Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26328 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer: was wollt ihr erleben?31
Wer als Bi Mann einen Mitspieler sucht und dabei auf einen noch…
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
Lelo Ora 2 – der Oralsex-Simulator im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcome & Vorstellungsthread 2

*******lle Frau
4.648 Beiträge
Themenersteller 
Welcome & Vorstellungsthread 2
*willkommen2* Ihr lieben Ladys *meld*

bitte stellt Euch, den anderen kurz vor, denn so erfahren wir auch schon etwas über Euch. *ja*

*beep* Seit wann seid Ihr bi?

*beep* Durftet ihr schon einmal den Sex zwischen zwei Frauen erleben?

Einfach ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern.

Sinnliche Grüße
Manou, Nadine
und der Rest des Mod-Teams
Hallöchen ihr Lieben!
Zuerst einmal vielen Dank, dass ich dabei sein darf *g*
Als bi würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich hätte gerne mal Sex mit einer Frau, das reizt mich schon ziemlich lange.
Ich bin seit ein paar Monaten glücklich an einen Mann vergeben und würde es auch gerne mal mit einer zweiten Frau im Bett ausprobieren. Das ist aber allerdings erstmal zweitrangig und ich möchte gerne erstmal nach mir schauen.
Bisher hat sich leider noch nichts ergeben. Diesbezüglich bin ich allerdings auch eher zurückhaltend, obwohl ich ansonsten ein ziemlich aufgeschlossener Mensch bin. Bringt vermutlich die Unerfahrenheit mit sich.
Auf jeden Fall bin ich gespannt darauf, euch kennenzulernen und was hier sonst noch so passiert *happy*
Ganz liebe Grüße von Jule *g*
Hallo ihr lieben,

ich bin seid ich 18 Jahre alt bin auch dem weiblichen Geschlecht zu getan, wahrscheinlich schon immer den als Kind fande ich große Brüste schon immer schön.

Ich war mit 18J 3 Jahre mit einer Frau zusammen und durft die Vorzüge der weiblichen Liebe Kennenlernen.

Auch wenn danach nur noch Beziehungen mit Männern folgten, bin ich dem weiblichen Geschlecht treu geblieben.

Diverse Affären oder mal eine nette Bekanntschaft gab und gibt es immer wieder.

Ich stehe zu meiner BI Seite und lebe sie auch gerne aus.

So jetzt ist aber genug aus dem Nähkästchen geplaudert.....

Hoffe hier auf nette Bekanntschaften, die auch sehr gerne über die Bettkante hinaus gehen dürfen.

Bei interesse schreibt mich einfach an.

glg DarkQueenBi
DarkQueenBi
Das...
Bin übrigens ich... *zwinker*
Und auch ich freu mich immer wieder neue Leute kennenzulernen *g*
*********y_bw Frau
87 Beiträge
Hallo und vielen Dank ...
... für die schnelle Aufnahme.
Ob ich bi kann ich leider auch nicht sagen, da ich bisher noch keine Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht habe. Dieser Gedanke spukt jedoch schon seit langer Zeit in meinem Kopf umher. Meine sexualität entdecke ich gerade neu, jetzt da ich endlich Zeit für mich habe. Von daher ist für mich hier im Joy vieles neu und ich komme mir oft vor wie "Alice im Wunterland". Da ich etwas griffiger bin, scheue ich mich oft, Kontakt zu Schlankeren aufzunehmen. Den Rest findet ihr im Profil oder bei Fragen einfach eine CM. Wer weiss was hier dann noch ergibt.
Liebe Grüße
********sses Frau
10 Beiträge