Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
945 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Schutz

Ungeschützter Sex mit wechselnden Partnern

Dauerhafte Umfrage
Sex ohne Schutz
die Umfrage bzgl Spermaschlucken hat uns ziemlich überrascht.
Wie sich der Geschmack von Sperma je nach Nahrung verändert wurden schon ziemlich viele Beiträge geschrieben. Aber es scheint wohl nur eine Minderheit "Safer Sex" zu betreiben.

Daher möchten wir hier genau dieses Thema aufgreifen.

Da, auch dies, in einigen Threads schon diskutiert wird, stellen wir ein paar Links zum Querlesen rein.
*****007 Paar
328 Beiträge
immer mit
ich würde es immer nur mit Gummi tun alles andere währe total bescheuert.*aua*
Dann könnte ich ja gleich russisch Roulett spielen. Außerdem währe ja noch die Gefahr das ich meine Freundin anstecken könnte was ich mir nie verzeihen könnte. Bloss weil ich meine Geilheit nicht unter Kontrolle habe und mein Hirn ausschalte ohne Gummi zu poppen.
Aber es kommen sehr häufig anfragen ob ich es ohne Gummi mache, darum habe ich bestimmt auch noch keine Erfahrungen machen können, das ist kein scheiß zu 90% aller anfragen wollten sich nur treffen wenn das Gummi eingepackt bleibt. Dann lieber nicht!!!
Meine Meinung dazu.
ohne gummi !!!!!!
wer ist so verrückt in der heutigen zeit
bei mir kommt der gummi immer zum einsatz den die zeit muss sein
bin selber gesund und möchte es auch bleiben
krankheiten sind ja normalerweise nicht sichtbar
Andere haben hierzu auch eine Meinung
schaut Euch den Thread mal an:

Mediziner-Profis in Weiß: was ist safer sex?


Stimmt uns nachdenklicher, als wir sein wollen *zwinker*
**R Paar
1.056 Beiträge
Tja,
Ohne Gummi ist alles viel schöner. Mit Gummi aber sicherer. Wenn man z. B. ein paar das erste mal "kennenlernt" sollte man schon Gummi nehmen. Aber mit der zeit, wenn man weiß, was die anderen noch so machen bzw. nicht machen, kann ich mir schon vorstellen, dass man ohne Gummi Sex hat. Also den Fall angenommen, das befreundete Paar hat nur mit uns sex und sonst mit keinem anderen und wenn mit anderen, dann nur mit Gummi. Da muss man sich aber aufeinander verlassen können und ehrlich sein. Von daher wollen wir uns auch nicht jede Woche mit einem anderen Paar zu treffen, sondern lieber nur mit einem Paar auf Dauer.... Aber dieses Vertrauen aufzubauen, geht halt nicht mit ein oder zwei Treffen. Da muss sich schon über die Bettkante hinaus anfreunden....
Genau
da muss ich NuR doch mal zustimmen.
******len Paar
118 Beiträge
Wir denken, das ohne Gummi gar nichts geht. Für mich als Frau kommt gar nichst anderes in Frage. Wie das mit einer Dauerfreundschaft aussehen würde, keine Ahnung... Ist ja wirklich vertauenssache, aber das muss erst einmal da sein und das ist ein langer Weg.

*wink*
Das ohne Gummi nicht läuft bei wechselden Partner ,ist noch wohl jedem klar ! Denn ich bin Gesund und möchte es auch bleiben. *lol*
Safety First...
das ist doch wohl klaro.
Ich denke jeder sollte an seine Gesundheit denken und diese nicht leichtfertig aufs spiel setzten.
Denn wer gesund ist und bleibt hat noch viel Spaß...
******sBB Mann
29 Beiträge
Verantwortung....
@ NuR: was Ihr schreibt klingt erstrebenswert, ist aber trotzdem ein sehr hohes Risiko, auch wenn Ihr es gerne anders haben würdet. Ich spare mir das Ausführen von Möglichkeite was das bekannte Paar doch alles tun kann..... das wisst Ihr selbst. Ich gehöre auch zu den Personen die es gerne ohne Gummi hätten, aber es ist einfach nicht möglich.

Ich stelle mir vor ich stecke mich an (nicht jemand anderen, sondern einfach nur mich) und meine Familie (ich habe 3 Kinder) müsste im allerschlimmsten Fall ohne mich auskommen (ich gehe mal davon aus dass sie sich nicht darüber freuen würden)? Gegen diesen Gedanken hält keine noch so starke Erektion stand. Also, wenn es 'zur Sache' geht, dann nur mit Gummi.
ein aspekt...
welcher schon in anderen foren diskutiert wurde. ich werf ihn hier mal ein, weil er passt.

AV und GV nur mit... klar
OV bei einem mann mit... unter umständen auch klar.
ABER
OV bei einer Frau (soll ja vorkommen bei unseren neigungen) ???
mit tüte auf dem intimbereich oder mundschutz???

gibt es da keine ansteckungsgefahr?

oder wie weiter oben schon gefragt: was ist mit fingerspielchen?
******sBB Mann
29 Beiträge
was sagt z.B. die Aidshilfe dazu
Man muss ja unterscheiden zwischen unterschiedlichsten Krankheiten, als Beispiel einmal was die Experten der Deutschen Aidshilfe sagen:

• Analverkehr: Die Darmschleimhaut ist äußerst empfindlich und kann HIV direkt aufnehmen. Das Virus kann aber auch über den Penis aufgenommen werden: Die Vorhaut und der Harnröhreneingang enthalten Immunzellen, die HIV direkt aufnehmen oder abgeben können, außerdem kann es zu einer Übertragung über winzige, nicht sichtbare Verletzungen kommen.

• Vaginalverkehr: Durch kleine, nicht spürbare Verletzungen der Scheide oder Reizungen der Gebärmutter (z.B. durch die Spirale oder durch Pilze und andere sexuell übertragbare Erreger) kann HIV aus infektiösem Sperma in die Schleimhaut der Frau gelangen. Umgekehrt können Scheidenflüssigkeit und Menstruationsblut durch winzige, nicht sichtbare Hautrisse am Penis oder über Immunzellen in der Vorhaut bzw. dem Harnröhreneingang auch zur Ansteckung des Mannes führen. HIV wird jedoch leichter vom Mann auf die Frau übertragen als umgekehrt. Während der Periode (Monatsblutung) ist das Infektionsrisiko für die Frau wie für den Mann erhöht.

• Oralverkehr ist im Vergleich zu Analverkehr und Vaginalverkehr risikoarm. "Blasen", "Lecken" oder "Lutschen" birgt aber dann ein Risiko, wenn Sperma oder Menstruationsblut in den Mund der Partnerin/des Partners gelangt. Bei der Aufnahme von Vaginalflüssigkeit (ohne Blut) reicht die Viruskonzentration unter normalen Umständen für eine Ansteckung nicht aus, da nur eine kleine Menge in den Mund gelangt und diese außerdem durch den Speichel "verdünnt" wird. Unter bestimmten Bedingungen wie z.B. Verletzungen der Mundschleimhaut, etwa infolge einer Pilzinfektion, kann das Risiko allerdings erhöht sein.

Also, liebe Freunde des Oralverkehrs, das ist keine Entwarnung, aber nun doch eine etwas andere Situation als bei ungeschütztem Analverkehr.
das klingt aber dann
doch etwas beruhigend, weil ich 1. mein oben dargestelltes szenario mit der tüte nicht toll finde
und ehrlich gesagt, beim blasen auch lieber auf die lümmeltüte verzichte, wenn die hygiene stimmt. (aber möglichst ohne schlucken)
das schlucken macht es auch nicht mehr
schlimmer - wenn du die säfte schon im mund hast...

aber AV ohne würde ich schon nich wollen, weil ich empfindlich bin hinsichtlich harnwegsinfekten - da verzichte ich einseitig drauf oder nur mit gummi...

ansonsten - ohne vertrauensbasis (die sich ja erst entwickelt) ist handarbeit das beste - und bringt ja auch einiges hervor?!
ganz klar!!! NIE OHNE!!!!!
Nie ohne Gummi
In der Heutigen zeit ist es wichtig sich gegen Krankheiten zu schützen und das heißt nicht nur gegen HIV
Deshalb nie ohne Gummi Popen
**********r6672 Paar
1.605 Beiträge
nur mit gummi! *genau*
der sachse
Nie ohne
Auch wenn HIV seinen großen Schrecken verloren hat so ist er noch immer tödlich.
Viele OHNE -popper denken auch nicht an die gefährliche Hepatitis-infektionen die weitaus schneller übertragen werden als der HIV-Virus und deswegen auch eher zu einer tödlichen Gefahr werden, die noch immer absolut unheilbar ist.
(Hepatitis c usw)
Deswegen ist Schutz beim Sex für mich unverzichtbar.
was für einene frage
nie ohne

das Leben ist Viel zu schön
um es mit einem mal zu versauen .
**********ace22 Mann
109 Beiträge
68% (im moment)
mit Gummi..... (was anderes ist für mich nicht vorstellbar...) und doch hab auhc ich die Erfahrung gemacht, dass das einmal, wo sich real etwas ergeben hat, der Punkt "mit Gummi only" das große Problem war.
******949 Mann
228 Beiträge
@sympathie59
nie ohne: klar
aber beim blasen möchte ich kein "Gummigeschmack" im Mund
also nehme ich den Schwanz, genieße und vor dem spritzen raus.. auch schön geil.. und das in deinem WOMO?
Nie ohne lieber heinz
Dann wird das leider nix mit uns beiden............sorry *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.