jedenfalls wäre Sex mit einem katholischen Priester das letzte was ich tun würde.
Sollten wir nicht...
..."die Kirche im Dorf lassen"? ☺

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob so eine Plattform dafür taugt, Religion zu bewerten. Es ist - wenn ich recht verstehe - einfach eine Phantasie. In der Ü18-Videothek findet man genug Filme mit Nonnen auf dem Cover, das ist für mich auch nicht groß anders. In der Videothek habe ich jedenfalls keine solchen Gesprächsverläufe mitbekommen. ☺

Also: Nö, hab ich nicht, bin evangelisch *ggg*
*****101 Mann
121 Beiträge
SCHÖNEN Abend
warum denkst du nicht daran mit denn papst zu schlafen das hat mit bi nichts zu dunn das ist krank
Ha,..jetzt, wo Du's erwähnst.. könnte mal schreiben..*rotfl* *haumichwech* *lol*
****og2 Mann
124 Beiträge
Ich ficke sehr sehr gerne...
Wo ist ein Passiver Pfarrer....her damit...grins
****aS Paar
272 Beiträge
aber in Deutschland werden jedes Jahr hunderte Menschen von der Sexualmoral der kath. Kirche in die Verzweiflung getrieben.

Unabhängig von der Sexualmoral der röm.kath. und anderer Kirchen und Religionsgemeinschaften: Woher stammen diese Zahlen, worauf fußt diese Aussage?

Und bitte nicht mit einer Argumentation "vor 40 Jahren". Vor 40 Jahren war in D bekanntlich der §175 noch vollumfänglich in Kraft...

Er von QuiLaS
*******ter Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit kath. Geistlichen
Hahahaha , Wuste ich Doch dass das ein Stich ins Wespennest wird *ggg*
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Wer hat schon mal mit einem katholischem Geistlichen Sex gehabt?
Bei mir spukt der Wunsch danach in meinem Kopf rum.

Ich nicht und habe auch kein Verlangen danach, es gibt genug andere Männer *gg*

Und zu deinem Wunsch danach kann ich nur sagen: "Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum".

der Sachse
*******ter Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Bisex
Ich vergtleiche Geistliche , die es praktizieren mit verheirateten Männer die es praktizieren von denen ihre Frauen aber um Gottes Willen nichts wissen dürfen. U/nd davon kenne ich hier im Forum und außerhalb reichlich.
Ich kann mich nur amüsieren.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
****aS:
Unabhängig von der Sexualmoral der röm.kath. und anderer Kirchen und Religionsgemeinschaften: Woher stammen diese Zahlen, worauf fußt diese Aussage?

Ich kenne persönlich aus jüngerer Zeit den Fall in München eines katholischen Priesters, der das Zölibat brach und seine langfristige Beziehung legal machte. Er arbeitet heute nach der Zerstörung seiner Existenz in der Rehabilation von Arbeitslosen.

zu Priesterzölibat:
http://www.spiegel.de/panora … auen-berichten-a-970557.html

zu den Sexualverbrechen von Priestern gibt es nicht nur die 400 misbrauchten Regensburger Domspatzen:
http://www.theologe.de/schwarzbuch_katholische-kirche.htm

zu der Arbeitspolitik und Entlassung von Kirchenangestellten:
http://www.spiegel.de/wirtsc … in-gottes-hand-a-649991.html

All diese üblen Probleme gibt es in reformierten Kirchen mit freiheitlicher Sexualmoral nicht. Offenbar können auch heute noch viele Leute die Augen fest zu machen.
*******ever Paar
4.605 Beiträge
Bock_alter
erst eine provokante These oder Phantasie erstellen und sich dann über die Antworten amüsieren.....gehts noch *headcrash*
*******ter Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit kath. Geistlichen
Ja, ich kann nur schmunzeln über verschiedene Aussagen. Eine zeugt allerdings von Abgrundtiefem Hass auf die Kirche. Pädophile gehören bestraft und hinter Gitter. Aber es gibt auch Geistliche, die haben mit Erwachsenen einvernehmlichen Sex. und mit denen würde ich gerne mal Diskutieren. . Die Kirche sagt : Du sollst nicht Unkeuschheit treiben. Steht aber so nicht in den ursprünglichen 10 Geboten. . Da steht nur, Du sollst nicht ehebrechen und Du sollst nicht begehren Deines Nächsten Weib, Hab und Gut.
Was ist Ehebruch Bei einvernehmlichem Sex mit Anderen von Beiden wird Die Ehe nicht zerbrochen , aber hinter dem Rücken des Partners? Den Stab brechen ist leicht
Ich amüsiere mich über Entrüstungen einiger gerade hier im Joy. Priester sind auch nur Menschen wie wir alle . Auch mit Fehlern und Schwächen behaftet. Spannend ist für mich dann die Diskussion mit Ihnen wenn man zusammen Sex hatte und sie nicht ausweichen können.
****aS Paar
272 Beiträge
Two44
All diese üblen Probleme gibt es in reformierten Kirchen mit freiheitlicher Sexualmoral nicht.

Sorry, aber dann hast du selber offenbar die von dir zitierten Artikel nicht gelesen.

Hier auch nur ein (!) Beispiel, dass es Missbrauch, sexuelle Übergriffe usw. sehr wohl auch bei den Reformierten gibt - sogar aus der von dir zitierten Zeitschrift.

http://www.spiegel.de/panora … -erschuetternd-a-997206.html

Also bitte. Wie war das mit im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen?

Und nur so nebenbei: Seit Jahrzehnten ist dieser Spruch bekannt:
Woran erkennt man den Unterschied zwischen einem katholischen und einem evangelischen Pfarrhaus?
Beim evangelischen hängen die Windeln vorne raus, beim katholischen hinten.


Zudem ist es seit Jahrzehnten nichts Neues, was passiert, wenn man als katholischer Priester eine Partnerschaft mit einer Frau eingeht. Das ist sowohl den Zölibatären als auch den Frauen vorher bekannt. Wenn das Zölibat Voraussetzung für den Job ist, darf ich mich dann nicht wundern, wenn der Arbeitgeber auf den Bruch des Arbeitsvertrages sauer reagiert. Dann muss der jeweilige halt in der Situation gleich die Eier haben und den Priesterstand vorher aufgeben und den Job wechseln. Die Zeiten, in denen Jungs zwangsweise Priester wurden, weil sie dort versorgt wurden, sind glücklicherweise längst vorbei.

Dass Missbrauch, sexuelle Übergriffe etc. Scheiße sind und mit voller Härte des Gesetzes verfolgt werden müssen, steht außer Diskussion. Überall. Egal von wem, egal wo, egal in welcher Einrichtung, Firma, Organisation. Einfach aber blindlings alles in einen Topf zu werfen, ist alles andere als zielführend.

Over and out, ich bin raus.

Er von QuiLaS
@Bock_alter
Dein Amüsement kann ich nachvollziehen, und wenn Du Dich über mein Posting gestern auch amüsieren konntest - Chapeau. Deinen Kopfspuk kann ich zwar immer noch nicht nachvollziehen, Du scheinst aber wesentlich weniger abgedreht zu sein als die Mehrheit in diesem Forum.
*******ter Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
@ Scharfer Adler
Leider bin ich nur noch Basis und kann Dich nicht anschreiben.
Schreib mich bitte mal an, dann schreibe ich Dir was dazu. Das erklärt einiges
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.