Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2938 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Bitte nutzt die Pinnwand wirklich nur für aktuelle Infos, die an die ganze Gruppe gehen.

Vorstellung, Unterhaltung etc und alles, was Ihr hier in der Gruppe sonst noch so diskutieren mögt, bringt bitte in entsprechenden Threads im Gruppenforum unter, denn sonst platzt unsere Pinnwand bald aus allen Nähten und leidet vor allem in kürzester Zeit unter Unübersichtlichkeit.

Das Bi-Männer-Gruppen-Forum bietet (im Gegensatz zur Pinnwand) die Möglichkeit Themen mit Lese- und Schreibeinschränkungen zu versehen. So können z.B. dann nur Gruppenmitglieder lesen und antworten.
Hallo *ggg* ich bin dann der neue hier in eurer kleinen aber feinen Gruppe *zwinker*
**R Paar
1.056 Beiträge
Neu bin ich
So, jetzt bin ich der neue.....
Vorstellung
...auf der Pinnwand?! *g*
Na gut, dann here I am! Aber zum Vorstellen dürft Ihr auch gern auf mein Profil schauen...
LG
Andreas
Huhu....
.....ich bin neu hier und hoffe auf regen Austausch von Meinungen und Anregungen.

Und wer weiß, was sonst noch so passiert.......*g*
Vorstellung 2
Hi, bin seit gestern auch mit von der Partie. Die Gruppe macht bsiher einen sehr netten und reizvollen Eindruck. LG Olli.
*****869 Paar
207 Beiträge
okay...
...dann oute ich mich auch. bin bi, habe damit dank einer verständnisvollen (ehe-) frau keine probleme und freue mich auf den austausch mit leuten in einer vergleichbaren situation...

uwe (von cpl60529)
bonjour.......
Mal schauen was dabei rauskommt....wir findens auf jedenfall ne coole idee.....
so
jetzt bin ich auch da

sehr wenig erfahrungen bis jetzt machen dürfen , aber die waren schön.
bi bei mir aber am liebsten als Tv was wieder nicht jeder mag *zwinker*
gruß Eileen
JA OKay..
bin NUN ab jetzt mit dabei..
umgang formt den menschen..
...(´`-´´-/´).___..--´´´`-._
.....`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.`)
.....(_Y_.)´..._...)..`._.`..``-..-´
..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´
..(li),-´´..(li),´..((!.-
neTTe grüsse aus berlin..
maurice..
BaWü?
Warum jetzt eigentlich BaWü?

Die Gruppe war doch erst ohne Ortsangabe ... und soweit ich sehen kann, sind hier auch einige, die nicht aus BaWü sind.

*sachsen*
gruß nach chemnitz *g*

naja, die gruppe wurde von nem bade-württemberger paar gegründet und warum nicht auch regionale gruppen hier auf joyclub?

nur deswegen muß man natürlich keinen ausschliessen, wenn er woanderst herkommt! sachsen hat schließlich auch nette jungs und mädels *zwinker*

gruß
andreas
BW
JA HABEN WIR AUCH GEDACHT WARUM BW JETZT??ABER MACHT JA NICHTS WIR SIND JA AUCH VON NEBENAN
*****act Mann
833 Beiträge
kopfkratz
das mit BW ist mir auch aufgefallen, dache aber zuerst das ich mal wieder blind war oder mein gehirn die hälfte ausgeblendet hatt.

Nichts gegen lokale gruppen aber ich pers. finde das nicht gut. da es den Mitglieder bereich doch sehr einschränkt. ich persönlich wäre der gruppe nicht beigetreten wenn die gruppe sich schon vor meinem eintritt lokalisiert hätte. (nur so am rande erwähnt) da ich mich nicht mit BW identifiziere, entweder ich wäre keiner Bi-gruppe beigetreten oder einer anderen deutschlandweiten bi-gruppe so wie diese zuvor war.
Also ..
was tun?
Mir ist es egal wie die Gruppe heißt, es kommt darauf was darin ist.
Auch das Bild mit dem Eifelturm passt weniger zu BW. Oder soll das zweideutig sein?
*****869 Paar
207 Beiträge
sorry...
...aber auch ich frage mich, was die Umbenennung in eine regionale Gruppe soll. Ich habe jedenfalls keine Lust, mich im Endeffekt in 16 Gruppen - die diesem Beispiel folgend sicher entstehen werden - anmelden zu müssen, um einen nationalen Meinungsaustausch mitzubekommen.

uwe von cpl60529
Baden Württemberg
klar soll die Gruppe bundesweit sein.
Wir haben das entsprechend geändert. Nur der Name muss von einem "richtigen" Moderator vom Joy-Team geändert werden. Ist alles angeleiert, kann aber ne Weile dauern.

Grüße M&S
*****act Mann
833 Beiträge
ja und warum dann die änderung in BW den zuvor war sie doch auch bundesweit? oder irre ich da?
Nur geprüfte Mitglieder zulassen?
Aktuell lehnen wir alle Bewerbungen von ungeprüften Mitgliedern ab.
So manchem tun wir da sicherlich unrecht. Was haltet Ihr davon. Sollen wir diese Einschränkung aufheben, und somit auch nichtzahlende Männer zulassen?

Nach welchen anderen Kriterien sollen die Moderatoren entscheiden wer angenommen wird und wer nicht?

M&S
@artifact ref. BaWü
eigentlich war das kein Versehen. Ich wollte die die Gruppe unter Männer und BaWü haben. Was ja durchaus Sinn macht. Die vom JoyTeam haben dann den Gruppennamen geändert, was aus deren Sicht Sinn macht. Jetzt biegen wir halt die ganze Sache wieder um.

M&S
Eifelturm
tja, ich habe leider kein anderes passendes Bild zur Hand, an dem kein Dritter irgendwelche Rechte hat. Bei Veröffentlichungen ist das nämlich nicht ganz so einfach und muss beachtet werden.

Ihr seid alle aufgefordert eigene Bilder die ihr passend findet zu posten, vielleicht findet sich ja ein neues Hauptbild für die Gruppe.

M&S
*****act Mann
833 Beiträge
Nur geprüfte Mitglieder zulassen?
Definittiefes Ja, klarer geht es nicht.
*****act Mann
833 Beiträge
wegen dem gruppenbild?
wie wäre es mit dem
die frau könnte ich noch rausnehmen!
Das Bild finde ich sehr passend, ohne Frau natürlich........ *hotman*
ja bitte nur gepüfte Mitglieder, von den Fakes gibt es hier einfach zuviele und wer sich einbringen will soll sich halt anmelden. Was gibt es heute noch umsonst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.