Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1262 Mitglieder
zum Thema
Wer sagt Outdoor ist vorbei? Prickelnde Erlebnisse im Dunkel49
Das eingehende Thema behandelt die Frage, ob Outdoor tatsächlich nur…
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland3
Kennt jemand Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland, wo man sich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin Brandenburg beste Crussing Treffs

*******aar Paar
241 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Berlin Brandenburg beste Crussing Treffs
Hallo es wird wieder warm und Last uns unsere Outdoor Treffpunkte Crussing Plätze teilen so das wir alle unseren Spaß haben. Also teilt uns eure Treffpunkte mit und eure Erfahrungen und Erlebnisse.
*********s2018 Paar
9 Beiträge
Eines der besten cruising Gebiete in Berlin ist der Jagen87 im Grunewald. Nackt sonnen und im Wald rumlaufen, viele geile Kerle treffen und Sex haben. Fast ausschließlich Sex unter Männern.

Am kleinen Tonteich, zwischen Zeesen und Bestensee, treffen sich Paare zum Sex, weiter oben im Wald auf der Lichtung mit der Sanddüne treffen sich Männer.
****dev Mann
18 Beiträge
Ja, Jagen 87 in eine tolle Location.
Weiträumig und viel Platz zum cruisen
***er Mann
7.649 Beiträge
Havelchaussee geht auch was am Ufer der Havel. Am Besten mal selbst rumlaufen und sehen, wo am meisten los ist und welche Leute dort sind. Ideal wäre Fahrrad oder E-Roller, da Parkmmöglichkeiten schlecht sind.
Ist zwar letztes Jahr fast komplett illegal gerodet worden, im Sommer geht trotzdem was: Arkenberge. Wenn man von der Straße davorsteht: Ganz links Familien, Mitte Paare, Rechts Männer. Gibt natürlich auch Abweichungen am See selbst.
*****ino Mann
63 Beiträge
Leider kann ich hier keine Location bringen, bin selber auf der suche nach Location. Hier wird das Jagen 87 im Grunewald benannt. Das habe ich schon mal gehört. Kann einer sagen wie man da am besten hingelangt? Mit Auto habe ich gelernt ist etwas ungeeignet. Mit Fahrrad.
Gruß Berilino
****dev Mann
18 Beiträge
Ich laufe immer vom Teufelssee ( da kann man sich im Sommer auch gut erfrischen und sehen und gesehen werden) durch dem Wald. Mit dem Fahrrad geht es natürlich schneller
***er Mann
7.649 Beiträge
Man kann auch von der Avusseite kommen oder mit der Bahn und dann zu Fuß. Oder bei Helios FKK Verein parken und zu Fuß. Jagen 87 wird auch oft mit dem Zusatz Site4 benannt, weil das früher von den Ams benutzt wurde.
***ba Mann
77 Beiträge
*******irkA Paar
11 Beiträge
Ich bin nicht aus Berlin, ihr habt da richtig Stress Da ist die Provinz doch besser, ich habe kein Problem damit.
******de1 Mann
15 Beiträge
kann jemand sagen was so das durchschnittspublikum ist beim jagen 87/ site4, bzw was man da erwarten kann? wollte es im sommer mal ausprobieren, hat dann aber zeitlich leider doch nicht ganz gepasst. und wie sind dort die rückzugsmöglichkeiten? hatte nämlich etwas das gefühl, dass der ort doch sehr nah an der sandgrube ist wo familien und kinder spazieren.
ich persönlich bin sonst eigentlich immer an der havelchaussee wenn ich auf fkk und mehr lust habe, da ist es super *g*
*********s2018 Paar
9 Beiträge
Im Jagen87 wird auch schon mal mitten auf der Lichtung wild gefögelt, die meisten Spaziergänger wissen das und meiden den Bereich.
Es gibt um die Lichtung herum genug Rückzugsmöglichkeiten. Immer den Schleichwegen nach, dort triffst Du genügend Kerle, in jedem Alter. Familien sind dort im Unterholz nicht unterwegs.
*******irkA Paar
11 Beiträge
Okay bleibe in
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.