Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2920 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Gruppenlogo
Wir finden das Bild von Artifact passend ... mit Frau... denn es geht um Bi, nicht schwul und da sind ja auch Frauen beteiligt.

S&M
**R Paar
1.059 Beiträge
Ja, das Bild als Logo ist gut.
***an Frau
399 Beiträge
Ich bin die neue....
......*lol* ihr wundert euch vielleicht warum ich als Frau hier Mitglied bin; allerdings ist mein Schatz bi-interessiert. Deswegen bin ich auch vor eineinhalb Jahren hier im Joy gelandet (Hab in der Richtung was gegooglet). Und da er selten am PC sitzt und die Tipperei haßt, hab ich mich als Frau angemeldet. Ich habe aber keine Geheimnisse vor ihm.
Übrigens noch ein großes Lob an Samar: War ne gute Idee diese Gruppe ins Leben zu rufen und das hier nur geprüfte Mitglieder zugelassen werden finde ich auch ganz in Ordnung.
Ob die Gruppe nun Bundesweit ist oder nicht, ist mir nicht so wichtig, da ich/wir glücklicherweise aus BW sind *aetsch*.
So lernt man vielleicht auch eher mal nen Mann aus unserer Ecke kennen.

Grüßle Lilan
bi na und
lieber bi wie nie
bin neu in der gruppe mal schauen was kommt
**********disch Paar
555 Beiträge
ich auch
hallo an alle - ist ne prima idee.
Hi
Hi,

Ein Gruß an Alle. Ich bin neu hier im Club und hoffe hier im Club nette Menschen kennenzulernen.

LG
Christoph
gruss an alle
hallo
bin neu inder gruppe und freue mich auf nette beiträge.
hoffe ich kann welche beitragen

gruss bigeil
kommenden donnerstag in köln
´hallo an alle netten schlanken biboys bis 27-
würden uns über ein erotisches date am donnerstag abend in köln freuen- also wenn ihr besuchbar seid, bitte mit aktuellem bild bei uns melden-rest besprechen wir drei dann telefonisch
lg
laura+sascha

Hi zusammen...
So, jetzt bin ich auch hier in der Gruppe. Würde mich freuen, wenn sich ein paar nette Kontakte ergeben, ....auch mit einem Paar...

Liebe Grüße an alle
kontakt
suche nette reife männer in meinem alter oder älter.
wer lust auf mein profil oder meine bilder hat bitte melden,würde mich sehr freuen.
liebe grüsse bigeil
suche bi paar
hallo welches bi paar sucht einen bi mitspieler im raum lörrach,freiburg ,badenbaden
würde mich über eure mails freuen
********9098 Paar
20 Beiträge
hallo
jetzt haben wir es auch geschafft wir sind susanna und hansi aus freiburg und sind nun mal gespannt wen wir hir finden . wir sind beide sehr experimentierfreudig und haben keine hemmungen dem gleichen geschlecht gegenüber.
grüsse s und h
Hallo aus München
auch ich bin nun Mitglied dieser Runde. Freue mich auf einen regen Austausch mit Euch und auf die ein oder andere neue Freundschaft.

Jack1970
*****007 Paar
328 Beiträge
Hallo aus Meck Pomm
wir sind auch mit dabei suche einen bi Mann
********rrow Mann
31 Beiträge
Hallo aus Ludwigsburg
Bin das neue Mitglied eurer Gruppe.Wird hoffentlich lustig!*grins*
*******rXL Mann
1 Beitrag
Keine Nordlichter hier?
So viele neue MitGlieder, da schliesse ich mich doch gerne an. Wer mag sich mal austauschen über seine/ihre Bi-Erfahrungen oder vielleicht auch praktische Übungen unternehmen? Freu mich über deine Post *zwinker*
Selbst Portrait 1
******den Mann
43 Beiträge
ich bin auch dabei
na gut, dann mache ich auch mit. Ich freue mich auf Kontakte (einzel oder Paar), Erfahrungaustauch... und eventuel Models.

LG Uli *freu*
Keine Nordlichter hier?
Doch hier. Ich komme aus Lübeck und suche nette Kontakte. Meldet Euch.
Hi
Hallo und liebe Grüße an alle Artgenossen *ggg* Freu mich auf nette Kontakte.

Lg sunny
An Bi Geil
haben schon Interesse ,aber die Entferung...

LG friedel
hi friedel
ja das ist immer so.wenn man mal jemanden findet der auf das profil abfährt ist es immer zu weit weg schade.
na ja vieleicht haben wir beide ja doch noch mal glück.
alles gute
bigeil *arsch*
Hallo,

suche jemanden aus Lübeck und Umgebung. Meldet Euch!
Hallo Ihr Lieben...
... bin aus dem schönen Dresden und würde mich über nette Kontakte freuen.
kontakt
hoffe das sich auch bald mal ältere männer hier anmelden.
würde mich über nachrichten der richtigen altersgruppe freuen.
(steht in meinem profil)
würde meine geilheit gern mal ausleben (mit dem richtigen mann oder paar MF oder MM)
geile grüsse
bigeil *schleck* *arsch*
bigeil
setz dich auf den zug und komm mir entgegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.