Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
835 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6863 Mitglieder
zum Thema
gibt es auch paare die einen mann suchen?172
Ich habe schon des öfteren festgestellt, dass paare, obwohl sie bei…
zum Thema
Warum suchen so wenige Paare einen "Mann"???54
Wieso keine zusätzlichen Männer? Oder ist es dem Mann vorbehalten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann sucht Paar

********se68 Mann
425 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mann sucht Paar
Hier suchen Männer Paare
********se68 Mann
425 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe immer noch den Gedanken im Kopf ( den ich auch nicht los bekomme ), leicht bisexuelle Handlungen, mit Hand und Mund, an einem Mann auszuprobieren, während eine weiter Person dabei zuschaut oder sich eventuell daran beteiligen möchte .Natürlich geht das ganze auch anders herum, das an mir * gespielt * wird *g*
****78 Mann
207 Beiträge
Jeder so Denke ich hat Fantasien , Wünsche und die habe ich auch . Das ich BI bin steht im Profil das heißt Sex mit einem Mann zu wollen steht Fest , aber mag eben so Frauen die auch durchaus Bi sein darf . Aber da ich auch ein Paar Suche habe ich auch dazu Fantasien im Kopf ....z.B. Eingeladen von der Freundin , Ehefrau zu werden und das nach kurzem Smal Talk Sie ihn Mitteilt das sie für ihren Freund , Ehemann einen Sexpartner Auerwählt hat und sie es jetzt Wünscht das wir uns jetzt Sexuell Vergnügen sollen und Sie dabei Anwesend ist Zuschauen wird dabei eventuell Später auch mitmacht . Das Zweite Szenario wäre wäre es sind zwei Paare Anwesend und wurde Eingeladen als 5 . in der Runde zum Sex mitzumachen. *g*
Ich möchte als Zuschauer dabei sein . Gerne möchte ich auch mitmachen , dabei steht blasen und lecken im Vordergrund
*******n68 Mann
57 Beiträge
Bei uns ist es so....zu Viert und wir teilen nur das gleiche Geschlecht. Dabei muss es passen bei FF und MM.Bei letzteres natürlich ohne Anal.Das darf nur meine Frau an mir.
*******019 Mann
533 Beiträge
Bi aktiver Mann sucht Paar für geile Spiele zu dritt im Raum Frankfurt-Gießen, jeder mit jedem
********se68 Mann
425 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mein geheimer Wunsch


seit geraumer Zeit lässt mich der Gedanke an gleichgeschlechtliche, sexuelle Berührungen nicht mehr los. Ich bin auf diesem Gebiet ein absoluter Neuling, aber auf der Suche nach einem Paar ( auch Einzelpersonen ) die Bisexuell oder Bi interessiert sind und diesen Traum Wirklichkeit werden lassen.
Da ich ab dem Spätsommer viel im Wald unterwegs bin, spiel sich folgendes in meinem Kopf ab :
Ich bin im Wald unterwegs und auf der Suche nach Pilzen, ganz allein streif ich zwischen den Bäumen umher. in Gedanken versunken find ich den einen oder anderen Pilz, der in meinem Korb verschwindet. Plötzlich hör ich ein knacken,,, jemand ist wohl auf einen trockenen Zweig getreten. Ich schau mich um... und seh in einiger Entfernung ein Paar ( oder einen einzelnen Mann / Frau ) .
Wir kommen uns immer näher, beginnenein Gespräch über alles mögliche und gehen ein Stück zusammen. Plötzlich seh ich zu meinen Füssen einen Pilz, der wie aus dem Pilzbuch aussieht...ich bücke mich um ihn abzuschneiden....in diesem Moment spür ich eine Hand, die von hinten durch meine Beine greift und meinen Schwanz berührt. Irritiert bleib ich in dieser Stellung und lass es geschehen und genieße das Gefühl ... Du hörst damit auf, so dass ich mich wieder aufrichten kann... trittst hinter mich und öffnest meine Hose... ich bin innerlich etwas aufgewühlt und warte, was weiter passiert ...dabei dreh ich meinen Kopf, wir schauen uns kurz an und gehen zusammen in eine kleine Schonung, die etwas undurchsichtiger ist .....

alles weitere überlass ich deinem oder eurem *kopfkino*


aber wenn mir jemand diesen Traum erfüllen möchte, dann solltet Ihr Euch bei mir melden .

GLG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.