Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Prostatamassage
2639 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?572
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob mit Prostatamassage

*******p91 Mann
303 Beiträge
Für mich zu viel auf einmal
Erlebt habe ich es, für mich war es aber zu viel auf einmal.

Je nach dem, wie lange die Prostatamassage schon dauert, finde ein bisschen Abwechslung vorne sehr angenehm, aber nicht durchgehend.
Bei uns wird da oft die Hand eingesetzt und sie knabbert an den Nippeln. Nicht ganz so intensiv wie den Blowjob finde ich es, wenn sie meine Hoden in den Mund nimmt. Um mich dann zum Ende zu bringen, ist der Blowjob immer eine gute Wahl.
Manchmal ist es aber auch einfach geil, nur die Massage zu genießen und als Steigerung einfach mehr Finger zu benutzen.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
*******p91:
Nicht ganz so intensiv wie den Blowjob finde ich es, wenn sie meine Hoden in den Mund nimmt. Um mich dann zum Ende zu bringen, ist der Blowjob immer eine gute Wahl.
Manchmal ist es aber auch einfach geil, nur die Massage zu genießen und als Steigerung einfach mehr Finger zu benutzen.

Cool!!! *hi5*

Was immer Dich nach vorne bringt mach es!
@Fratan2
Hi,
ihr meInt ja das beides zusammen schwer ist.
Wie macht ihr es denn?

LG
*****835 Mann
1.026 Beiträge
wäre schön es mal erleben zu dürfen *zwinker*
oh ja....
Ich selbst habe es mit meiner Ex-Freundin erlebt und ich muss sagen es war definitiv der Hammer und bislang auch der beste Orgasmus meines Lebens. Nicht nur das Kommen als solches war der Hammer sondern auch das Gefühl danach. Sie war sehr überrascht vom Verhalten, was aber auch mir so ging, denn ich habe selbst nicht so eine Leichtigkeit verspürt wie damals.
Am lustigsten waren die Menschen im MC Donalds. Die gute Laune von mir war ansteckend aber auch teilweise für Sie sehr fordernd und alle dachte wir hätten Drogen genommen. Ein Glück war keine Polizei da *zwinker*
@Frantan2
Hi,
ihr meint ja das es schwer zu kombinieren ist.
Wie macht ihr es denn??

LG
*******ever Paar
4.606 Beiträge
@Boy_Ruhr
Hey Alter....was haste wieder fürn Zeugs eingeworfen..... *hae* *gruebel*
Es
Fühlt sich mega geil an ich liebe es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.