Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

saunagänge
Hallo Sunny,

ich würde dir einen Besuch in der Sauna empfehlen. Aber eine Männersauna. Bei Google gaysaunen eingeben oder gleich ein .de anfügen und du kannst unter Germany eine Sauna aussuchen. Doch Vorsicht!! Qualität ist hieroft Mangelware. Komm nach Köln oder Essen in die Phönix. Dort kannst du es mal versuchen, ob du die Spannung und Konfrontation aushälst. Gerne nehme ich dich auch mal mit, wenn du in der Gegend bist.

Bi-Gruß
Snake Plissgen
@snake...
vielen dank für dein Angebot....*rotwerd**rotwerd*


Nun deinem Angebot würde ich nur zu gerne folgen,nur bin ich leider nich ma eben soooo mobil,weil bei uns leider Gevatter geld eine seeeeeeeeehr grooooosssse Rolle Spielt,wegen meiner Ausbildung...

natürlich reizt mich das,aber ich hab auch Angst,dass dann jemand zu weit geht,und nich akzeptieren kann,wenn ich stop sage...

Denn ich bin absoluter Neuling....

SunnyBoy
Profi
Hey schon wieder ich,

also... vertrau mir.....vertrau den profis. wenn ich im Norden bin, dann denke ich an dich. Die beißen nicht, die wollen nur spielen. Ich war schon in einer Sauna in Bremen und... na ja. Also, wenn ich wieder im Norden bin, dann machen wir ein Date und wir stromern durch die Sauna. mit max. 20,-€ bist du dabei.

Erigierte Grüße
Snake Plissgen
jemand aus meckpomm hier?
wochenende und sonne und am besten noch ne spassige begegnung ... meldet euch bei interesse ... bin (in gewissen grenzen) mobil und sehr passiv ...

lg
rostocker2
NEU
Hallo alle zusammen binneu hir in der gruppe und möchte mal schauen was hir solos ist
Treffen 02.08.2008
Hallo Freunde,

das Treffen am 02.08.2008 in Karlsruhe war ja wohl eine rießen Pleite. Flugblattaktion dagegen, max. 10 Anmeldungen, auf Rückfrage von Samar nach einer Alternative von Samar keine Antwort der angemeldeten, schade.

Aber man lernt eben nie aus, ich wünsche euch auf jeden Fall noch viel Spaß, auch bei den verzweifelten Überlegeungen nach einem Treffen und verabschiede mich mit diesen Worten aus dem Joyclub.

LG winz1959

P.S. Wer mich kennt und finden weil, weis wo ich bin.
Und wieder mal ein neuer
die Seite Vorstellungen habe ich bisher leider noch nicht entdeckt, darum werfe ich hier mal ein nettes Hallo in die Runde.
Ich freue mich auf nette Kontakte aus meiner Umgebung oder auch aus einer etwas weiteren Entfernung.

Ich hoffe doch hier noch vieles zu lernen oder zu sehen.


Viele Grüße

Diabolus49
ein dominanter.... na welcome
*********i_sn Mann
17 Beiträge
anal
mein partner kommt bei mir hinten
nicht rein wir sind neulinge bei ihm
komme ich rein was kann ich machen
jemand aus dresden da
viel viel gel, viel zeit, viel vorspiel und vor allem geduld geduld geduld
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Zeit ,Wasser und Gel
Zuerst mal richtig schön Spülen ich mach es immer mindestens 4 mal(ist auch Hygenischer), dann reichlich Gel nehmen und erstmal mit verschiedenen Plugs virwärmen. dann flutscht das und Ihr werdet es geniessen
alles eine Frage der..
Entspannung. Die Beckenbodenmuskulatur ist da sehr wichtig. Wenn die entspannt ist und ggf., wie beim Stuhlgang, in der Phase des Eindringens, entgegen gedrückt wird, dann geht es mit dem Finger schnell und später mehr.

Trotzdem machen die meisten Paare den Fehler mit dem Eindringwinkel. Ihr solltet erstmal die Verlaufrichtung des Darmes erforschen Mit dem Spiel kommt auch der Spaß

LG
endlich da!!!
Hallo an alle Mitglieder!!!
ich der ein neues Mitglied dieser Gruppe und hoffe ,das ich hier nette Leute kennen lernen kann!!!

lG an alle
swany34
Ein Hallo an Alle...
hier in der gruppe!

bi(n) neu hier und gespannt!!

Liebe Grüsse
dirtyandkinky
*******ffm Mann
25 Beiträge
"neu"raum frankfurt/m.
hello to everybody,

kurzvorstellung..bi,aktiv/passiv
und für soo einiges zu haben;-)
bin interessiert an bi-paaren und
reiferen bi-herren,tv's...!smile.

gg.one
Saunen besuchen
Moin, bin gerade eurer Gruppe beigetreten, weil einige Beiträge auch meinen Wünschen und ab und zu gemachten Erfahrungen entsprechen. Komme aus Kiel und nicht wirklich mobil, weshalb ich auf die nähere Umgebung eingestellt bin. Möchte demnächst mal Sexclub ausprobieren. War erst zweimal in einen in HH, am Pferdemarkt und einem Nähe Reeperbahn. Mir hat es auch gefallen beobachtet zu werden, Sex mit den Frauen war spannend. Männersex hatte ich bis jetzt nur im Kino und in Gaysauna sowie in einer normalen Sauna bei kiel an einem Samstagnachmittag. hätten jeder Zeit erwischt werden können. Anscheinend muss ich dafür anonym sein? Mal schauen was so geht. Grüße von Mat01
**********tdoor Mann
9 Beiträge
Treffen war ne Pleite
Hi, ihr Lieben!
ich fand es ziemlich deprimierend, eben gelsen zu haben, wie sich das "Große Treffen" von winz1959 ergeben hat. Scheint wohl so richtig in die Hose gegangen zu sein. Ich dachte eigentlich, dass hier im JC es etwas anders abläuft als vielleicht bei gaychat oder gayromeo, wo oft nur viele vor dem PC wixen. Also: Ich bin hier neu! Wer Lust hat, der schreibt nicht 100 emails sondern macht ein Treffen aus und schickt ein pic. Ein paar knackige Worte, man telefoniert und trifft sich dann. Daß ganze Theater mit dem Hin und Her Schreiben....
Liebe Grüße
martin
Das Bild ist 1 Monat alt.....also, meine Herzchen, ich sehe doch wohl gut aus.....
**********tdoor Mann
9 Beiträge
Treffen war ne Pleite
Hi, ihr Lieben!
ich fand es ziemlich deprimierend, eben gelsen zu haben, wie sich das "Große Treffen" von winz1959 ergeben hat. Scheint wohl so richtig in die Hose gegangen zu sein. Ich dachte eigentlich, dass hier im JC es etwas anders abläuft als vielleicht bei gaychat oder gayromeo, wo oft nur viele vor dem PC wixen. Also: Ich bin hier neu! Wer Lust hat, der schreibt nicht 100 emails sondern macht ein Treffen aus und schickt ein pic. Ein paar knackige Worte, man telefoniert und trifft sich dann. Daß ganze Theater mit dem Hin und Her Schreiben....
Liebe Grüße
martin
*****001 Mann
64 Beiträge
Hi Mat01
Hi, zuerst hatte ich auch ein komisches Gefühl gehabt, in eine Gaysauna zu gehen. Ich bevorzuge das Apol.. in HH. Dort ist es gut, verhältnismäßig sauber und schon viele geile Kontakte gehabt. Aktiv wie passiv. Ich kann nur sagen, mal versuchen und dort sehen was abläuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.