Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2930 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
zum Thema
Reinigung von Latexlaken?10
Wir haben uns vor einiger Zeit ein Latexlaken angeschafft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spülung

Spülung
Ich habe hier bei JC gelesen, dass von einer Spülung abgeraten wird. Nach der Entleerung und ordentlichen Reinigung würde sich der Enddarm von selbst reinigen, so heisst es. Da mir eine Spülung nicht sehr angenehm ist, habe ich dieses auch versucht (leider nur mit Dildo, den echten suche ich noch!).
Kann es sein, dass es besser ist, dann noch einige Zeit (1 Stunde vielleicht) zu warten, bis etwas eingeführt wird? Habe schon erlebt, dass es kurz danach doch nicht so super rein war, aber später dann doch.
Was ist da eure Erfahrung?
****MYK Mann
406 Beiträge
Ja, wenn du auf die natürliche Reinigung des Darms setzt, braucht das schon so 1-2 Stunden, bis der Enddarm wieder richtig sauber ist. Deshalb mache ich, wenn es denn mal soweit kommt, ein Microklist. Auch danach sollte man noch ne Zeit warten, um sicher zu sein, dass es wirklich sauber ist.
*******eet Mann
497 Beiträge
Mh
versteh ich jetzt nicht so recht. Was willst du warum reinigen und spülen? Nen dildo kann man sich doch immer und jederzeit nach lust und laune einführen.
Nee
auch beim Dildo hab ich`s lieber sauber! Außerdem hoffe ich ja doch mal auf mehr! *g*
*******ter Mann
795 Beiträge
Spülung
Ich kann nur sagen, dass bei mir ohne Spülung nichts sauber wird . Bei mir bleiben Reste. ABER. Ich nehme physiologische Kochsalzlösung, bei normalem Leitungswasser fühlt sich mein Darm nicht so gut an., als wenn er rebbelieren würde.
*********d_OH Mann
2.613 Beiträge
Normal Spülung
mit warmen Wasser geht super und ich bin dann sauber.
Aber auch aufnahmebereiter, allerdings spüle ich dann auch mindestens 5-6 mal.
Wenn ich zum date mit dem letzten Paar fuhr habe ich mich dan vor Ort noch 1-2 mal gespült
****MYK Mann
406 Beiträge
Auch wenn ich nicht "unsauber" wäre, möchte ich für mich die Gewissheit haben, dass es sauber ist. Erst dann kann ich richtig genießen und mich fallen lassen, was ja für beide eine tolle Sache ist.
Spülung
Das mit der Spülung ist immer so eine Sache. Im Buch Fist-Fibel ist diesem Thema sogar extra ein Kapitel gewidmet und die Anatomie des Darms wird genau erläutert. Nicht jeder Darm ist gleich. Bei mir gibt es z.B.eine Krümmung. Das macht die Spülung manchmal problematisch.

Frage ist auch wie man sich spült. Gibt ja verschiedene Arten. Es gibt extra Duschaufsätze die man sich einführt. Dabei ist auch wieder zu beachten dass das Wasser nicht zu heiss ist und dass man den Aufsatz nicht zu tief einführt. Je mehr oder je tiefer man spült desto größer ist die Gefahr das sich später Reste lösen und nachrutschen. Wenn man sich absolut sicher sein will sollte man einen gründlichen Einlauf mit einem Irrigator machen. ( Vor dem Fisten z.B.). Wenn`s schnell gehen soll eine Analdusche nutzen. Benötige jedoch auch mehrere Durchgänge. Ich nutze eine Analdusche bei der der Aufsatz vorne gebogen und nicht gerade ist.

Erst wenn wirklich nur noch klares Wasser rauskommt kann man sich einigermaßen sicher sein. Warte jedoch auch noch 1-2 Stunden.

Für die Spülung gibt es kein Patentrezept. Erstens hängt es auch von der Tagesform ab und zweitens von dem wie man sich vorher ernährt hat.

Gibt also viele Faktoren. Aber mit der Zeit bekommt man es raus ....
****att:
Gibt also viele Faktoren. Aber mit der Zeit bekommt man es raus ....

"Miknatt" bringt alles sehr gut auf den Punkt! *top*

Man(n & Frau....) muss sich mit der Sch....e auseinandersetzen, wenn wirklich Sauberkeit gewünscht/gefordert ist... *zwinker*
******Art Mann
874 Beiträge
Hauptsache Sauber...
...nicht jeder ist gleich, doch Sauberkeit ist für mich das A und O. Mich persönlich törnt es absolut ab, wenn es nach ...naja lassen wir das... riecht *nono*

Ich selber erledige das mit lauwarmen Wasser und warte danach nach Möglichkeit nicht mehr allzu lange. Je nachdem was man vorher gegessen hat...
Microklist
Hi,
hat jemand Erfahrung mit Microklist?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.