Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcome & Vorstellungsthread 2

Hi,

ich bin auf der Suche nach meiner Sexualität, ich bin mir eigentlich fast sicher dass ich bi bin. Nur habe ich keine Erfahrung mit Frauen. Vielleicht ändert sich das ja bald?

Ich komme aus dem LK Ludwigsburg und würde mich über eine Frauenfreundschaft oder mehr freuen.

Ich lebe in einer offenen Ehe. Ich betrüge nicht, ihr könnt ihn im Zweifelsfall kennen lernen.

Dani
*******can Frau
99 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme bei euch.

Ich muss mich nun erst mal einlesen und orientieren.
Daher werde ich wohl vorerst eher etwas passiv sein.

Ich bin hier – wie wohl die meisten von euch - auf der Suche nach Austausch und neuen Erfahrungen. Bisher habe ich auf diesem Gebiet quasi fast keinerlei Erfahrung. Ich bin aber sehr neugierig und möchte das nun gerne ändern.
Dabei bin ich für ziemlich vieles offen was nicht bedeutet für jeden.

Ich freue mich auf spannende Zeiten und interessante Begegnungen mit euch.

Liebe Grüße
******vea Frau
108 Beiträge
Region Zürich/ Schweiz
Hallo zusammen,
Ich heisse Ursula, bin 44, aus der Nähe von Zürich, weiss seit ich 21 bin, das ich bi bin und lebe das auch ab und zu aus. Freue mich auf Bekanntschaften mit anderen lebenslustigen Frauen aus der Region. Idealvorstellung ist eine Freundschaft + mit einer passenden Sie, in der wir unsere Sinnlichkeit zu zweit ausleben können.

Ich bin in einer langjährigen Beziehung mit einem Mann, habe aber meinen Freiraum, v.a. abends unter der Woche. Mein Liebster ist informiert und einverstanden damit, dass ich hier bin.
Hallo ihr Lieben,

Dankeschön für die Aufnahme hier!

Ich wohne aktuell in Ingolstadt. Dass ich auch auf Frauen stehe, weiß ich schon seit ich 13 bin. Leider lerne ich kaum Bi Frauen kennen und die Erfahrung mit Frauen beschränkt sich fast ausschließlich auf FFM.

Ich freue mich auf den Austausch und hoffentlich das ein oder andere kennenlernen 😇
****up Frau
14 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. 🙂

Dass ich bi (und polyamor) bin habe ich lange geahnt, mir aber nicht wirklich Gedanken darüber gemacht. Ich wollte Kinder, also war quasi logisch, dass ich mit einem Mann zusammen kommen würde. 🧐😅 Wir waren uns von Anfang einig, dass Monogamie nichts für uns ist.

Meine Erfahrungen mit Frauen beschränken sich dennoch auf Petting, würde ich sagen. Interesse an Sex entsteht bei mir erst mit einer freundschaftlichen Basis, ohne dieses "Problem" wäre es deutlich einfacher. 😅
*******over Frau
3 Beiträge
Hi Schmetterlinge,
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe 😊
Mein Name ist Tascha, bin 39 Jahre jung, aus der Nähe von Mannheim. Meine Familie besteht aus 2 Kids und meinem Traummann. Er gibt mir den Raum sexuell zuwachsen und keine Kompromisse machen zu müssen. Ehrlichkeit und Offenheit ist uns beiden sehr wichtig. Meine andere Hälfte weiß, dass ich hier in der Gruppe bin.
Meine Bi-Sexualität habe ich schon seit meiner Pubertät gelebt. Leider ist über das Küssen hinaus nicht oft was passiert.
Die Intention mich hier anzumelden ist es, Bekanntschaften mit anderen positiven und verspielten Frauen aus der Region zu machen. Perfekt für mich wäre eine Frau zu finden, die mit mir auf die Reise der Sinnlichkeit geht.
In der Zukunft könnte ich mir auch vorstellen meinem Partner zu teilen, wenn die Chemie passt. Aber momentan, suche ich nur die Zweisamkeit mit einer Frau.
******e81 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich bin völlig neu auf dem Gebiet mit Bi-Erfahrungen, würde hier auf diesem Wege gerne eine Freundschaft + und neue Leute kennenlernen. Liebe Grüße 😘
*******ub83 Frau
24 Beiträge
Hallo ihr lieben 😊
Ich bin Sindy und wohne im Allgäu, zwischen Kempten und Memmingen.
Ich bin auch öfter im Augsburger und Münchner Raum unterwegs.

Ich hab schon früh (mit 13) meine Vorliebe für Frauen entdeckt und auch schon ausgelebt. Ich hatte auch schon eine Beziehung mit einer Frau.
In den letzten Jahren ist es leider zu kurz gekommen. Familie, Job, irgendwas ist immer😅

Ich suche Kontakt zu gleichgesinnten, nicht nur auf erotischer Basis.
Auch einfach zum quatschen, was unternehmen und was uns sonst noch einfällt.


Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu 😊
*********0621 Paar
1 Beitrag
Hallo ihr lieben,
Ich bin Lena und glücklich verheiratet.
Seit wann ich bi bin, kann ich nicht sagen. Ich habe einfach irgendwann gemerkt, dass mir auch Frauen gefallen und viele Fantasien in mir hoch kommen.
Leider hat es sich bis jetzt nie ergeben, dass ich mit einer Frau was haben kann.
Mein Mann weiß bescheid.
An erster Stelle soll ich jemanden finde , mit der ich Spaß haben kann.
Wenn es sich ergeben sollte, dass auch mein Mann mitmachen kann, ist auch ok. Aber kein Muss.

Ich freue mich auch viele Bekanntschaften.
❤️
*********rfly Frau
4 Beiträge
Guten Morgen,
hallo in die Runde,

vor einiger Zeit konnte ich Erfahrungen mit der Erotik unter Frauen sammeln. Dabei wurde das Interesse an der Auslebung der Bisexualität immer mehr. Seit nun einem halben Jahr bekenne ich mich zu meiner Bisexualität und lebe diese auch aus.

Ich suche den Kontakt zu bisexuellen Frauen, Paaren mit „echten“ Bi-Frauen
und freuen uns auch auf den Austausch von Erfahrungen mit Gleichgesinnten.

Herzlichen Dank für die für die Aufnahme in eure Gruppe.

Liebe Grüße
*******020 Frau
97 Beiträge
Hallo Liebe Frauen
Ich heisse Tanja bin 42 und aus Neuhausen am Rheinfall( Schweiz) ich bin seit ca 2 Jahren Bi, habe das erst über eine Frau raus gefunden das ich auch auf Frauen stehe. Ich habe schon Erfahrungen mit paar Frauen machen dürfen. Aber mit einer sehr viel und ich vermisse es.

Vielleicht habe ich ja hier glück und finde eine Frau.

Ihr dürft mir gern schreiben, würde mich sehr freuen.

LG Tanja
**********Black Frau
58 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
Es freut mich das ich Teil dieser Gruppe sein darf!
Zu mir als Person steht einiges in meinem Profil schaut euch dort sehr gerne ein wenig um. Ganz klar ist, ich bin bi orientiert und Freundschaft + mit einem Mann ist mir wichtig!
Was steht dort nicht:
Nun, ich habe mich vor einem halben Jahr von meiner Partnerin/Sub getrennt. Die Beziehung bestand über 2Jahre.
Getrennt nicht weil ich sie nicht mehr geliebt habe, sondern weil sie mich als dominnanten Part zu sehr ein engen wollte und einen Weg einschlagen wollte den ich so nicht mit gehen wollte. Da ich immer noch etwas enttäuscht bin steht in meinem Profil nicht auf der Suche.
Dennoch würde ich mich mittlerweile über neue Kontakte freuen, das Leben besteht aus der Zukunft und nicht aus der Vergangenheit.
Bei weiteren Fragen gerne eine CM.
Liebe Grüße
**********e0304 Paar
51 Beiträge
Hallo liebe Bi Ladys
Danke für die Aufnahme hier *kuss2*
Ich bin Bonnie ich lebe in einer Partnerschaft genieße aber sehr das einzigartige Erlebnis beim Sex mit Frauen.
Ich wohne in München.
Sehr gern treffe ich mich alleine mit einer Lady um sich dem zärtlichen sinnlichen Rausch hinzugeben.
Ich war zweimal auf einer Ladys Party in der Schweiz und das war so mega geil.

Hätte auch mal Lust auf ein Wochenende wo sich nur Ladys treffen und vergnügen.Ich würde mich sehr über nette Kontakte hier feuen *kuss2* *kuss2*
Ich schicke euch ganz liebe Grüße
Bonnie
Hallöchen,

Ich bin bia und komme aus dem Stuttgarter Raum!

Freu mich über nette und neue Kontakte.
Gerne jederzeit schreiben - ich freu mich darüber 🙂
Hey,

ich bin Corinna von summerbreeze_69 und habe Lust, meine bisexuelle Seite mit Frauen wieder intensiv auszuleben. Bin aus der Freiburger Gegend und freue mich auf reale Kontakte 💋
**********nture Frau
2 Beiträge
Hey Ihr Lieben *g*

Ich heiße Anna, bin 25 und bin aus der Ecke München/Ingolstadt/Nürnberg. Ich bin gerade in den letzten Zügen meines Studiums. Ich bin seit meinem 15 Lebensjahr geoutet. Ich bin lesbisch *g* Ich habe schon diverse sexuelle Erfahrungen mit Frauen gesammelt, aber davon kann man ja eh nicht genug bekommen *zwinker*
********t168 Frau
436 Beiträge
Hallöchen ☺️
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich freue mich sehr, hier zu sein *freu2*

Ich bin schon lange bi, habe auch schon einige tolle Erfahrungen mit Frauen (FFM, MFMF und auch mit ner Frau alleine *liebguck* ) gesammelt ☺️

Freue mich auf tollen Austausch hier 😄

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
MissSweet
MissSweet168 beim Besuch der #messeobcene 😇
******LU3 Frau
112 Beiträge
Liebe Ladys

Bald ist es soweit !

Unsere Community feiert wieder

🌈✨❤️

FEMALE * ONLY - Vol II - SOLD OUT

Schnell noch ein Ticket sicher oder dazu kommen für kommende Events ✨
*********e1220 Paar
19 Beiträge
Hier bin ich! Mein Name ist Daniela und bin hier als Paar mit meinem tollen Mann gemeinsam auf joy gemeldet. Und ich kann so wohl als auch meine bi sexuelle Neigung zum weiblichen Körper den ich sehr liebe ausleben.
Ich durfte es auch schön öfters erleben. Und habe auch eine fixe Freundin und Hausfreundin mit meinem Mann zusammen. Um dad ganze noch zu vollenden sind Paare auch bei uns hoch im Kurs. In diesem Sinne ein herzliches hallöchen und ganz liebe grüße aus Wien 🌈
*********y_Bi Frau
28 Beiträge
Hallo Ladys *hotlady*

Ich hab gerade gemerkt das ich mich noch gar nicht vorgestell habe.
Ich bin Kathi, wohne in der Umgebung um Regensburg.
Ich habe meine Leidenschaft für Frauen in den letzten Jahren wiederentdeckt. Nach ersten Erfahrungen in der frühen Jugend. Jetzt freu ich mich auf weiteren Erfahrungen mit der Damenwelt. Ich freu mich auf ein lockers Kennenlernen und dann mal sehen was sich ergibt.

Ich bin glücklich verheiratet.

Freu mich euch kennenzulernen *happy* *roseschenk*
****i2 Frau
32 Beiträge
Für dich schneller Aufnahme
*****h68 Frau
320 Beiträge
Huhu danke für die Aufnahme,ich komme aus Pforzheim Enzkreis, bin noch 55 und freu mich auf neue Kontakte.
*kuss* Bella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.